Sex ohne finanzielle Interessen

Hallo Zusammen.
Da hier immer über den bezahlten Sex gesprochen wird, wollte ich mal wissen, ob jemand Kontakte kennt, wo sich nette Girls „umsonst“ oder nur „zum Spass“ anbieten…!!!
Würde mich Mal Wunder nehmen, wie die Erfahrungen dort so sind…
Wo findet man solche Girls überhaupt…??

Bin mal gespannt auf Eure Antworten oder Vorschläge…

mfg Bärchen

Klar doch Bärchen, die laufen zuhauf herum: alle singles, alle unglücklich gebundenen, nur von den frisch verliebten musst du dich in acht nehmen - ausser sie stehen auf rudelbums. Und jetzt willst du wissen, wo man sie trifft? An bahnhöfen, bei der arbeit, in hotelbars (speziell die handelsreisenden sind gute, einsame aber geile opfer), in diversen danceclubs…
Musst dir halt etwas mühe geben, mit ihnen ins gespräch zu kommen. Umsonst gibts nichts aber vieleicht ohne geldeinsatz - happy hunting!
Ist mir grad langweilig, sonst hätt ich nicht geantwortet…

@bärchen
Die sogenannten Gratisprinzessinnen sollten eigentlich in Inseraten in Klatschheftli’s wie z.B. Glückspost zu finden sein. Das Problem ist dann aber, dass diese meist eine Beziehung suchen. Vielleicht wäre es für Dich interessant ein entsprechendes Inserat aufzugeben.

Als zweite Variante klickst Du Dich vielleicht mal in eine Flirtseite ein. Aber Vorsicht, manche Seiten kosten am Schluss mehr als ein erotisches Erlebnis bei einer WG!!!

Was die Erfahrung beim Gratissex angeht, so dürfte sie ähnlich sein wie bei einem WG das wirklich ehrlichen und guten GF6 (oder wie sie oder Du es dann halt möchte/st) anbietet. Ausser dass eben dann die Nötlis in Deinem Sack bleiben.

Rita

There’s no such a think like a free lunch…

gruss fritzthcat

@ Saxyfun
Danke für dein Statement, jedoch ging es nicht um mich…
Was das antreffen angeht, weiss ich genauso wie du geschrieben hast, wo man „diese“ Art Girls findet…!!

Ich denke Rita hat mich da eher verstanden… (ist ja auch `ne Frau
Sorry, bin nur noch nicht so alt, für das ich die Glückspost lesen tue…

Mfg Bärchen

@bärchen
Es gibt auch junge Glückspostleser (vor allem den Inserateteil), glaub mir.

Rita

Hallo Bärchen

ich denke es kommt drauf an was Du suchst, denn in den entsprechenden Bars und Clubs findest Du sicher viele Girls, die aber wie Rita sagt, eher einen Partner suchen.
Wenn Du nur den Sex suchst, wird es etwas schwieriger. Ich selbst bin 2,3 mal im Internet fündig geworden unter friendfinder.com (Mitgliedschaft ist aber Kostenpflichtig)
Meist Damen ab etwa 30, keine Supermodels aber sympathisch und intelligent. So macht ein gemütliches Essen mit einer anregenden Unterhaltung vor der Action viel mehr Spass.
Für einige Auslandreisen habe ich mir so im Voraus eine heisse Begleitung gesucht. Durch den vorgängigen Mailverkehr lernt man sich schon etwas kennen. So ist dann das Treffen eher wie mit einer Freundin und entsprechend spannend ist dann auch der Sex. Am Wochenende hat man noch eine nette Begleitung und Reiseführerin.
Habe heute noch Kontakt zu einer Dame und wenn ich in Ihre Nähe Reise verbringen wir mindestens eine hemmungslose Nacht.
Du musst schon so 20 - 30 Damen anschreiben bis Du Antwort erhälst, aber für mich hat sich die Mitgliedschaft auf jeden Fall gelohnt.

Gruss
Licky

@ Licky

Das finde ich einen guten Beitrag und es freut mich für dich, dass es sich gelohnt hat.
Wünsche dir weiterhin viel Spass…
Danke dir auch für den Tip und ich werd sicher mal reinschauen.

