ich bin auf der suche nach frauen die mich privat
empfangen und ich so ein paar schöne stunden erleben kann.
wer kann mir helfen und kennt adressen von frauen in der zentralschweiz
danke dir für deine hilfe
Hallo suche wenn möglich für heute ein geiles date
weiss jemand was privat in raume küssnacht - brunnen
wenn ja bitte mit tel. nummer
träum weiter
hallo, im www.sexnews.ch habe ich folgendes inserat von sina gefunden:
geiles Französisch ohni Zytdrock…
Hallo! Be es aechts CH-Meitli osem KT Schwyz ond biete Der es traumhaftes Franz ah ohni Zytdrock. Chasch Di rechtig gehend entschpanne ond gnuesse. Dae Traum erföll i Der bereits schoh för Fr. 150.00! Wetsch no e chli GV ond vellecht no es geils Analnoemmerli dezu, de chasch es 1/2 Schtoendli bueche för grad Fr. 230.00! Das alles bechunsch be mer i mim chline heimlige Schtudio em KT Schwyz öber. I freu mi uf es erotisches, entschannedes Date met Dir, Dini Sina
ID: 15294, 14.09.06
Telefon: 078 601 53 86
das müsste eigentlich in deiner gegend sein. falls es zu einem treffen kommt, lass es mich wissen. ich kann sie im moment leider nicht testen, da ich finanziell ein problem habe!
gruss softy
… und ich kann sie nicht testen, weil sie ihr natel nie abnimmt und somit nicht erreichbar ist… schade!
vielleicht arbeitet sie ja nur in den schulpausen… dieses "echte CH-MEITLI aus dem kanton zug…?
hallo
versuchte auch anzurufen, nahm auch niemand das telefon ab
nimmt mich schon wunder ob jemand bei ihr war, so nach dem foto würde ich sagen kenne ich sie, weiss jemand ob sie wirklich sina heisst
habe sie gestern telfonisch ereicht,ist offenbar in arth-goldau tätig, konnte aber nicht vorbei gehen, war nicht auf meinem weg.
war schon jemand bei ihr
hallo
war letzthin bei ihr in arth-goldau. sie sieht genau so aus wie auf dem bild und heisst sina. sie ist sehr schlank und knackig und hat einen geilen ar… .
habe eine halbe stunde für 200 gebucht und wurde positiv überrascht. sie schaut nicht auf die uhr, ist witzig, bläst sehr gut, lässt sich gerne verwöhnen und im doggy ist sie speziell geil.
ihre loge ist jedoch ziemlich heruntergekommen, dafür sehr diskret. im zimmer und auf dem bett wird es dann aber sehr gemütlich und sie bemüht sich wirklich auf eine ehrliche art.
greez
War dieses Jahr im Februar bei Ihr. Hatte kein eigenes Zimmer und so waren wir bei einem Kollegen in Wohnung. Ziemlich schmudelig und das Bett oben unter der Decke mit Zigaretten Löchern überall. Habe dann eine Nummer auf dem Sofa vorgezogen, was aber auch nicht so bequem war.
Sina sieht wirklich geil aus, ist nicht so gross und knackig.Sehr nett, franz, + GV in versch. Stellungen.
Sie sollte nun wieder eine eigene Wohnung haben. Werde es wieder mal versuchen, vielleicht mal im Bett.
Grüsse
Waff
hello
im Redlips hat sie ein Inserat, diese Sina!
war auch schon bei ihr und EMPFEHLE SIE KEINEM WEITER!!!
Ihre Wohnung hat sie in Oberarth in einem Block, also nicht gerade diskret.
Sie stinkt ziemlich und war vor einiger Zeit noch auf Drogen!!
ob sie immer noch ist ??
zum Service will ich mich lieber nicht äussern!!!
EINMAL DORT, ABER SICHER NIE WIEDER!!!
@all
ist das nicht die ehemalige Sina???
hat ein Inserat auf Okay im gelben Bereich 21.06.07,
mit dem Titel Sexy Bi-Frau und heisst JASMIN!!!
(kann nur sagen FINGER WEG!!!)