Und in welchem Club läuft in diesem Jahr am Silvester die Geilste Sex-Party von Zürich?
Und wie würde das ablaufen?
Was müsste man für den Eintritt bezahlen?
Es sollte schon richtig sehr Erotisch sein finde ich.
Gruss Jumbo
Und in welchem Club läuft in diesem Jahr am Silvester die Geilste Sex-Party von Zürich?
Und wie würde das ablaufen?
Was müsste man für den Eintritt bezahlen?
Es sollte schon richtig sehr Erotisch sein finde ich.
Gruss Jumbo
Und wieder mal geht ein Jahr zu Ende…
Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einer erotischen Party in der Silvesternacht, die werde ich gemütlich mit Freunden verbringen, aber am Silvesternachmittag möchte ich mich zum Jahresabschluss schon gerne noch einmal so richtig erotisch verwöhnen lassen.
Und nun stellt sich die grosse Frage: Wer soll die Dame sein, die mir den letzten Tag des Jahres versüsst? Schliesslich soll ja das letzte Erlebnis dieses Jahres noch einmal besonders schön sein.
Soll ich vielleicht noch einmal das Penthouse in Urdorf aufsuchen, wo das erotische Jahr 2002 für mich so schön begonnen hat?
Oder soll ich mich im Golden Hands von der Chantal für die Silversternacht fitmassieren lassen (falls sie denn da ist)?
Oder wie wär’s mit einem versauten Spielchen mit der Michelle im Maison de S (für mich die Neuentdeckung des Jahres!)?
Oder hat vielleicht das „Sonjalose“ HOL geöffnet? Ein Anruf würd’s klären.
Oder sollte ich zum Jahresabschluss wohl doch noch etwas neues ausprobieren? Empfehlungen gäbe es ja zu genüge.
Fragen über Fragen, die den armen Jean Luc quälen. Aber wenn das die einzigen Fragen sind, dann kann ich mich ja glücklich schätzen. Spätestens am Dienstagabend kenne ich die Antwort und mein kleiner Freund wird mir dann schon vermelden, ob sie ihm gefallen hat!
Quälen Euch wohl ähnliche Fragen? Nun, wie auch immer, ich wünsch Euch ein prickeldens Silverster und einen spritzigen Rutsch ins neue Sexy-Tip Jahr.
Jean Luc
so, langsam ist es zeit, dass ich allen forümlern bei denen ich gute tips abgucken konnte, allen forümlern die mir mittels gezielten fragen ihr interesse an guten tips entgegengebracht haben, dem forummaster für die bereitstellung dieser plattform, und allen mädels mit denen ich einen teil des jahres 2002 liegend, kniend, stehend, stöhnend, lachend, schwitzend und frohlockend verbracht habe, von herzen dankeschön sage
alles gute für das mit riesentitt…ähhh schritten nahende 2003 !! mitdomperignonanstoss
machts gut, was oder wen ihr auch immer macht… und vergesst nicht, darüber zu berichten!!!
@romeo
Kann Dir voll und ganz zustimmen. Auch ich werde heute Nachmittag mein Jahresendschiessen in meinem Lieblingsclub bestreiten, und selbstverständlich ausführlich darüber berichten. Am Abend droht mir dann der übliche Familienschlauch… zum Einschlafen.
Wünsch euch allen alles Gute.
Und schönes lecken und poppen auch im neuen Jahr.
Ich wills Heute in diesem Jahr nochmals richtig geniessen.
Guten Rutsch auch im nächsten Loch.
Gruss
blue