Wo bzw. wie gibt es Möglichkeiten, Treffpunkte, Salons, Gelegenheiten, wo Versehrte Sex haben können?
Um etwas klarzustellen, meine ich nicht Invalide, sondern Menschen mit kleineren Gebrechen wie z. B. Hautverfärbungen, einem Rückenleiden (Skoliose, Buckel), einem etwas kürzeren Bein, besonders gross oder klein gewachsene Menschen u. dgl.
Solche „kleine“ Beeinträchtigungen können einem Menschen das Leben ganz erstaunlich schwer machen, können auf andere unattraktiv wirken und einem das Selbstwertgefühl rauben, womit die Partnersuche schwer bis unmöglich werden kann.
Gibt es einschlägige Treffpunkte, eine eigentliche Szene vielleicht?
das studio route66 in winterthur hatt mal ein aufruf im st das dort auch behinderte willkommen sind .schau mal nach in der suchfunktion oder maile doch mal der carmen .hooters
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Versuchs mal bei Miriam miriam-praxis.ch/spezielles.htm
Sie hat früher im Arte42 gearbeitet und ist jetzt seit etwa 3 Jahren in einem Wohnhaus in Wetzikon. Ihr Service ist gut und Sie hat sich auch auf Leute mit Behinderungen spezialisiert.
Viel Erfolg
Mich
@ Reiner Fleiss
fragt sich, was Du unter kleinen Gebrechen verstehst.
Das WG wird kaum darauf achten, ob Dein Bein beim Service kleiner ist oder nicht, auch nicht, wenn Du Hautveränderungen (zB:Feuermal) hast, ob Du gross, über 2 meter oder klein,1 meter bist. Auch wenn Du einen Buckel hast. So gesehen, glaube ich schon, das Du in ein Studio gehen kannst - bei den WGs geht
s letztlich nur ums Geld.
Ich würde Dir gerne mein Stammstudio empfehlen, aber dann wirft mann mir nur Eigenwerbung vor.
Gruss Hexer
Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und schöne Ostern.
@ affidavit
bei www.miriam-praxis.ch
liest man:
"Auch ältere Menschen und Behinderte haben ein Recht auf Sexualität, Zärtlichkeit und das Ausleben ihrer Wünsche und Fantasien. Einen Tag pro Woche biete ich exclusiv diesen Menschen meine Dienstleistungen an. Hab keine Angst und rufe mich an, ich freue mich darauf, mit Dir ein Treffen zu vereinbaren. "