Sexferien

Ich plane demnächst mal Ferien am Meer (allein, keine Fernreise). Dabei soll das sexuelle Vergnügen nicht zu kurz kommen. Allerdings habe ich momentan irgendwie keine Lust auf käufliche Liebe, sondern eher auf Aufriss von Touristinnen (Alter 25-40, ja keine Teenies!).
Ich frage mich, ob es Destinationen gibt, welche Frauen, die ein Ferienabenteuer suchen, mit Vorliebe auswählen. Irgendwie findet man wohl überall jemanden, aber gibts da Top-Locations (z.B. Gran Canaria)?
Habt ihr dazu Erfahrungen? Danke.

springer probier’s doch mal in mallorca…da sind die chancen am höchsten…oder in ibiza…ich würde nicht während den schulferien gehen weil’s da nur teenis hat…
aber schön immer den gummi vorher draufsetzen…

@diego

Sorry, aber da hast du unrecht. Warst du schon mal auf Ibiza? Ich gehe seit Jahren dorthin und es hat sicher nicht viel Teenies zur Sommersaison dort:

1. Ibiza ist so teuer, dass sich der finanzielle Rahmen für 80% der Teenies sprengen würde (Eintritt in einen der angesagtesten Clubs 80.-).
  2. Die ganze Clubszene (House usw.) ist auf dieser Insel, Alter dieser Szene ca. 20 - 35 (Durchschnitt). Von diesem Punkt her würde die Insel Springer entsprechen, doch die Leute sehen halt schon sehr exotisch aus - Clubbers halt

@ Springer
Ibiza wird oft mit Mallorca verglichen, sind aber Welten.
Sexferien auf Ibiza sind für ein Pärchen geil, aber da die Insel von zahlreichen Homos und Transen besucht wird, denke ich nicht, dass du dort massenweise Touristinnen aufreissen werden kannst. Ausserdem ist die Konkurrenz brutal hoch - feurige Spanier usw. Ibiza ist geil zum Party machen, aber nicht gerade um fündig zu werden für Ferien-Dauerbumsen.

Versuche’s doch mal mit Zypern: Willige Engländerinnen und Schwedinnen. War selbst schon da und die sind Ficks wirklich nicht abgeneigt - das gehört bei denen zu guten Ferien.

Gruss Malin

Kann Malin da nur beipflichten. Zypern ist mehr als nur eine Badeinsel. Wenn Du nichts dagegen hast, beschwipste Engländerinnen zu vernaschen, bist Du dort goldrichtig.

Gruss Odysseus
auch ein Inselliebhaber

überall wo es viele Engländerinnen gibt, geht in den Ferien die Post ab. Zypern (Ayia Napa) und Rhodos (Faliraki) ist voll von ihnen.
Im Juni war es auch auf Rhodos voll von Skandinavierinnen.
Falls Du sie aufreissen kannst, bevor sie 2 Promillie haben - ist
der Spass vorprogrammiert.

Happy hunting / mairick /

@springer/ich würde dir ägypten empfehlen/
4 std flugreise/heisse russinnen/sehr willig/
hurghada oder sharm/gleich gut/gehe da jedes
jahr hin/

Danke für Euer geschätztes Feedback.
Auf Zypern dürfte wohl Ayia Napa die Hochburg der beschwipsten Engländerinnen sein, denn dort läuft punkto Night Life wohl am meisten. Die Britinnen gibts allerdings irgendwie überall - Portugal, Kreta, sogar auf Ibiza, allerdings dort nicht in den Massen, dass man gross aussuchen kann.
Bezüglich Mallorca frage ich mich (als Nichtkenner dieser Insel), ob dort nicht das gleiche Angebot herrscht (anstatt den beschwipsten Engländerinnen sind es halt einfach angesäuselte Teutonninen). Britisch oder Teutsch, das ist hier wohl die Frage

@malin und odysseus

auch in ibiza hat es sehr viele englenderinnen…nur das problem ist, das die englenderinnen meist fett und hässlich sind…denke deswegen trinken die engländer auch so viel…sie saufen sich die ladys hübsch… ich war schon zweimal auf ibiza…also ich bin immer auf meine Kosten gekommen. Ich hab sogar ne tänzerin vom Club pasha abgeschleppt…Malin es gehen halt nicht alle in die angesagten clubs…vor allem die englender nicht…es hat genug strandcafes etc… ich sage nur cafe del mar usw…

@diego28:
War auch schon auf Ibiza. Mir haben die Ferien damals allgemein gut gefallen; fauenmässig allerdings weniger. War damals wohl etwas zu aktiv am „baggern“ und habe mir dementsprechend ein paar Körbe eingefangen (bei zwei Deutschen und später noch bei einer Österreicherin). Eine heisse Dance-Sessions mit zwei Engländerinnen gab’s schon. Diese waren leider in Begleitung von ein paar sportlichen Engländern, weshalb nicht mehr daraus wurde als ein „Balztanz“. Ferner war zumindest damals Ibiza auch ein Treffpunkt von Homo’s, welche mich allerdings nicht gestört haben.

Auf Zypern ging es da schon ganz anders ab.

