Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach „Sex über Mittag“.
Kennt jemand Adressen im Zürcher Oberland wo man sich diesem Genuss unterziehen kann.
Ich stehe auf schlanke, grossbusige (ab D) Frauen. Am liebsten Privatkontakt.
Besten Dank für Eure Hilfe und Antworten.
Gruss Clarc
@Clarc
Versuch mal die Ramona in Rapperswil. Total privat. Sie ist eine reife Dame um die 50, sehr nett und sehr gepflegt. Tel. 079 436 02 47 und poste einen Bericht hier
Hallo, gibt es von dieser Ramona auch ein Bild irgendwo im Netz?
Gruss Gerry
Hallo James, danke für den Tip. Werde mich da mal melden.
Gruss Clarc
@gerry
es gibt keine Bilder im Netz, weil sehr privat und sehr diskret.
Niceman
@ James Nice
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe Vorgestern die Ramona in Rapperswil besucht. Sie ist leider nicht mein Typ, scheint aber sehr nett und gepflegt zu sein.
Leider macht Sie kein Sex über Mittag, da sie bis ca. 14.00 Uhr arbeitet. Danach ist sie für ein Treffen zu haben. Ich habe sie in Rapperswil in Ihrer privaten netten Wohnung besucht. Ramona ist mir persönlich aber zu alt und zu mollig. Auch sind mir Ihre Brüste zu klein, nur 80 C. Ich habe Ihr das dann auch gleich ohne Umschweife mitgeteilt, was sie zwar bedauerte doch absolut verstand. Sie bot mir noch ein Glas Orangensaft an und wir unterhielten uns noch gut 10 min., bevor ich Ihre Wohnung wieder verlies.
Leider nichts gewesen, doch danke für den Tip James. Bin also immer noch auf der Suche…
Gruss Clarc
@clarc
Versuchs mal im starways.ch