Sexuellepraktiken

Wer kann mir weiterhelfen? Mein Mann kommt Abends nach Hause und hat etwas rosafarbiges auf der Brust, wie eine Schrift oder so. Auf Grund seines Verhaltens, nehme ich an, dass es um etwas Sexuelles handelt. Wer weiss Bescheid?

Hallo tamara

Das könnte meine Herrin sein. Sie besitzt eine Gruppe von Sklaven, Zofen, Diener etc. Mit diesen Untertanen kann sie ihren natürlichen Trieb ausleben. Nun zur möglichen Verbindung zu deiner Frage. Meine Herrin markiert ihre Sklaven, in dem sie ihre die Schwänze misst oder messen lässt, die Grösse wird in cm mit einem Lippenstift auf die Brust geschrieben. So hat jeder seinen Namen und wird damit aufgerufen.

Ich hoffe Du bist nicht zu sehr schockiert, wenn Dein Mann auch dazu gehört. Urteile nicht bevor Du Dir nicht selber ein Bild gemacht hast. Versuche ihn zu verstehen, zu dienen kann sehr schön sein und es braucht viel Mut es auszuleben. Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Vielleicht kannst Du ihm helfen, dass ihr dann die Fantasien gemeinsam ausleben könnt. So war es nähmlich auch bei uns.

Viel Glück

hallo

suche kontakt zu behaarten frauen jeglichen
alters, welche erfahrung in sachen fuss-erotik haben. wer hat ensprechende erfahrungen und kann mir eine adresse liefern?
besten dank

Hallo James
Danke für deine Antwort. Das ist vielleicht ein Hammer. Obwohl alle Anzeichen dafür sprechen, möchte ich dass nicht glauben. Es fällt mir auch schwer es anzunehmen, denn ich hatte immer das Gefühl, dass ich als Frau eine wahre Freude bin. Nun da wird man eines besseren belehrt. Am äusserlichen wird es wohl kaum liegen, denn auch trotz meinen 35 Jahren bekomme ich immer wieder Komplimente und wenn ich ich es darauf ankommen lasse, werden mir noch heute viele bewundernte Blicke nachgeworfen. Aber anscheinend bin ich doch nicht so eine Wucht wie ich dachte. Für mich war der Hausgebrauch auch in Ordnung. Kann mir mal jemand erklären was da abgeht, wo der Spass darin liegt ein Sklave zu sein? Warum Menschen so etwas tun?

tamara,

Wenn du es nicht selber auf anhieb vestehst, wo der spass liegt, dann wird es dir wahrscheinlich schwierig fallen, es zu verstehen.

Ich halte von sklavenspielen auch nichts. ich verstehe die lust so etwas zu tun auch nicht. technisch jedoch kann ich sagen, dass es sich um ein verlangen handelt, dass nichts damit zu tun hat ob du nun attraktiv bist oder nicht.

Wahrscheinlich liebt dein mann dich sehr, und geniesst sex mit dir auch. Nur er hat nicht nur das bedürfnis nach sex, sondern nach sexueller erniedrigung. Da diese praktiken und sein Verhältnis zur Herrin wahrscheinlich nicht in ehrliche liebe und partnerschaft führen können, ist es möglich, dass er dich liebt (und dich auch in zukunft liebt - und dich nicht verlassen möchte) und zugleich diese sklavenrolle spielt.
Schuldgefühle begleiten wahrscheinlich diese praktiken. Erhälst du oft „kleine“ geschenke? Ist dein mann nett zu dir? Liebst du deinen mann?

Gruss,
Trader.

Hallo Tamara
Die Neigungen Deines Mannes hängen absolut nicht mit Deinem Aussehen zusammen. Wie Trader schon erwähnt hat handeln Männer, die sich als Sklaven degradieren lassen, aus anderen Motiven als aus Unzufriedenheit mit dem eigenen Partner. Es können Schuldmotive sein , oder es sind zum Teil echte Powertypen, die dies als Ventil benutzen Ihre sonst männliche Dominanz abzuatmen. HAst Du schon das Thema offen mit Ihm angesprochen, oder leugnet er alles. In einem weiteren Punkt muss ich Trader recht geben. Die sexuelle Neigung Deines Mannes ( wenns denn Stimmt…im Zweifel für den Angeklagten ) ist kein Anhaltspunkt dafür, ob er Dich liebt oder nicht und sollte für dich kein Anlass sein die Achtung vor Ihm zu verlieren…falls Du Ihm einen derartigen „Seitensprung“ verzeihen kannst.
Halt den Kopf über wasser…gruss

Hallo zusammen

Kann mir mal einer erklären was genau eine „Zofe“ ist?

Danke
Peter

@Peter
bdsm-lexikon.de

zusätzlicher Aspekt (aus lustschmerz.de):
…oft auch fetischistisch zu sehen, wenn z.B. submissive Männer die weibliche Zofenrolle mit der dementsprechenden Kleidung einnehmen.

@tamara

Ich gebe allen, die zu Deinem Anliegen Stellung genommen haben recht. Obwohl ich in meinem Beruf oft mit Sklaven zu tun habe, begreife ich Deine Reaktion. Meist ist es so, dass ein Mann diese Neigungen schon früh bemerkt und auch z.T. auslebt. Geht er dann eine Beziehung ein, so tritt diese Neigung solange in den Hintergrund, als dass ihm das Sexualleben mit seiner Frau interessant ist. Lässt das Interesse aus irgend welchen Gründen nach, treten die „alten“ Vorlieben wieder auf.

Solltest Du weitere Fragen dazu haben, Dich mit jemandem aussprechen wollen oder gar Hilfe brauchen, so mail mich einfach an.

Gruss Rita

@tamara
Das hat mit Dir bestimmt nicht sehr viel zu tun.Das liegt in der Vergangenheit Deines Mannes. Nur hilft Dir das auch nicht weiter Du bist die Leidende. Ich kann sehr gut verstehen was in Dir abgeht. Pass gut auf Dich auf. Du kannst mich auch kontaktiren.
viel leicht

@all

Tamara kann eure hilfreichen Beiträge leider nicht mehr lesen!

@all
Und was heisst jetzt das? Ist etwas passiert?

René

@Rene

Das heisst, dass Ihr Profil nicht mehr aktiv ist…

Gruss
Dave

@ René

Sie hat am 25. Mai 2000 zuletzt geschrieben und ihr Profil existiert nicht mehr. Ich nehme nicht an, dass sie die Diskussion noch verfolgt.

Ihr habt recht. Ich habe schlecht geschaut, sorry.
Nähme mich wunder, was aus der Tamara und ihrer Ehe
geworden ist.

René