Sexkino

hallo forum gemeinde

möchte demnächst an einem sonntag mal das walche kino besuchen. wie sieht der besucherandrang an diesem tag aus ? und was für wg´s hat es in letzter zeit dort ?

danke für eure infos !

hallo mitenand

hatte kürzlich wieder mal lust ins walche zu gehen. das treiben ist schon sehr interessant. irgendwie habe ich hemmungen, mich einfach so mit anderen dort anwesenden einzulassen und die älteren herren machen mich nicht an. würde mich schon interessieren, wie das in der hintersten reihe im dunkeln genau abläuft. habe mich mal hingesetzt aber es ist nichts passiert und es hat sich auch niemand zu mir gesetzt. gibts da spezielle regeln, die ich kennen muss? bin heti und würde mich am liebsten nur passiv verhalten…

ein singapuri mit mittel-langen haaren hat mich dann im kino stehend angemacht, eigentlich hatte ich keine lust, aber es gelang ihm, mich neugierig zu machen und ich bin ihm dann in die kabine gefolgt. spricht nur englisch. ein sehr zärtlicher typ und hat hervorragend geblasen, so richtig deep throat und dabei die eier gekrault. fo zu fr. 40,- wiederholungsgefahr.
grüsse

HOI MITENAND

Irgendwie schon konisch…
Da seid Ihr alle Hettis
Anscheinend ist es grosse Mode sich von Männern doch inspirieren zu lassen (sprich blasen zu lassen)
Ist doch ein anderes geiles Gefühl oder nicht
Meine Lieben Hettis…
Schöne Sunntig
wünscht
Le Victor der Aufklärer…

War gestern Mittag im Walche. Nebst 3 prof WG gab es noch eine scharfe Liveaction. Im grössten Kino sass eine ca 50 jährige und wichste ihren Begleiter. Dazu liess sie sich vom Nachbarn auf der anderen Seite befummeln. Ich setzte mich in die Reihe vornedran und streichelte sie an den Beinen was sie geschehen liess. Später lange ich auch noch an ihre Brüste worauf sie diese rausnahm. Sofort ergriff der Nachbar diese und bearbeitete sie mit der Zunge. Ich die andere Brust mit meiner Hand und dazu 2 Finger in die Muschi während der andere ihren Kitzler massierte. Dann wurde der Interessiertenkreis immer etwas grösser und ich zog mich zurück. Nach dieser Action wechselte das Paar dann noch in den anderen Saal und setzte sich hinten in ein Separee. Hier durfte dann ein weiterer Gast noch eine Handentspannung der beiden geniessen.
Geile Sache! Stellt sich bloss die Frage ob die zwei öfters anwesend sind.

Zudem hatte es im Kino auch noch eine wohl 60-70 jährige Rentnerin, ob diese nur zum Film schauen anwesend war habe ich nicht mehr herausgefunden. Man muss ja auch wieder arbeiten.

Hallo zusammen weiß jemand wo es zur Zeit Outdoor Aktionen gibt?

War letzten Sa ca um 20:00 Uhr in der Walche. Mein Gott - einmal und nie wieder. Viele Homos oder Bi’s (man muss höllisch aufpassen und klar signalisieren, was man sucht bzw. will) und die zwei vermeintlichen Damen waren ganz klar Transen… und nicht mal gute sonst hätte ich es in der Dunkelheit ja nicht gemerkt. Für mich alles andere als ein erfolgreicher Abstecher. Zum Glück war der finanzielle Aufwand sehr gering… nach 30 min. warten und keinen neuen Inputs verzog ich mich.