Gruss Odysseus,
der heute den Fischen nicht mehr hinterherschwimmt sondern wartet bis sie in sein Netz schwimmen.

odysseus
auf welcher seite von zypern warst du denn? türkische oder griechische seite?
gruss
diego

Ibiza ist kein gutes Aufreis-Terrain. Die Leute kommen wegen der Musik und sitzen, mit und ohne Alk oder Drogen, bis zum frühen Morgen in den Discos. Wer nach Ibiza reist, will diesen Groove und keine normalen Ferien im schönen Hotel, normale Discos und normale Dates. Sonst kann man überall, wo die Sonne scheint, Fun haben. Wer in billige Hotels geht, hat leider die besten Chancen, denn dort teilen sich die Girls aus Wuppertal und Helsinki die zahlbaren Doppelzimmer. In 5-Sterne-Häusern läuft sehr wenig.

Hallo diego

Waren wir wirklich auf der gleichen Insel?

In St. Antonio, wo sich die ganzen EngländerInnen aufhalten, legen jeden Abend in zwei der grössten Clubs der Insel englische STar Djs auf…die Leute kommen ja deswegen auf diese Insel, sicher nicht zum Velo fahren

Klar, im cafe del mar beginnt der Einklang für die Nacht

@Kenner der Sirenen
Du sagst es, die sehen echt „sportlich“ aus die Engländer. Viele sahen aus, wie wenn sie eher die Spielzeit nach dem Fussball lieben

P.S: Mir kam gerade noch eine Fickferien - Location in den Sinn: Zürich See am 13.8.05, glaube ich - Street Parade

@diego28:
Auf der griechisch-zypriotischen Seite.

@Malin: Hast das „sportlich“ korrekt interpretiert. Ich denke, Du kennst die Situation.

Gruss Odysseus
der heute andere Feriendestinationen bevorzugt.

@ Kenner der Sirenen

…und irgendwie schäme ich mich fast das zu sagen, aber mir gefallen diese Engländer noch

aphrodite-travel.ch/
bald wird eine ch-filiale eröffnet

quote:

Für Naturisten, Nudisten, Lifestyler, Trendsetter, Individualisten, Kosmopoliten, Swinger oder erotisch interessierte Menschen, bieten wir eine Vielfalt an Reisen und Events, wo Sie Ihren ganz persönlichen Traum ausleben können.

Herrenabend (5 Jungs im Alter zwischen 35-40) plant für nächstes Jahr ein verlängertes Wochenende oder sogar eine ganze Ferienwoche irgendwo in Europa. Man kann ja nie früh genug anfangen zu planen. Soll nicht unbedingt eine Städtereise werden. Halt irgendwas mit allem ein bisschen Sonne, Strand gute Bars für den Abend und dabei soll das sexuelle Vergnügen nicht zu kurz kommen. Dies kann ein geiler Club sein oder einfach willige Touristinnen

Oder gibt es vielleicht sogar ein Frauenabend (5 geile, junge Stuten die Ihre sexuellen Fantasien ausleben möchten,… ) wo das gleiche geplant wird

Man darf ja zwischendurch etwas träumen oder…

Für Tipps Danke ich euch im voraus

Wer kennt gute Adressen um als Single echte Sexferien zu machen? Also nicht einfach nur wo es willige Touristinnen hat, sondern wo man z.b. in ein Sex-Hotel oder ähnliches ein paar geile Tage verbringen kann.
Würde gerne ein verlängertes Sex-Weekend in einem schönen Erotikhotel oder so verbringen. Gibts das überhaupt?
Am besten wäre so in CH/DE/AUS/F/I/HUN

Wie wärs mit Brest/Weissrussland?
siehe
herrenreise-belarus.de.tf/

Visa und Visabeschaffung.
Bahnfahrt Frankfurt (Oder) - Brest und zurück.
7 Übernachtungen in ortsüblichen Wohnungen.
Abholung am Bahnhof Brest und Transfer in Ihre Unterkunft
auf Wunsch Dolmetscherservice bei Ihren Treffen Ein Partyabend inkl. Speisen und Getränke
Eine Stadtführung mit Besuch der Festung von Brest.
Sprach- und ortskundige Betreuung von Abfahrt bis Ankunft.
Ihre weibliche Reisebegleitung in der Nacht.

Gesamtpreis 1199 Euro

Habe diese Reise aber noch nie gemacht!
Gruss Thomas

Noch was ganz anderes:

Zwar nicht „Sexferien“ im engeren Sinne, sondern ein erotischer Massage-Kurzurlaub:

Das Massagestudio Elegance in Wurzen bei Leipzig hat folgendes Angebot: massagestudio-elegance.de/se … rlaub.html

Ich kenne bis jetzt weder das Studio noch das Angebot, finde die Idee jedoch genial. Einfach mal 3 Tage ausspannen, sich verwöhnen lassen und vielleicht noch ein wenig Kultur in Leipzig geniessen, das wäre ganz nach meinem Gusto. Vielleicht werde ich irgend wann mal hier berichten können.

beezle - der sich sowieso immer auf den Urlaub freut