Nein, ich bin nicht verschollen und habe seit meinem letzten Posting sicherlich 30 Girls vernascht. In Vorbereitung ist ein grosser Testvergleich vom Bermuda: „der grosse 10er Test“ (Eigenwerbung). Ihr dürft gespannt sein !
Kennt Ihr die längste Bordellmeile der Welt ?
Sie führt vom Club Globe (Uster, Wetzikon und Volki zählen wir nicht, die Salons sind verstreut und nicht an derselben Strasse) über Hegnau & Dübendorf (beides absolute Bordelldörfer), Schwamedingen, Ueberlandstrasse (Club 79), Oerlikon (low quality f…ing), Wehntalerstrasse bis Regensdorf. Man kann natürlich die Verzweigung Oerlikon auch in Richtung Rümlang nehmen via Schaffhauserstrasse, sozusagen eine Y-Bordell-Meile!
Geschäftlich fahre ich sehr oft die Strecke Dübi-Wetzikon und muss zwangsläufig an den vielen Puffs vorbei, dennoch habe ich mich bisher zurückgehalten, da Zürich genügend Angebote hat.
Eigentlich wollte ich ja die Ostgirls besuchen im gleichen Gebäude, aber niemand öffnete mir die Türe und so war ich schwups, spitz wie Nachbars Lumpi, bei den besagten Chinesinnen im Parterre !
Sasa reizte mich sehr, aber Cocos Augen und ihre Teeny Art überzeugten mich vollständig und so buchte ich 30 Min. 150.-
Was nach der Dusche im Zimmer abging toppt ganz klar die besten Girls Bermuda, Club 79, Club Globe usw. !
Ich war noch nicht ganz trocken, umarmte mich Coco ganz zärlich, ich drehte mich um und schon waren wir eng umgschlungen am Zungenküssen. Sie küsste sich runter zu meinem mittlerweilen prallen Knaller und begann mit Zungenspielen, dann nahm sie ihn in den Mund und lutschte. Nach einer kurzen Weile zog sie mich aufs Bett, ihre Augen fixierten mich und wir küssten innig, anschliessend küsste sie sich runter zu meinem Strammen und leckte weiter. Zwischenzeitlich blies sie mir einen Gummi gekonnt über und setzte sich anschliessend zum Ritt auf mich. Nach einer Weile wechselten wir in die Missionarsstellung, dann nahme ich sie von hinten und schliesslich legte sie sich flach aufs Bett sodass ich steil in sie eindringen konnte. Wir legten uns sodann nebeneinander und ich zog den Gummi ab. Wieder tauschten wir Zärtlichkeiten aus, viel Küssen und FO. Dann gings ins 69 - ihre Zunge war extrem geil und ich stand kurz vor dem Abdrücken, sie presste mir ihre hairy-partly shaved pussy ins Gesicht (hairy type: chinese, also harte schwarze Schamhaare (fast wie Zahnseide) und nicht weiche Europa-Flauscherchen), ihr Anus-Törchen liess sie sich mit dem Finger massieren. Wieder zog sie dem Prügelchen einen Gummi drüber, wie vorher mit ihren flinken Lippen und forderte mich erneut auf sie dranzunehmen.
Ich spreizte ihre Beide und ihr kleiner roter Kitzler begann mich anzuleuchten (wie die Pufflampe im Fenster), diesen musste ich nochmals kräftig bezüngeln, sie stöhnte schon die ganze Zeit, nun war es jedoch nicht mehr gespielt!
Zum Finale drang ich in sie ein und wir küssten uns innig während es mir endlos kam.
Auch dann war kein Stress angesagt: weiterschmusen und dann noch eine Rückenmassage rundeten den perfekten Besuch ab.
Coco hat 10 von 10 Punkten verdient, selbst wer nicht - und dazu zähle ich mich! - auf Asiatinnen steht - bei der süssen Verführung kann MANN nicht widerstehen. Wer auf Busenfetisch steht, der wäre bei den kleinen Brüstchen am falschen Ort, aber mich störte dies bei diesem erstklassigen Girlsfriend-Sex nicht.