Vor längerer Zeit sah ich mal einen Report im Fernsehen über einen Swingerclub oder einen Salon, bei dem es ein spezielles Zimmer mit zwei separaten gegenüberliegenden (für Frauen und Männer getrennte) Eingänge hat. Der Raum ist in der Mitte durch einen Vorhang oder eine dünne Wand abgetrennt, sodass man in der einen Hälfte des Raumes nicht weiss, wer sich in der anderen befindet. Diese Zimmerabtrennung in der Mitte hat eine oder mehrere kleinere Durchreichen auf Stehhöhe, bei denen man „durchficken“ kann. Der Reiz an der Sache ist, dass man mit jemandem Sex hat, den oder die man nicht sieht geschweige denn kennt.
Weiss jemand mehr darüber ? Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen rsp. Ort des Salons / Clubs erinnern.
Das „New Dimensions“ in Zürich (siehe Thread) hat ein etwas ähnliches Konzept mit Feinmassage / Blasen, welches von unseren Testern gute Kritiken erhalten hat.
Das ist ja noch ekliger als alles zusammen was ich bis jetzt gemacht habe! Und die fleissigen Sexy-Tipp-Leser wissen von was ich rede!
Ich finde das desshalb hässlich, weil ich immer ganz genau wissen will mit wem ich Liebe mache. Die Girls können mich anpissen, -scheissen und -kotzen! Aber ich will sie sehen. Und hübsch müssten sie auch sein. Und zierlich.
Wenn ich da durch 'n Vorhang ficke - ojeh - das könnte ja ne fette Alte sein (Sorry meine lieben Mamas)!
(schauder)
Aber im Ernst: Ich hab absolut nix dagegen wenn Du das machen willst.
sex mit unbekannten ist geil. ich liebe es zb. wehrlos gefesselt mit verbundenen augen ausgeliefert zu sein. nicht zu wissen wer reinkommt und mit einem spielt. ist echt geil der reiz des unbekannten…
Solche Spielchen habe ich, in einem anderen Kontext, auch schon erlebt. Es gab ein Gast der Zahlte eine Art Pauschale an alle an dem Tag anwesenden und während seiner Anwesenheit freien Girls und liess sich in einem entsprechend eingerichteten Zimmer fesseln und die Augen verbinden.
Daraufhin gingen die Girls abwechselnd ins Zimmer uns „spielten“ mit ihm, ohne dass er wusste, wer mit ihm was als nächstes machte. Wir haben uns gemeinsam weitere Fiesheiten ausgedacht, die wir mit ihm machen konnten, da ist Kreativität gefragt.
Das war aber eine Weile her, etwa zwei Jahre, ob man das heute dort noch machen kann weiss ich nicht.
Ganz unsichtbar waren wir dann natürlich nicht, da er wusste, dass es ein Girl aus dem Studio sein musste aber es kommt in etwa an die Idee heran.
Ich muss zugeben, das wäre mal eine hochinteressante Phantasie. Sich in einem Studio anzumelden, sich von der Empfangsdame mit verbundenen Augen ans Bett fesseln lassen und dann kommt ein Girl von dem man keine Ahnung hat, wer sie ist und vernascht einem, ohne das man was sieht.
Müsste ich direkt mal ausprobieren, möglichst in einem Studio, wo ich die Girls nicht kenne…
eine ähnliche spielart wird in lausanne in dem saunaclub nahe beim bahnhof (name ist mir gerade entfallen) praktiziert: da hat es eine „dark-room-dampf-landschaft“ wo männlein und weiblein sich rumtasten und sich finden ohne sich zu sehen. ist heutzutage einfach aus hygienischen gründen etwas fraglich, aber natürlich irgendwie obergeil …
Ja solche Fantasien habe ich ebenfalls ab und zu. Oder mit Maske, damit ich zwar sehe, aber nicht erkannt werde.
Ich glaube das hat auch was mit der Sehnsucht zu tun, nicht verantwortlich sein zu müssen/können/dürfen.
die sauna in lausanne heisst new relax und ist bei place saint-françois in einer passage. gemeint ist ein hamam, abends ab 18 uhr gemischt, mit kundinnen und auch profis. es gibt aber in lausanne auch den pink, adresse weiss ich nicht mehr. achtung, normalerweise gay, zu gewissen zeiten auch gemischt. in genf kenne ich auch den sauna des avanchets, mo, di, fr und sa gemischt, oft weibliche bläserinnen oder nympho gesehen. jedoch ohne gewähr, sind keine profis…