Sexkino Walche, Zürich

Heute war ich nach langer Zeit wieder einmal da. Es herrschte eher wenig Betrieb. Die Frau an der Kasse half mir beim Automaten zwecks Eintritt. Ist glaube ich ein Problem, man muss so oft bestätigen, dass man fast nicht fertig wird. Nach dem Eintritt brauchte es einige Minuten, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Ich besuchte vorab alle drei Säle, um zu sehen was sich so tut. Im Zwischengang sprach mich die TS Giovanna an. Das ist eine sehr weibliche Transe. Ich kannte sie nicht. Sie wollte gleich in die Kabine, aber das wollte ich noch nicht. Sie bot Ficken und in den Mund spritzen an für 300, alles mit Gummi. Ich sagte, das sei ein Fantasiepreis. Es kam nichts zustande. Ich nahm im Saal eins Platz und schaute den Film an, aber der reizte mich nicht. Ich trug Latexunterwäsche mit offenem Schritt, denn ich hoffte, dass ich heute eine Transe finden würde, welche mich anal entjungfert. Ich öffnete meine Hose und plötzlich sass die TS Giovanna neben mir. Sie animierte mich für Sex in der Kabine. Ich wollte aber Sex im Saal. Ich konnte sie im Saal blasen, mit Gummi. Danach verliess sie mich. Ich blieb sitzen, später wechselte ich in den Saal drei. Plötzlich war die TS Giovanna wieder da. Sie bot einen viel günstigeren Preis an, aber über den Betrag wurde Stillschweigen vereinbart und ich ging mit ihr in die Kabine. Dort konnte ich sie ohne Gummi blasen und dann fickte sie mich. Ihr Schwanz war hart und stand wie eine Eins. Es war grandios. Sie hat einen grossen und schönen Schwanz und das Eindringen war problemlos. Sie fickte mich richtig und ausdauernd, aber sie spritzte nicht ab. Danach konnte ich sie wieder blasen und sie spritzte mir in den Mund. aber nicht Sperma sondern NS. Ich war etwas enttäuscht, dass das Sperma fehlte. Trotzdem, es war sehr geil und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist Italienerin und spricht vorzugsweise italienisch. Deutsch versteht sie auch ein wenig. Ich gehe wohl irgendwann wieder.

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen geilen Bericht.
Am Schluss hat es sich gelohnt, abzuwarten.
Du hast TS Giovanna geil gemacht :innocent: :sweat_smile: :blush: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so, aber ich hätte das nicht für möglich gehalten. Es gar sehr geil und eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

Das freut mich, dass du so ein geiles Nachmittags-Erlebniss hattes…

Das es im Sexkino immer noch so lauft, das verwundert mich. Finde ich aber toll, da jeder auf seinen Geschmack kommt. Über berichte, würde mich sehr freuen.