Gruss Bärchen

@bärchen
wenn du mal fündig wurdest, gegen gratis-sex hätte ich auch nichts einzuwenden

@ bärchen, wir hoffen du bist anwalt, oder pilot mit einem eigenen flugzeug, oder gourmetkoch… den dies suchen wir auch und wären froh solche dienste gratis in anspruch nehmen zu können :wink:

wobei wir auch nichts einzuwenden hätten, falls nur jemand gratis unsere wohnung putzt, ansonsten kann sich ja dein arbeitgeber freuen, wenn du ihm nächste woche eröffnest, in zukunft kostenloszu arbeiten! den es macht dir ja spass, also willst du kein geld, oder?

auch uns machts spass, aber ferien machen eben auch spass… greez…

Den Tipp mit der Glückspost finde ich interessant. Erfahrung habe ich mit Swissflirt. Inserate machen ist dort gratis, um zu antworten muss man etwas weniges bezahlen. Um zu einem Treffen zu kommen muss man etwas von Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehen: Es gibt dort mehr Männer als Frauen. Also heisst es, fleissig schreiben und fleissig Inserate machen. Wenn ich die Anzahl von erfolgreichen Treffen über ein Jahr mit der Anzahl der Mails und Anzeigen vergleiche, die es dazu brauchte, dann muss ich sagen: Ich war ganz schön fleissig. Natürlich hilft es, wenn man sich ausdrücken kann. Ein weiterer Rat: Unbedingt ehrlich sein, sonst gibts eh eine Enttäuschung.

Zum Aufwand kommt die Tatsache, dass die Kontakte geografisch nicht immer in der Nähe sind. Und ich mir nach einem Meeting auch schon gesagt habe: Das nächste Mal gehe ich wieder zu einem WG.

Gratis-Sex ohne Verpflichtung ist ideal nur in Ferien-Destinationen wie Gran Canaria, Mallorca etc. zu finden. Irgenwie haben es sich die Single-Damen in den Kopf gesetzt, in den Ferien einmal nicht allein im Bett zu sein. Das klappt fast immer, wenn man allein oder mit einem Freund in den Ferien ist.

@chomi - mit der berücksichtigung dass Gran Canaria von Oktober bis Mai der Homo-Szene gehört…kenne ja deine Neigungen nicht, aber während dieser Zeit wirst du nicht sehr viel Erfolg haben.

@Bärchen

Natürlich gibt es sie. Kaderfrauen, die eigentlich keine feste Beziehung sucht, von wegen Job. Alleinerziehende, die einfach mal Spass haben will und nicht gleich einen, der mit ihrem Kind auf du und du macht. Frauen die lange Beziehungen hatten und sich nicht gleich wieder fest binden wollen. Solche die einfach mal ihre ruhe haben wollen oder junge Damen, die mal die grenzen ausloten… Ist ne echt eigenartige Geschichte. Manche wollen den Schüchternen. Andere den, mit dem Sie erst reden können, der ihnen danach aber trotzdem an die Wäsche geht. Andere wollen dich verführen und wider welche, die verführt werden wollen und bei allen kann es in einer Festgefahrenen Geschichte Enden.

Geh einfach mal in den Puff, leg dich zurück und Genisse das Leben. Dann klappt es auch mit Gratis Girls in der normalen Bar. Sich vom druck befreien und es nicht auf den Erfolg ankommen lassen. Manchmal verzichtest du auch auf den Gratis Sex und gehst zu deiner Professionellen Nr.1 - da du einfach mehr bock auf sie hast.

gruss Frankyfrank

@ Franky

Danke für deine Ansicht… Sprichst wohl auch aus „langer“ Erfahrung…
Nur das mit der Professionellen iist leider ne Sache die auf Dauer verdammt teuer wird… Meinst nicht auch…?
Aber es stimmt schon, bei der Professionellen ist viel weniger „Erwartungsdruck“ da… Obwohl ich dieses Problem eigentlich auch so nicht unbedingt kenne…

Grüsse Bärchen

Teuer?-„Alle Dinge und Gestallten gehen auf eins zurück. Woraus wird Eins bewirkt? Aus dem nichts heraus. Aus Nichts und Eins: Darf man Eins Nichts nennen? Nennt man es schon Eins, wie kommt es dann zum dem Wort nichts?„

Das einzige, was du von mir bekommen kannst sind fragen. Es ist auch so, dass man an einem gewissen punkt in der Lehre endet. Wenn man damit umgeht, ist es eine gute Erfahrung- wenn nicht, endest du im Wahnsinn. Wie alles im Leben ist es eine Gratwanderung seiner selbst- für die nur du verantwortlich bist. Dein Problem hast du erkannt- es an zu gehen ist deine Sache.

