Wie steht es mit Sexshops und Kontakten? Sind Sexshops geeignete Orte, um Kontakte zu knüpfen?
Man(n) könnte sich ja denken, wenn Frau sich in den Sexshop begiebt, dann will sie auch Sex und ist einem Kontakt vielleicht nicht abgeneigt.
Wie steht es ferner mit den (weiblichen) Bedienungen? Stehen diese auch für Kontakte zur Verfügung? Mancherorts sind ja Shops mit Salons verbunden oder jedenfalls benachbart.
Wer hat Erfahrungen und Hinweise?
@ Reiner Fleiss
Du sprichts ein Thema an, dessen Inhalt aus der weiblichen Sichtweise (Ich spreche jetzt für mich!) für Fuore sorgt.
Also mal ganz ehrlich, wenn ich in einen Sexshop gehe, dann habe ich die gleichen weiblichen Vernetzungen wie bei einer normalen Shoppingtour. Die Synapsen senden nur folgende Gedanken ans Hirn: „Ohhhh, die vielen tollen Schuhe und Unterwäsche!“, „Habe ich êvt. zugenommen? Schrecklicher Gardarobenspiegel!“ "Hmmm, ich kann ja mit Kreditkarte bezahlen, falls ich mir das Teil leisten will."usw.
Jedoch komme ich nicht auf den Gedanken mir dort Sexkontakte zu suchen, da es mich abschreckt, wenn 90% der Männer mir dumm über die Schulter, respektive in den Ausschnitt, gucken. Es gibt aber noch das Gucken von den restlichen 10% der Männer, das eine Frau (ich zumindest) als angenehm und Kompliment empfinden kann. Solche Blicke geniesse ich. Aber zu einem Sexkontakt ist es desewegen in einem Sexshop noch nie gekommen. Ich denke, wir Frauen haben halt doch noch diesen „ekligen“romantischen Touch und bevorzugen deshalb lieber andere Locations als Sexshops.
Zudem sehe ich die meisten Frauen sowieso immer nur mit ihren Partnern in Sexshops. Und im Zeitalter des Internets, sprich der Onlineshops, ist es sowieso bequemer sich das Zeug nach hause liefern zu lassen. Da kann ich mir die toys usw. so genau betrachten, absurren lassen, mit den Händen befühlen usw. wie ich will, ohne andere von ihrer „Shoppingtour“ im Sexshop abzulenken oder zu stören…wie auch immer