Sexualenergiemassage, St. Gallen/SG

Nach meiner Vorstellung hier mein erster Bericht.

Im St. Galler Tagblatt ist mir auf der „einschlägigen“ Seite ein Inserat aufgefallen, in dem eine „Sexualenergiemassage“ angeboten wurde. Klingt spannend, irgendwo am Schnittpunkt zwischen Wellness, Esoterik und Erotik. Da ich beruflich in St. Gallen zu tun hatte, beschloss ich, das Nützliche mit dem hoffentlich Angenehmen zu verbinden und rief die angegebene Nummer 076 468 08 28 an.

Es meldete sich eine Schweizerin, die mir erklärte, was ich unter einer Sexualenergiemassage zu verstehen habe: eine klassische Massage von Beinen und Rücken, wobei sie jedesmal, wenn sie an der Körpermitte vorbeikomme, mich „intim berühre“, wie sie sich ausdrückte. Diese Abwechslung von Erregung und Entspannung würde mich optimal auf das Finale vorbereiten. Das klang vielversprechend, so habe ich einen Termin abgemacht und bin hingegangen.

Mich erwartete eine reife, aber keineswegs unattraktive Frau in einer sauberen Wohnung. Nach Erledigung des Finanziellen (200 Fr. für 1 Stunde), Dusche und ein wenig Smalltalk konnte es losgehen. Sie sagte noch, ich solle Stop sagen, wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, dann helfe sie mir, ihn zurückzuhalten, damit die Sache nicht zu früh zu Ende sei…

Was dann kam, war tatsächlich eine Mischung zwischen Entspannung, Erregung und süsser Qual. Ich lag auf dem Bauch auf der Massageliege, sie massierte zuerst einige Minuten lang kräftig mein rechtes Bein. Dann strich sie sanft an meinem Bein entlang, griff mir zärtlich zwischen die Beine und begann, meinen Kleinen zu liebkosen, der daraufin natürlich ganz schnell ziemlich gross wurde. Sobald er gross genug war, liess sie davon ab und wandte sich meinem linken Bein zu, das nun in den Genuss einer gekonnten klassischen Massage kam. Als sie damit fertig war, das gleiche Spiel: Mein in zwischen wieder geschrumpfter Kleiner durfte unter den sanften Berührungen ihrer Hände wachsen. Dann kam der Rücken dran, dann wieder erregende Intimmassage (immer noch ohne Abschluss), Umdrehen und das gleiche Spiel von vorne.

Jetzt, auf dem Rücken liegend, konnte ich auch ihren neckisch-frechen Blick sehen, mit dem sie mich bedachte, wenn sie die Feinmassage wieder einmal verlangsamte oder ganz abbrach, wenn meine Erregung zu nahe an den Orgasmus zu führen schien. Sie machte auch ein paar Bemerkungen von der Art: „Ah, er ist schön prall, das wird ein wunderbarer Orgasmus - aber vorher plage ich dich noch ein wenig.“ Sprach’s und liess los, um mich nun anderswo zu streicheln.

Schliesslich kam sie zum versprochenen Finale und führte mich zu einem Orgasmus, der nicht nur lokal begrenzt schien, sondern meinen ganzen Körper durchschüttelte. Nach diesem gekonnten Aufbau meiner Erregung war es tatsächlich ein wunderbarer Höhepunkt, der diesen Namen verdiente.

Speziell und anders als bei vielen ähnlichen Angeboten, die ich schon miterlebt habe, ist bei ihr, dass es sich nicht um ein zweiteiliges Angebot - zuerst klassische Massage, dann erotisches Dessert - handelt, sondern um eine Massage, in der sich klassische und erotische Elemente immer wieder abwechseln. Mich hat diese Art der Massage jedenfalls begeistert.

Verbesserungsfähig ist in meinen Augen die Zeit nach dem Höhepunkt. Sie sagte mir, ich solle ruhig liegen bleiben und weiter geniessen, doch hat sie mich dann leider allein gelassen, dabei hätte ich mir noch ein paar zärtliche Streicheleinheiten zum Ausklang gewünscht. Bei meinem nächsten Aufenthalt in der Ostschweiz werde ich sie wieder besuchen und diesen Wunsch anbringen.

