SexParty 13 bis 16 Uhr Club Paradiso in Luzern

Originally published at: Sexy-Tipp - SexForum - Sexy-Tipp das Schweizer Sexforum - Adult und Kontakt Forum über Sex.

Sexparty Heute Donnerstag

ab 13.00 bis 16.00 Uhr Fr. 250.- (4 Girls)

Clubparadiso, Schiltwaldstrasse 16, 6033 Buchrain / LU

https://clubparadiso.ch/

![sexparty luzern|525x700](upload://5Qzz3rPCfci4tDmyl2gnL9yVJNY.jpeg) ![|394x700](upload://fDJcFQLXOGKhaA23e04sdnZXCuj.jpeg) ![sexparty luzern|605x700](upload://uL3kaltZwzwNr5YlxplenBLiDai.jpeg)![|700x668](upload://8mVU5fJlLgHHoKMC34uu5QjD920.jpeg)

 

War schon mal jemand an einer Sexparty und wie ist der Ablauf .
Würde mich schon mal wundernehmen wie der Ablauf ist.

Sehr intimer Club, man muss es lieben fickenden Paaren und Gruppen zuzusehen und mitzumachen. Nach dem üblichen Einlassprozess und Duschen gehts ab auf die Matte. Alles ist ein bischen verwinkelt aber ich persönlich liebe das. Dann schaust du zu und wenn es dich überkommt machst du mit, manchmal bist du mit einer Dame alleine manchmal ist mann zu dritt am arbeiten. Alle Girls waren bis jetzt sehr offen für alles FO ist selbstverständlich Schlucken auch Gummi fürs Ficken klar. Dafür hatte ich schon Zungenanal bei mir und selten ein bi, was ich persönlich aber mag. DP liegt auch drin. Ist mein Favorit in der Szene

3 „Gefällt mir“

danke viel mal für dein bericht. tönt sehr in5eresant und geil. sicher ein besuch wert. werde sicher mal vorbei schauen.