Sex und Party ?

Wer kennt sich mit Partys in Basel aus und kann mir sagen wann und wo solche steigen? In den offiziellen Homepages und den Forumberichten bin ich leider nicht fündig geworden.

Bin auf der suche nach guten Party Clubs in Basel und Umgebung (auch Deutschland und Frankreich). Wer kann mir da gute Tips geben?

Sollte Pool oder Whirlpool haben, wirkliche Partys anbieten und auch neben dem „Vergnügen“ ein nettes Ambiente für Gespräche.

Danke für Eure Hilfe

Hallo Jungs

Ich suche ein Club in der nähe von Basel. Eigentlich suche ich ein gleiche Angebot wie in Zeus. Gibt irgenwo etwas mit Party am Donnerstag Nachmittag.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Titi

geh ins EFAach Wettingen, das ist das einzige Lokal in der Regio, das man als Partyoase für den Einzelherrn bezeichnen kann. GV immer 'öffentlich, es gibt keine Türen…

Hallo zusammen :slight_smile:

Meine Frau und ich suchen eine Location, in der man Tanzen
und Sex machen kann. So geiler progressiver Beat, sich heiss
machen, Tanzen, sreichlen, schmusen, fummeln sich LIEBEN…
sooo geil. Wir stehen auf GOA,TEC-HOUSE,Chillout.Wer weiss was?
Hmm?

Frivole und geile Grüsse
:-0 C&L :slight_smile:

In Berlin gibts sowas, weiss den Namen aber nicht mehr. Findet ihr sicher im Netz irgendwo, Berlin hat manche Info-Seite zum Suchen.

@Robert
meint wohl den KitKatClub auch Veranstaltungen in Köln, Kopie in München

in der Schweiz gibt es z.B. utopia-fetish

Habe zwar etwas anderes gemeint, aber das dürfte auch passen, oder?

Hallo @Robert und @green!

Vielen Dank für Eure Antwort :slight_smile:

Jajajaja utopia-fetish…so etwas haben wir gesucht.
Freu und hüpf! Danke Dir @green für diesen Tipp.
Wird sind Dir sehr dankbar dafür

Geile Grüsse von Claudia&Lothar

Make Sex NOT War !

Hy Sexy People :slight_smile:

Wer Interesse hat … :slight_smile:

fetischparty.ch/

kinkypartyclub.com/events_en.asp

Frivole Grüsse
:-)&:-0

PS: Schreibe hier gerne einen kleinen Bericht, wenn wir es mal ausprobiert haben; wenn`s überhaupt jemanden interessiert…?

Make Love NOT War :slight_smile:

® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp
¬