Sexy-Hexli

Sie hat im Okay auf ein Inserat von mir geantwortet und ich habe sie dann gebucht. 1 1/2 h für 500.-.

Pünktlich hat sie bei mir geklingelt, unter dem Mantel heisse Strapse und Stiefel. Sie ist schlank, sieht süss aus, 25gi nach ihrer Angabe und extrem lange braune Haare. Ihre Grotte blank rasiert. Als sie den Mantel ablegte, war ich schon völlig scharf.

Wir schafften es gerade noch aufs Sofa, wo sie mich herrlich pur blies. Dann streifte sie mir das obligate Gummimäntelchen über und riet mich bis kurz vor die Explosion. Nun wollte ich sie noch in ihre Rosette ficken und nahm sie von hinten. Wieder kurz bevor ich abspritzte zog ich ihn raus und sie blies mich pur fertig. Die Sahne spritze ich über ihr Gesicht. Dann leckte ich sie und sie machte es sich dazu selber.

Dannach haben wir uns etwas erholt und geplaudert, sie ist Schweizerin was für ein Gespräch zwischendurch angenehm ist. Dannach eine zweite Session.

Wieder blies sie mich, bis mein Freund wieder aufgerichtet war, dann verzogen wir uns ins Schlafzimmer, wo wir wild in allen Stellungen vögelten. Zum Schluss nahm ich sie im Doggy-Style und fickte anal fertig bis zum Sprutz. Leider waren meine anderthalb Stunden schon vorbei, ich hätte es gerne noch weiter genossen.

Aber eine Wiederholung gibts garantiert: sehr empfehlenswert. Erreichen kann man sie auf [email protected] oder 079/723.69.33 Ich bin nun auch auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.

ha ha ha …

@noni Frick
Lass doch das einfach so stehen, kann sich doch jeder selber ein Bild machen oder bist Du bei der Polizei oder denkst Du alle anderen seien auf den Kopf gefallen.
Danke

ich habe auch noch nicht allzuviele Postings, doch selbst mir ist klar, dass bei 1,2 oder hier 3 Postings nur sich selber hervorheben will. Tipps jedenfalls werden ja nur von „erfahrenen“ Hasen wahrgenommen…

Der liebe Merlin hat bereits im 2003 einen Bericht über unser Sexy-Hexli geposted, scheint mir nicht ganz wahrheitsgetreu. Aber trotzdem muss ich ihm recht geben - Sie ist einfach der HAMMER !!!

Tja, Peter Petri, dann erzähl Du doch mal, wieso sie der Hammer ist. Und was an meinem Bericht nicht wahr sein sollte. Kann mich nämlich nicht an Zuschauer erinnern.

Tja, Magic Merlin, es stört mich nur, dass DU bereits im März 2003 über dieselbe ‚Sexy-Hexli‘ im Sexy-Tipp Werbung gemacht hast, und nun aber so schreibst, als ob DU nun um eine brandneue & heisse Erfahrung reicher währst… - ist dies bloss ofI ???

Merlin dein bericht ist absolut in Ordnung kann dem nur beipflichten
Sie ist wirklich voll bei der sache und wird selber sehr geil das geld auf jeden fall wert.

Danke Gaston, dachte schon, ich sei der Einzige, der positive Erfahrungen machte :slight_smile: Hatte sie im übrigen letzthin wieder bei mir, aber aus Rücksicht auf Peter Petra lass ich einen Bericht diesmal aus

Ich hatte schon ein paar Date mit sie und kann der Bericht von Merlin bestätigen. Es gibt keine lange Anlaufzeit und sie geht rasch zur Sache. Liebhaber von lange Vorspiele und schmusen werden leicht, „frustriert“ sein. Persönlich stehe ich auf lange Vorspiele und Sinnlichkeit aber manchmal kann es auch wilder sein und rascher zur Sache gehen. Sie ist die Richtige dafür.

Also kein Blümchen Sex. Trotzdem sind Sympathie, Respekt und Hygiene
verlangt und auch angeboten. Niveaulose und vulgäre Typen die auf
Brutalität und schnelle Nummern stehen sind am falschen Ort. Sie ist eine Nette Person und zwischen durch kann man mit ihr gut sprechen.

Klar von der Figur her ist sie nicht die Nummer 1. Sie hat eine gute
Handvoll Oberweite, leicht hängend, ein kleines Bauch, schmale Taille, ein breiten Po aber schön Fest und beim AV kann man sie auch fester stossen.

Sie macht es auf einer Seite für das Geld aber will auch ihr Spass haben. Deshalb macht Sie nur ein bis zwei Date pro Woche.

hat sie mal einer getestet?

habe sie an der angel und möchte mehr wissen bevor ich sie buche

Hallo Hans
Hatte sie gerade bei mir…
cerbere hat in allem recht was er schreibt…
Sie kann auch einen recht grossen schwanz gut aufnehmen und schön tief blasen…
mfg
high

wannn hattest du sie?

Sie war so zwanzig vor acht bei mir und ist dann etwas mehr als eine stunde geblieben…
Warum?

ja sie hat mir gesagt sie sei nur so ein zwei mal im monat unterwegs. wie war sie? wie war der service?

hatte auch schon mit ihr ge-emailt, hoffe mal auf einen aktuellen ausführlichen bericht um mir ein besseres bild zu machen… mfg

Mein Date mit der Sexy-Hexli… Nun als wir uns getroffen hatten gab es von Anfang an feuchte Küsse. Als wir es uns etwas bequem gemacht hatten, wurde leidenschaftlich geküsst, sie zog sehr schnell meine Hose aus und begrüsste Jr mit FO. Sie bläst anscheinend sehr gerne. :wink: Ich zog sie aus und fingerte an ihr während sie immer noch in der Hocke Jr. bearbeitete. Später verlegten wir das ganze auf die Matratze. Dildo spiele bei ihr, vaginal und anal und gv in verschiedenen Stellungen. Zwischendruch wieder FO. Sie ist ne wilde und fackelt nicht lange.

Wiederholungsfaktor? Nun entweder war ihr Makeup alt oder ihre Kleidung. Beim Küssen bzw. näheren Kontakt müffelte es wie im Flohmarkt. 25 war sie sicher vor 10 Jahren…

Im Nachhinein hat es mich geägert, nicht meine Favoritin Valerie von Sweetgirls vernascht zu haben. Bei ihr liege ich nie falsch.

Das war es…

hallo sexy-tipp Gemeinde

ist Sexy-Hexli noch aktiv?

Danke, Gruss Bobcat

Bin neu und ist mein erstes Posting hier, hab mehrmals mit ihr gemailt und versuche nun einen Termin Anfangs Dezember zu bekommen. Ihrer Antwort nach zu schliessen ist sie wirklich total tabulos und offen für alles. Hoffe obige Berichte stimmen (ausser der mit dem Müffelen) und freue mich auf das Treffen mit ihr, werde dann berichten.

Also letztes Wochenende hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, sie zu mir einzuladen. Wie in meinem ersten Bericht erwähnt, wurde mir wiederum das volle Programm geboten und ich war nach fast zwei Stunden total erschöpft und ausgelaugt. Auch spürte ich, dass sie ebenfalls Spass an der Sache hatte und nicht bloss spielte, wie andere.

PS: Von müffeln habe ich übrigens nichts gemerkt und wenn, hätt ich eine Dusche die funktioniert :slight_smile:

PPS: Ihr Sekt war schön salzig und sehr reichhaltig