Sexkino in der Braunschweiger Strasse 30

Hier noch ein Nachtrag zu meinem Berlin-Besuch.
Von der Zobelitzer Strasse 94 (siehe mein Bericht dort) bin ich in einer gemütlichen Stadttour in die Braunschweiger Strasse gefahren (U-Bahn Sonnenallee). Ein paar Minuten zu Fuß, und schon war ich da.
Mein erster Besuch in einem Sexkino! Ich war ganz schön gespannt…

Nachdem ich meinen Eintritt bezahlt hatte (EUR 6) hat mich ein Mädel auf den Platz geführt. War eine Asiatin, sehr nett zum ansehen. Wobei „sehen“ nicht wirklich geht dort… es ist so stockdunkel, dass man gerade tagsüber wenn man aus dem hellen kommt wirklich gar nichts sieht.
Der Film… war ok, wie solche Filme eben sind… :wink:
Nach kurzer Zeit der erste Besuch: eben jene Asiatin. Da ich mich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt hatte und ich sie einfach gar nicht erkennen konnte habe ich dankend abgelehnt… sie blieb dann noch kurz sitzen, spielte ein bissel an mir rum (was mich wiederum dazu veranlasste ein bisschen an ihren Titten zu spielen), verabschiedete sich aber später.
Wieder alleine… so habe ich eben den Film genossen…
Nach einiger Zeit kam eine schokobraune Lady vorbei. Mittlerweile hatte ich mich an die Dunkelheit gewöhnt und ich konnte viel mehr erkennen. Gute Figur, große Titten… genau was ich wollte. Sie setzte sich neben mich und begann mich zu streicheln. Wir waren uns schnell einig, ich zog die Hose runter, mein Schwanz stand wie eine Eins, sie hat den Gummi montiert und angefangen zu blasen wie wild. Und zwar ganz schön wild. Die ganze Zeit konnte ich sie herrlich befingern, mit den Fingern in ihre Möse, mit ihren herrlichen natürlichen Titten spielen… genial. Ich habe sie dann gefragt ob ich ihr auf den Busen spritzen kann… daraufhin hat sie aufgehört mit blasen, hat den Gummi weggezogen und hat mich fantastisch gewichst. Das war fast besser als ihr blasen, da es nicht ganz so hart war. Nach kurzer Zeit war es soweit - ich spritzte ihr die ganze Ladung zwischen die Titten, sie rieb meinen Schwanz noch sicherlich 2 oder 3 Minuten dazwischen hin und her… und als sie sicher war dass da wirklich nichts mehr rauskommt hat sie mich am Schwanz gepackt und wir sind ins Badezimmer gelaufen. Sie total nackt, ich ohne Hose. Alleine das hat mich schon wieder tierisch angemacht. Wie sie so vor mir herlief mit ihren High-Heels und sonst nichts… wow. Im Bad dann ein kurzers frischmachen, dann zurück an den Platz. Sie blieb noch eine Weile bei mir, dann verschwand sie wieder.
Fazit: so ein Sexkino mit entsprechender Damenbegleitung ist schon was witziges. Es ist recht günstig (die Nummer hat mich 22 EUR gekostet), es ist eben mal was anderes.
Ich hatte Spass und wenn ich wieder mal in Berlin bin fahre ich da wieder hin!
Grüße F.

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