Maslow Bedürfnis Pyramide, „das Harvard-Konzept“, Die Macht der versteckten Signale (Wortwahl, Körpersprache und Emotionen) von Gabriele Cerwinka oder einfach www.rhetorik.ch im Inhaltsverzeichnis stöbern. Das uns zugängliche Gedankengut ist endlos und dein Unterbewusstsein schützt dich. Verdrängung, Neugierde, Suggestion ja auch die Personifizierung eines Helden. Alles hat seinen Sinn und liegt in der Natur des Menschen.

Es gibt eine goldene Regel. Verlasse jeden Menschen so, das er aus eigener kraft sein leben, aus seiner sicht besser weiter führen kann und geh nur soviel an, wie du zu bewältigen im Stande bist.

Ist es Teuer?- Wenn du all deine Bedürfnisse weiterhin abdecken kannst, nein. Wenn du 12000 Fr. im Monat verdienst, auf nichts verzichtest, und nicht einmal im Stande bist, dein Bedürfnis nach Sicherheit zu Decken- ja, dann ist es zu Teuer.

Die Flucht ist ein wichtiger selbstschutz- sein eigener Untergang, wenn man es nicht verarbeitet. So ist es auch gut, das man sich selber seine eigenen Probleme Schaft. Du kannst an ihnen herumwerkeln und bist du bereit für das Kernproblem, wird es dir offen gelegt. Kämme es Zu führ, wäre es dein Untergang und alles was dich beschäftig, beschäftig aus gutem Grund. Hör auf dich selber und beantworte die Frage, ob es dir zu teuer ist. Alles andere wäre Gelogen. Wobei die Lüge auch ein Selbstschutz des Menschen ist. Man unterscheidet diese mehrfach. Alleine die aussage, das man nicht lügt, ist schon eine Unwahrheit. Man würde eingehen, wie ein Frisch Geborenes Kind ohne Zuneigung. Man würde sein eigenes Spiegelbild nicht mehr ertragen können. Für mich bist du in Ordnung und hoffe, das deine Suche im Erfolg enden wird. Wobei auch dies zu Relativieren ist. Ist doch der Erfolg nichts anderes als ein versagen in anderen bereichen des Lebens. So endet jede Erkenntnis in der Bedeutungslosigkeit in der sich das eigene ich Entfaltet kann.

Ab einem Gewissen Punkt im Leben ist dann die Regel Ethisch unabdingbar: Verlasse jeden Menschen so, das er aus eigener kraft sein leben, aus seiner sicht, besser weiter führen kann. Aber auch diese Frage stellt sich erst, wenn es so weit ist. Wie man diesen Text auch erst lesen kann, wenn es so weit ist. Zuvor, wie auch dannach, schutz sich ein jeder vor sich selbst. Wie auch sich vor anderen. Ob Mann oder Frau.

Gruss Frankyfrank

…naja, danke für diesen „tiefsinnigen“ Text…

Mfg Bärchen

@ bärchen

Ich glaube kaum, dass Du in diesem Forum fündig wirst……denn hier tummeln sich vorwiegend Freier und WG’s rum!

Was heisst schon „teuer“? Bedenke auf der Welt ist nichts gratis – irgendwie bezahlst Du immer…sei es nun mit Geld, Gefühlen, Lebensjahren, Zeit etc. Mit anderen Worten Du musst zuerst investieren, also etwas von Dir geben, damit „ES“ klappt. Es gibt nun mal keine eigentlichen Lokalitäten oder Foren in denen „Frauen für den Gratisfick“ auf Dich warten. Entweder wollen sie eine Beziehung (kostet Dich Gefühle & Zeit) oder es geht ihnen um Sex mit finanziellen Interessen (kostet Dich Bargeld).
Am Besten gehst Du im Sommer nach Ibiza oder Mallorca….dort findest Du sicherlich unkomplizierten Sex. Aber ob der Sex mit alkoholisierten, rotgebrannten Teutonen-Bräuten geil ist, sei dahingestellt……

Viel Glück auf Deiner Suche wünscht Dir

chrigu

Hallo leute ,ich hab eure beiträge gelesen weil ich eigentlich auch
das gleiche suche wie Bärchen!aber habe eine frage ,was ist eine"WG"??
Komme aus der schweiz (nicht zürich).und bin über jeden tipp zudiesem thema dankbar. Thanks im voraus.

@spinner, hier wird dir geholfen

WG = working girl

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 14886.html