@slowfox:
Klasse Bericht, herzlichen Dank! Könntest Du den Begriff „reif“ evtl. noch etwas genauer eingrenzen (40+, 50+, 60+)?

Ich liebe solche Massagen mit „süsser Qual“ über alles. Mir geht es aber genau gleich wie Dir. Nach einem solchen „Hammerorgasmus“ ist das Bedürfnis, anschliessend wieder sanft aufgefangen zu werden, bei mir riesig gross. Und es gibt nichts schlimmeres, als wenn mich die Dame danach mit den Worten „geniess noch ein wenig“ (genau diese Worte musste ich auch schon hören) einfach alleine liegen lässt. Ich habe aber auch schon des Öfteren Damen erlebt, die sehr genau wussten, wie sich die „Zeit danach“ zur vollsten Zufriedenheit gestalten lässt. Kürzlich wurde ich z.B. nach einem sehr gekonnt herausgezögerten Orgasmus mit einer Kopf und Gesichtsmassage verwöhnt. Das war einfach nur wunderschön und hat ein Top-Erlebnis abgerundet, wie ein feines Dessert ein leckeres „menu surprise“ abrunden kann.

Meine lieben Massagedamen, bitte nehmt Euch dies zu Herzen: Auch Männer lieben die „Streicheleinheiten danach“ und zwar erst recht, wenn ihr sie davor mit euren „skillfull hands“ fast in den Wahnsinn getrieben habt.

Lieber beezle bug

Hoffe du bist nicht nur Leser? Dem kannst du jetzt gegenwirken indem du den Namen, die HP oder die Adi der Dame nennst, wo du das ähnliche erlebt hast. Mich und sicher auch anderen würde es auch interessieren wo man solche Künstlerinnen trifft.

Gruss Sergio, der es auch mal gerne sanft hat, nicht nur immer ruck ruck zack zack.

@sergio

Dass ich nicht bloss Leser bin, hast Du hoffentlich meinen bald 400 Postings angemerkt. Ich geb Dir aber gerne ein paar Tipps weiter, allerdings sind die meisten dieser Könnerinnen in unserem deutschen Nachbarland zu finden:

Zürich:
Michelle bei www.andana.ch
Sandra in einem nicht zu nennenden Studio in Glattbrugg

Basel:
Velvet, ex Studio Spalen (wobei ich nicht weiss, ob sie heute noch irgendwo aktiv ist).

München:
cindy-massage.com/ (die oben erwähnte Gesichtsmasseurin, sie ist allerdings in Real etwas molliger als auf den Pics, aber trotzdem eine sehr erotische Frau)
www.tantra-mit-nico.com
himmlische-wonnen.de/

Hamburg:
www.amikino.de (alle Masseurinnen, die ich dort geniessen konnte, liessen mich „sanft landen“, z.T. mit einer sehr gekonnten Gesichts- und Fussmassage).

Wien:
www.nayaboury.com (sehr „esoterisch“ aber extrem gut)

Generell ist anzumerken, dass eine solche Landezeit in der Regel nur bei längeren Massagen geboten wird. Wenn ich eine halbstündige Massage buche, bleibt dafür sicher keine Zeit.

viel Spass beim fliegen, explodieren und landen wünscht

beezle

P.S. Ich hoffe, die Sexualenergiemasseurin verzeiht mir, dass ich hier ihren tread für „fremde Werbung“ missbrauche.

@sorry beezle

Habe glatt die Anzahl deiner Postings übersehen, aber das was du jetzt geboten hast ist einfach unschlagbar. Ein riiiiesen Kompliment

wenn ich könnte würde ich dir 1000 Herzchen geben, aber von mir kriegst du das Maximum 5 Herzen

Gruss Sergio

Das freut mich, sergio „diehändezurversöhnungrüberreich“

@beezle

Ich muss Sergio recht geben, diese Links sind nur vom Allerfeinsten und ich muss mich als Zürcher ernsthaft fragen, was ich denn hier noch soll? Das Gute liegt anscheinend wirklich in einer gewissen Ferne… sei es von der Aufmachung her, den Preisen, der Ausstrahlung der Sites usw.

