@alfi
ich habe den eindruck, dass du etwas suchst oder etwas verdrängst und dieses mit sexuellen phantasien kompensierst. deshalb befriedigt dich der sex nicht. also versuch zu verstehen, was du suchst oder was du nicht sehen willst (oder kannst). wenn du dein jetziges sexuelles verhalten ändern willst, dann kämpfe nicht dagegen an, sondern akzeptiere es als einen teil deiner selbst und verurteile dich deswegen nicht, sondern konzentriere dich auf etwas anderes. den anfang hast du hier gemacht, gratuliert
Apron
Ich denke du hast so ziemlich recht mit deinen Aussagen.
Recht herzlichen Dank für die „anregung“ (es wirkt)
Ich habe zwei Punkte:
1.
Sind es wirklich Deine Phantasien die Du befriedigen willst ? oder ist es doch ein anderes Bedürfnis (Nähe, Zärtlichkeit, Liebe etc.)?
Ich hatte ne Zeilt lang ähnliche „Probleme“ :
Erst das verlangen zu einem WG zu gehen und nachher das ungute Gefühl. Bis ich mit mir im klaren war, Was will ich und Was bekomme ich für mein Geld. Wenn ich heute zu einem WG gehe, dann weil ich Bock darauf habe einen Frauenkörper zu berühren und einfach Sex zu haben. Das heisst nicht das keinen Spass macht, aber wenn heute nach Hause gehe und alles i.o. war dann fühl ich mich einfach gut.
Und wenn bei einem WG wirklich mal die Chemie stimmt d.h. eine bestimmte vertrautheit da ist, dann gehe ich einfach sollang zu dem gleich WG.
@ alle WG
Sorry, Ist keine Kritik an Euch oder Eure Arbeitseinstellung, aber ich denke, dass ist der Unterschied zwischen einer Freundin und einem WG.
Phantasien sind schön, aber die Realität ist immer was anderes.
In der Phantasie läuft alles richtig ab ohne irgendwelche „Regieanweisungen“. Das Timing stimmt, Du oder Die Frau macht alles immer zum richtigen Zeitpunkt etc. Oder anders gesagt alles ist Perfekt, die Frau, DU, das Ambiente einfach alles.
Ich denke Phantasien lassen sich nicht mit einem WG Nacherleben, allenfalls kannst Du Ideen einbringen und schauen was daraus wird.
Soweit mein Senf dazu
Paulem
@ Alfi
Wie wäre es, wenn Du die Stromgesellschaft bitten würdest, Dir die Stromzufuhr abzudrehen? Damit kämest Du nicht mehr auf die Dich offensichtlich quälenden Gedanken und könntest erst noch Geld sparen…
(Licht kannst Du ja immer noch haben: Du bräuchtest nur wie in den guten alten Zeiten Kerzen oder Petrollampen anzuzünden…)
Gruss,
Gustl
focus.de/gesundheit/ratgeber … s/sexsucht
focus-test „Sind Sie sexsüchtig?“