Sex Shop in Thailand

Wer kann mir helfen,da ich 2 heisse Miezen an meiner Rute habe,moechte ich nun die heisse Naechte erweitern und dazu brache Ich diverse Hilfsmittel(dildo,fesseln u,s.w) war in pattaya auf der suche und erfolglos!
Ist es in Thailand gar nicht moeglich dies zu beschaffen?

Gruss level

Könnte schon sein, wenn dann am ehesten in BKK. Ich glaube, dort schon so etwas wie einen Sex-Shop gesehen zu haben aber frag mich nicht wo. Irgendwo in einem Shoppingcenter, aber so wie bei uns gibt es dort sicher nichts.

Offiziell gibt es dort keine Sex Shops aber ich denke wen man weis wo ist dort auch sicher alles zu haben. Wie ja auch das Sexgewerbe eigentlich Verboten währe. Ich war schon öfters in Thailand aber habe noch nie einen Sex Shop gesehen auch in dem Rotlichbezirk nicht wie Patpong oder NANA ect.

in pattaya hat es einen shop für solche sachen an der second road, kurz vor dem letzten kreisel wo es nach naklua rauf geht hat es an der rechten seite einige shops. einer davon verkauft sm artikel. sonst würde ich mal an der third road im sm-club nachfragen. dort wissen die sicher bescheid.

in bkk kriegst du solche sachen in china town teils sogar an der strasse.

Vielen Dank fuer die rasche antwortbin am 23 wieder in pattaya und werde die sogenannten plaetze aufsuchen und berichten.

Hallo zusammen also das mit dem Sex zubehoer in Thailand zu erwerben ist gar unmoeglich!
Hab nun alle Strassen abgefahren und nichts gefunden!
Aber easy,fuer das naechste mal weiss ich was ich von der schweiz mitnehmen muss Gruss level 8