SexShop's in Bern

eigentlich ist ja das personal in den sexshops in und um bern üblicherweisse freundlich.

da gibts jedoch diesen kleinen schmudligen sexshop an der bibliothekgasse 3 in bern.

der olle hausdrachen hinter der theke ist nicht zumutbar. sowas von unfreundlich und frustriert habe ich schon lange nicht mehr gesehen. als kunde muss doch sowas nicht akzeptiert werden. diese hexe soll doch in pension gehen.

hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?

ist in zürich zum teil auch nicht besser.

netzflüge

wir haben in biel ein sexshop, da kannst du die girls die da herumschwirren meistens zwei die im gleichen haus ein salon haben, also die kannst du mit in die kabine nehmen du schaust den film und die bläst dir einen, gute entspannung!
50-70 fr.
gruss fridu

ah ja an der freiestrasse 18 in biel

Hallo zusammen,

findet ihr auch dass es in Bern zu wenig
SEX-shops hat, die in Biel zu schmuddelig
sind?

Gruss Luc

Ob es in Bern zuwenig sind, weiss ich nicht, aber über Biel weiss ich schon Bescheid: schmuddelig ist der Bingo -Shop an der Schönistrasse. Der alte Besitzer möchte aufhören und lässt alles verlottern und auslaufen. Er hat ein Hinterzimmer und dort Afrikanerinnen, aber das ganze Haus mit Salons obendran ist wirklich nur für Schmuddelfreaks …
Der an der Freiestrasse ist aber picobello, man kann dort auch ein Bierchen zischen und schwatzen, oder in der Kabine einen runtergerubbelt/-blasen bekommen. Wohl bekomms! Dann sind noch zwei weitere in Bözingen, durchschnittlich mit nicht so diskreter Lage.}}