Sexy Diva (Privat/XL-Busen)

Das Inserat von Diva im hp hat mich sehr angesprochen. Also nichts wie hin. Diva arbeitet mit Veleria ( Calypso ) zusammen. Diva ist eine wunderschöne vollbusige blonde Frau und sieht aus wie ein Filmstar. Als Busenliebhaber kam ich voll auf meine Rechnung. Sie hat wunderschöne grosse Naturbrüste ( D )und ist sonst auch sehr gut proportioniert. Habe halbe Stunde für 200.- gebucht. Sie macht ein sensationelles F nur mit und ist sehr termperamentvoll und sympatisch. Küssen war leider nicht…aber vielleicht nächstes mal. Sex war auch sehr schön. Beim reiten haben mich ihre Brüste total angetörnt. Schliesslich konnte ich nicht mehr und bin dann voll und aussgiebig gekommen. Ich werde wieder zu ihr gehen. Vielen Dank Diva Darling

@busenfan007, es ist die gleiche lady die
früher an der meinrad-lienert-strasse arbeitete.

diva ist brasilianerin und mag analsex.

Ich war auch schon bei Diva… als sie noch an der meinrad-lienert-strasse gastierte. Nach einem gemeinsamen Bad ging es ab ins Zimmer, wo zu meinem grossen Erstaunen nur eine Massageliege stand. Ich weiss nicht wie Ihr das so habt, aber ich finde es auf einem Bett viel gemütlicher…

Diva war sehr freundlich und hat einen guten Service geboten… Ich bezahlte 300 für eine Stunde… inkl. Bad, Getränke, Massage, blasen, GV und anal…

Alles in allem war ich gute 90 Minuten bei Ihr… Für Jungs, welche gerne etwas „üppigere“ Mädels bevorzugen ist Diva bestimmt die Richtige…

War letzte Woche bei Diva. Ihr toller Busen und ihr Superfranzösisch haben mich überzeugt. Ich kann sie nur empfehlen und war sicher nicht das letzte Mal dort.

Kann die positiven Beiträge von oben nicht bestätigen. War letzten Donnerstag das erste Mal bei Diva. Sie sieht gut aus und hat schöne Naturtitten. Habe 1/2 Stunde mit Massage und GV gebucht. Die Massage war mehr ein Streicheln denn ein Massieren. Als dann mittendrin die Türglocke läutete meinte sie es sei ihre Kollegin und liess mich ca. 3 Minuten allein. Toll!!! Beim anschliessenden Sex kam nie richtig geile Stimmung auf. Hatte überhaupt nicht den Eindruck dass es ihr Spass macht. Als sie dann meinte ich müsse jetzt „kommen“ war dann die Freude definitiv dahin.
Fazit: werde das nächste Mal die Fr.200.-- sicher nicht mehr bei ihr liegenlassen. Bei Tatiana zum Beispiel gibt’s für den gleichen Preis den viel besseren Service.

ich war heute morgen um 10uhr bei Ihr und kann auch nur das beste Berichten. Sagenhaftes Französisch und überhaupt kein Zeitdruck; bin für 150 fast eine Stunde dort gewesen. Vielleicht lags auch daran, dass am Morgen noch nicht so viel los ist (die Dame öffnet ihre Pforten tatsächlich bereits um 8uhr). Ich werde sicher wieder hingehen. Für mich war der Service fast auf dem Niveau von Tatjana.

Hallo zusammen,

Wie fängt man als neuling hier so an?
Ich war am Freitag bei Diva. Habe 200.- bezahlt und bin eine gute Stunde bei Ihr gewesen.
Geiles Französisch, bei dem sie mir ihre prächtigen Glocken von der Seite präsentierte. Ihre feuchte Möse war ein traum zum lecken. Danach ein geiler Ritt in allen Stellungen. Sie ist gut mitgegangen.
Fazit: war nicht das letzte mal dort.

