Hat jemand mir einen sexy-Tipp wo ich in Biel (ev. auch in Umgebung) sexy Brasilianerinnen finden kann? Oder auch Kubanerinnen oder sonstige Südamerikanerinnen.
Ich bin überzeugt da muss es doch gewisse Adressen geben in Biel…(nur kenn ich sie leider nicht…)
Schau mal in den privatmarkt, da inseriert unter Erotik>Frauen suchen immer mal wieder eine Susi (Brasilianerin, vollbusig) mit Standort Biel, leider nur mit Mail-Adresse.
Sonst kannst Du zu Biel im „Le Matin“ Informationen finden.
@tender99
Dieses Wochenede (Freitag, Samstag, Sonntag) ist der Bieler Braderie. Dann gibt es Brazilmuschi gratis. Hat überal Brazilbars. Am Abend sind zudem viele Mädchen wegen die Kubalibres besoffen, und sehnen sich nach Gesellschaft.
Im ST Inserate bietet ein brasilianischer Vulkan namens Susy ihre Dienste an. Mit der Antwort auf die Mail-Anfrage wird man nicht besonderes schlau. Wer kennt diese Dame mit der Blumen-Tätowierung auf der Schulter ? Wer kann ein Feed-Back über sie geben. Mich würde ein Besuch bei ihr reizen
Jemand einen aktuellen Tip für ein interessantes Studio in Biel u. Umgebung mit hübschen, jüngeren Brasilieras oder Latinas?
Habe ein Inserat mit dem Studio „Studio Natalie’s Brasil Girls“ gesehen. Das Studio ist an der Stämpflistrasse 49 (bei Omega), Biel. ist das was, war jemand schon dort?