Vielen Dank!!! Da hast du sicher vielen in diesem Forum geholfen, auch wenn du jetzt nicht von allen eine Antwort kriegst :slight_smile:

Ich selber bin zwar schon länger Leser hier, habe aber noch kaum Erfahrungen vorzuweisen und darum auch noch keine Erlebnisberichte geliefert, ganz einfach auch, weil ich in einer festen Beziehung war in den letzten Jahren. Das hat sich nun geändert und ich werde das eine oder andere Mal berichten, wobei für mich die Quantität kein Massstab ist, die Qualität dagegen sehr.

@pete

Es ist tatsächlich so, dass im Sektor „erotische Massage“ unser nördliches Nachbarland einiges mehr zu bieten hat. Natürlich gibt es auch dort schlechtes und schmuddeliges, wie sonst überall. Aber es scheint mir so, als habe sich in Deutschland so eine Art „Alternativ-Erotikszene“ gebildet. Eine Alternative, einerseits zu den Grossclubs (meist vollgestopft mit Ostblockfrauen), wie wir sie auch bei uns kennen und andererseits zum Trend „möglichst tabulos, möglichst billig“.
Diese alternative Massageszene scheint sich die beiden Attribute „klare Grenzen“ und „hohe Qualität“ auf ihre Fahne geschrieben zu haben. Es wird nur Massage mit Feinmassage geboten, diese findet dafür in einem schönen Ambiente mit gut ausgebildeten und motivierten Masseurinnen statt. Preislich sind diese Institute meistens eher im gehobenen Sektor anzusiedeln. Allerdings sind sie für uns Schweizer dennoch preislich sehr attraktiv.

e liebe Gruess

beezle - der sich gerne in deutschen Landen, kneten, streicheln und verwöhnen lässt.

@beezle

super Bericht Beezle, vor allem hilfsreich bei Auslandsreisen, das Studio in Glattbrugg würde natürlich schon sehr interessieren…was meinscht ?
Gruss elba1

@slowfox

Geiler Bericht. Kannst Du die Lady ein wenig beschreiben?
Alter, aussehen, was hatte sie an?

Besten Dank für Deine Infos.

Gruss smily

@Smily

Danke, dass Du mich per Privatnachricht daran erinnert hast, dass ich diesen Thread wieder einmal anschauen und noch etwas ergänzen sollte.

Alter kann ich nicht sagen, erstens bin ich im Schätzen ziemlich schlecht und zweitens war ich nur einmal dort und es ist schon eine ganze Weile her. Ich weiss aber noch, dass sie bei der Massage nackt war. Und ich glaube mich an folgendes zu erinnern: sie hat einen Massagetisch mit einer Aussparung für den Kopf (angenehm, wenn man auf dem Bauch liegt); am Boden unter dieser Aussparung liegt ein Spiegel; wenn sie nun am Kopfende steht und die Schultern massiert, hat man in diesem Spiegel einen ganz speziellen Anblick… (Es kann auch sein, dass ich das mit dem Spiegel verwechsle und woanders erlebt habe, behaftet mich nicht darauf.)

Leider komme ich nur so selten in die Ostschweiz. Deshalb komme ich auch nur so selten in der Ostschweiz.

Hallo,
nein das mit dem Spiegel kann ich bestätigen. Ich war heute auch da und habe es sehr genossen. Ich hatte eine ½std gebucht aber bis ich wieder im Auto war mit small talk ect war sicher eine Stunde vergangen.

Netter kontakt das ich sicher wieder einmal machen werde.

hallo olio, würde gerne mehr erfahren über deinen Besuch. Ist die Lady nackt bei der massage und kann man sie auch berühren.

@slowfox, danke für dein tipp! die lady ist spitze!

genau wie ich es liebe… langsam… sehr langsam
biss zur erlössung.

habe bei deinem NICK-auswahl nichts anderes erwartet.

Hallo Anton,
ja die Lady ist nackt - und man darf sie auch berühren.