war gestern vormittag auch das erste mal bei diva an der feldstrasse 46. ich habe ein „probiererli“ für 150.- gebucht und war ca. 50 min. bei ihr, wobei ich 10 min. einfach mal im massagezimmer gewartet habe! diva ist sehr nett und der service ist auch nicht schlecht, jedoch höchstens durchschnitt und rein optisch ist diva ja wohl auch nicht top!! …oder???
für die 150.- hat das für mich absolut gepasst… ein wiederholungstäter werd ich bei diva jedoch ganz sicher nicht!
ciao

war auch bei Diva. ist aber weder optisch noch vom service her das geld wert. war das letzte mal in diesem maroden haus. da zahl ich doch lieber das doppelte für ein top-girl. aber eben… die geschmäcker sind zum glück divergent…

Befindet sich die Diva im Studio „La Perla“ (oder so ähnlich)? Ich war letzte Woche dort zu besuch. Empfangen hat mich eine Gaby. Sie wollte 200.-- für eine halbe Stunde. Abgemacht waren FO, Küssen usw. Leider absolvierte die Dame ihr Standartabrissprogramm. Das FO war ein kurzes lecken an den Schenkeln, danach Gummi drauf. Nicht einmal mit Gummi hat sie meinen Freund richtig geblasen sondern eher mit der Hand massiert. Es kamm mir vor, als wäre sie unzufrieden, wieso ich nicht bereits nach 1 Minute abgespritz habe. Hätte den gleichen oder sogar besseren Service von jeder Strassenpros. für 50.-- erhalten. Ich werde dieses Studio jedenfalls für immer und ewig meiden.

glücklich diejenigen die das Rätsel gelüftet haben!

Ich war in letzter Zeit mehrfach in ihrer Nähe, aber leider immer 2nd oder sogar 3rd class looser. Will heissen,
3rd class; man hört nur die Mailbox
2nd class; man kann sich von ihr höchstpersönlich erklären lassen, dass sie erst in 1-1,5 Stunden nicht mehr belegt (oder besetzt) ist.

Ist sie nun ein Fake oder nicht?

La Perla, nomen est omen … ehrlich … kein Etikettenschwindel!
In der Preisklasse von 200/h bietet sie echt ein überdurchschnittlich günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
Man spürt beim Blasen trotz Kondo jede Bewegung ihrer Zunge auf eine elektrisierende den ganzen Körper angenehm durchzuckende Wirkung.
Die lange Aufwarmphase mit zarten Streicheleinheiten bei ins Reich der Transzendenz verführender Musik war auch aussergewöhnlich angenehm.
Ihre kleinen Michelin störten mich kaum, angesichts ihrer runden Natur-Titten, vor allem beim Blasen.
Was ihre Latin-Wurzeln (Mutter Brazil, Padre espagnol …??!) anbetrifft, denke ich, dass es auf dieser Welt schon mehr als genug unnatürlich gefärbte Blondinen gibt.
Ihre Freundlichkeit kann ich nicht nur vom Telefon bestätigen. Sie schien irgendwie froh zu sein, dass sie jemand (äh ich) besuchte! Egal!

Ich habe die Diva vor kurzem auch erstmals besucht. Ich glaube sie muss etwas abgenommen haben - von Michelin war auf jeden Fall nicht viel zu sehen. Weshalb ich aber hier schreibe ist das Französisch, das mein Vorschreiber Bathy so schön beschrieben hat. Für jene, die die berühmte Steffi in Basel kennen und für die es nicht ums Verrecken FO sein muss aufgepasst:
Steffi habe ich auch schon einmal getestet, aber es wird bei dem einten Mal bleiben. Was aber Diva mit meinem Ding angestellt hat, das dürfte auch den Steffi-Liebhabern einfahren. Es ist genau diese leicht im Ansatz zu verspürende „elektrisierende, den ganzen Körper durchzuckende Wirkung“ (Zitat Bathy - ich krieg’s nicht besser hin), ab der du durchdrehst. Ich sagte zu ihr: ich weiss nicht wie Du das machst, aber hör einfach nicht auf…dem Himmel sei Dank, sie hat weiter gemacht.

Lancelot

ist das die selbe diva die nun in st.gallen am werken ist?

www.happysex.ch/index_ZH/diva_cedi_ZH/Diva_ZH.html

gruss
sam

Also,
www.happysex.ch/index_ZH/diva_ZH/diva_ZH.html
www.happysex.ch/index_ZH/diva_cedi_ZH/Diva_ZH.html

haben gleiche Telefonnummer.
Hab angerufen. Die gute ist in St.Gallen - zu weit weg für mich.

Grüsse,

Spund