suche nach angaben im swisstalk ein etablissement wo man für 200.- zwei girls bumsen kann…es sollte im aarau irgendwo liegen in einem kleinem kaff…wer weiss da mehr??
Also wenn du anständig fragst und „offene“ Mädchen anwesend sind, erhälst du dieses Angebot wohl mancherorts im Aarau. Ich meine ein Girl zu bumsen kostet immer noch Standard 100.- also wieso soll ein Bums mit zwei Girls mehr als 200.- kosten? Ich wäre da an Deiner Stelle recht zuversichtlich. Wie gesagt: wenn du nett und anständig fragst, ist das bestimmt vielerorts möglich.
Und wie ist es mit dem Ypsilon ?
Kostet zwar 250, dafür kannst Du aber auch mehr als zwei bumsen !
geh doch mal ins ypsilon in gontenschwil. (party a discrétion)
ich war kürzlich zu einem kurzbesuch (samstag 1 stdt. 150.00) da. es waren 6 girls anwesend und ich bin in dieser stunde voll auf meine
kosten gekommen. nächstesmal werde ich ganz bestimmt 2 oder
3 stunden lösen.
Schau Dir mal den Ypsilon Thread an in diesem Forum:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1092663135
Manchmal ist dort ein dreier(, oder vierer) möglich. Jedoch gibts keine Garantie drauf. Je nach Anzahl der Gäste dort kann es aber dazu kommen.
Allerdings schlägt die kleinste Party (2h) mit CHF 250.00 zu buche.
Wenn Du allerdings im entsprechenden Thread nachliest, wirst Du sehen das sich jeder Franken lohnt.
ich bin ganz der meinung von Henry,
bei einigen thai salon wird das ja auch beinahe aufgedrängt, am anfang zu einem etwas höherem preis, aber mit reden und einem unschuldigen blick „wie mit zwei frauen, ich weiss nicht …“ kommst du sicher zu deinem erlebnis
wäre toll deinen bericht hier zu lesen
Loco
für 200.-- ist doch auch in ZH kein Problem, z.B. Müllerstrasse 46, und erst noch mit 4grossen
Gruss Thunderbolt-der-es-auch-bei-4grossen-donnern-lässt
und was in der nähe von solothurn oder olte? wo gibts dort gute clubs in denen sich ein besuch wirklich lohnt??
Ich verspühre immer mehr die Lust ein Girl zu zweit zu vernaschen,ich würde das gerne mal probieren,hat jemand Lust mittzumachen? Region Aargau Zürich.
Indy
@Indy
die Tipps zum Yps sind nach wie vor gültig (siehe weiter oben in diesem Thread). Für sFr. 250.- darfst Du mit etwas Glück (und Körpereinsatz) gleich mehrmals mit 2 oder auch mehr Girls spielen.
@Rene
Die Frauen sind kein Problem da habe ich schon Erfahrung mit mehreren gleichzeitig,ich würde gerne einmal mit einem 2. Mann eine Frau vernaschen.
Indy
Ich suche immer noch jemand der Lust hat ein junges Girl zu zweit zu vernaschen.
Raum Aargau Zürich
hallo indyana
bin gerne dabei - hab dir ein mail geschrieben.
Wo ist denn das Problem dass du keinen findest? Willst du etwas mehr als nur das Girl vernaschen?
Aber solltest du wirklich niemanden finden, ich bin immer dabei. Anruf genügt
Aber ich habe folgendes Motto: Mein Arsch gehört mir und wenn dann suche ich es mir aus und bin ich seeeeeeeeehr wählerisch. Da haben Männer zum vornherein keine Chance! No way!
Ich wäre bei einer Sie und Doppel-Penetration gerne dabei!!