Fetishfriend,
Ich war vor etwa einem halben Jahr oder kann auch etwas länger sein bei Sexy69 vor der Tür und da stand dass das Studio wegen Krankheit geschlossen sei, kann das sein das sie das damals schon wusste?
Wenn ja, finde ich das doch sehr fahrlässig das sie trotzdem weiter Ihre Dienste angeboten hat.( das geht doch schon fast unter vorsätzliche Körperverletzung?)
fetishfriend
Also dass find ich ein starkes Stück, nach 6 Monaten und wahrscheinlich auch entsprechenden anderweitigen Besuchen willst Du wissen von wem die Warzen sind?! Ich war schon öfters da und bin bis jetzt noch ohne Warzen. Wenn an der Türe wegen Krnakheit geschlossen steht, dient das nur dem filtern der Kunden. Denn über die Kamera können die Girls entscheiden ob Sie dich reinlassen wollen oder nicht.
Für mich so zwischendurch noch immer der beste Thailaden in Basel:
Fantasie vorausgesetzt. Von 2 Mädchen aufsmal verwöhnt zu werden ist immer noch ein Genuss.
…Wenn an der Türe wegen Krnakheit geschlossen steht, dient das nur dem filtern der Kunden. Denn über die Kamera können die Girls entscheiden ob Sie dich reinlassen wollen oder nicht. …
Halte ich für unwahrscheinlich!
Wenn die nicht wollen, machen die ganz einfach die Tür nicht auf!!!
tom molch (lmolch): Ja, ich bin mir meiner Aussage sicher! Anderweitige Girls und Besuche gab es von mir nicht.
Das Schild „wegen Krankheit geschlossen“ ist mir erstmals im Herbst letzten Jahres aufgefallen. Wollte schon wieder abwandern, als doch die Türe aufging, und ich reingelassen und bedient wurde. Auf meine Frage, was das Schild solle, erhielt ich keine verständliche Antwort. Seit dann scheint das mit diesem Schild ein Dauerzustand zu sein. Ich kann mir einzig vorstellen, dass nur noch Stammkunden bedient werden sollen (keine Neukunden). Allenfalls wäre aufgrund meiner Erfahrungen auch denkbar, so jegliche Haftung bei Ansteckung schon auszuschliessen nach dem Motto „Wir haben es doch gross und deutlich angeschrieben“.
Letzteres ist wahrscheinlich zutreffender, da ich kein Stammkunde bin und trotzdem das „Vergnügen“ hatte!
Das Schild ist mir gar nicht aufgefallen, ist es überhaupt noch da?
@ all
War vor zwei Wochen wieder im 69, es waren neue Mädchen da, wobei mir keines gut gefallen hat. Am liebsten hatte ich noch die kleine dünne (Name entfallen) doch mit ihr hatte ich mich schon ein paarmal beschäftigt, und wollte eigentlich was neues. Hab dann doch sie genommen und wirklich guten Service genossen, FO zum Anfang dann GV mit 69, sie ist sehr beweglich, alles ca. 40min für 200 (songleu). Was mir immer wieder auffällt ist, dass das 69 extrem nuttig ist, auch die Aufmachung der Mädchen sehr auf Nutte, normalerweise sind Thais von Haus aus eher scheu, aber mir gefällst ganz gut.
Zu diesem Schild, welches mir auch schon aufgefallen ist, hätte ich so ein paar Bemerkungen. 1. Thais sind auch nicht immer da (auch wenn 24h Service angeboten wird)2. Thais spielen gerne Karten und da muss alles andere warten. 3. Früher war Samstags, nun fast täglich, irgendwo Thaidisco (allen Asienfans zu empfehlen) wo die Mädchen abtanzen und sich ein bischen ablenken können. Und wenn halt niemand da war, war halt das Schild da, weil offiziel zumachen lag nicht drin, wegen 24h Service.
Gruss tom2929
War gestern wieder mal dort. Die Auswahl ist leider nicht mehr so riesig wie noch vor zwei Jahren, dafür hat es wirklich top Thais für Schweizer Verhältnisse, Anzahlmässig sind zwar nicht so viele vorhanden, heute waren es 3 (ohne Schefin), habe die schlänkste genommen (die auch gut drauf war), kam mir irgendiwe bekannt vor, sie konnte sich noch genau an mich erinnern (kam erst später drauf dass ich sie vor ca zwei Monaten schon hatte), sie hat dann ein Geständnis abgelegt dass sie inzwischen zugenommen hat und jetzt bereits 43 Kilo auf die Waage bringt. Der Preis ist 100.- (drunter geht nichts)und gemäss Schefin kann man 20 Minuten, aber eben, bei Thais muss man das nicht so genau nehmen, war insgesamt etwa 3/4 Stunden dort (komischerweise war nicht voll Betrieb wie es sonst üblich ist am Wochenende). Was in diesem Studio noch speziell ist, ist dass die Thais immer ziemlich geschminkt sind im Vergleich zu anderen Thai Studios, Thais hätten das eigentlich gar nicht nötig. Im Service war alles inbegriffen, nebst GV also blasen, lecken, 69 und eigentlich so alles was man will, ist ja auch normal, auch wenn man bei Thais mal weniger vereinbart, machen kann man schlussendlich trotzdem mehr, zudem war sie frisch vollrasiert, Naja, was will ich noch mehr sagen, es war einfach ein GFS-Service und das alles ohne Zeitdruck, irgendmal ist mir die Lust am lecken vergangen und bin zum nächsten Teil über, der dann aber leider nicht so lange gedauert hat weil ich inzwischen doch schon ziemlich scharf geworden bin, also nur wenige Stellungen, und danach wenn man fertig ist, ist das Nachprogramm mit Kuscheln etc problemlos möglich wenn man draufsteht, habe es heute ausnahmsweise auch mal durchgemacht, darum war ich schlussendlich auch 3/4 Stunden dort insgesamt. Werde sicher bald wieder gehen
Es verspürte mich nach einer Thailänderin und wollte deshalb im Sexy 69 vorbeischauen. Ich rufte die obengenannte Tel.Nr. an (061 382 4147), die gemäss Swisscom-Ansage ausser Betrieb ist.
Beim klingeln an der Aussentür wurde sofort aufgedrückt und ab in den 3.ten Stock. Da war dann Endstation, trotz 3x klingeln und eindeutigen Geräuschen hinter der Wohnungstüre wurde mir keinen Einlass gewährt. Wenn die keine Lust haben dann ich auch nicht…
PS: Die neue Tel.Nr. an der Türe 076 384 66 77
Ich versuchte mein Glück im Diamond ein Stock tiefer…
Hallo mr sputnik
Mir ist das Gleiche am Donnerstag passiert. Bin dann halt ins Haus gegenüber ins 109 und hab im 2.Stock meinen Blauen liegen lassen.
Dies war mindestens genau so gut.
gruss
2good
Ist eigentlich die Leena immer noch im Sexy 69? Hege den Gedanken diesen Salon einmal zu besuchen, wegen ihr.