Sex mit unbekannter Chatpartnerin

hallo spidi schau mal unter www.Anywebcam.com
sexchat mit oder ohne cam

Hallo zusammen
Ich habe mich eine längere Zeit in den diversen Chats in der Schweiz bewegt um herauszufinden wo es nun wirklich zum privaten Live Sex Abenteuer kommt.
Ich bin doch eher positiv überrascht gewesen mit wievielen Frauen ich doch schlussentlich im Bett gelandet bin (Oder sonst an einem geilen Ort ;-).
Aber die Unterschiede sind gross, während sich im „libosanchat“ meisst profesionelle befinden, die es des geldeswegen machen, wurde ich im „swisstalk“ doch eher fündig nach willigen Frauen, doch blieb es hier eher nur beim cs. Aber auch bei „swisstalk“ sind einige profesionelle am Werk. Beim PartyGuide sind dann eher die 0906 Nummerverteiler drinnen. Ok dazu kommt dass das Publikum da sehr jung ist und eher ein Tummelfeld von PF ist :frowning: .
Aber was ich absolut empfehlen kann ist jetzverlieben. So über den Daumen gepeilt war ich mit mehr als 5 zum teil wirklich geilen Frauen im Bett, und bin es mit einigen immer noch! Und weitere Frauen mit interesse sind noch bereit :slight_smile:
Fazit : Die kleinen diskreten Chats haben es in sich. Je mehr Benutzer, je mehr Fakes und gschäftlimacher treiben sich dort rum.
Aber ein wirklich schnelles Date innert einigen Stunden hab auch ich nicht geschaft. zuerst im Mail oder chat sich näher kommen, die interessen austauschen, und dann daten :slight_smile:

So, jetzt bin ich über eure Kommentare gespannt :wink:

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

hallo, mal sehen was sich bei „jetztverlieben“ ergibt. meine chatbumserinnen hole ich im bluewin-chat ab. meist sind es verh. frauen die einfach wieder mal geil vögeln wollen. aber eightpack hat schon recht, es hat viele fakes im bluewin-chat, die meisten sind aber sehr schnell durchschaubar.

äh eightpack, ich finde es schön, dass du deine Chaterfahrungen mit uns teilst, nur die Seite jetztverlieben.ch ist reine Abzocke.

Grund:

  1. Fürs anmelden muss man für 5.- über eine 0906 Nummer einen Code abhören.
  2. Man muss zwingend eine Telefonnummer angeben, um sich auf der Seite anzumelden.
  3. Um eine der Damen zu kontaktieren, muss man ebenfalls eine 0906er Nummer anrufen.
  4. Wiederum über eine 0906er Nummer kann man sich den Erotik-Bereich freischalten lassen

Bisschen sehr 0906er Nummern-lastig die Seite :-)

so long

Sali Thomas

Bei meinen Ausführungen habe ich vergessen zu erwähnen das ich dafür keinen Rappen dazu investieren musste !
Bei jetztverlieben diese Telefonmöglichkeit gar nicht beachten. es funktioniert tatsächlich ohne dass man je eine 0906 Nummer anruft. Es heisst lediglich um den Chat zu Unterstützen währe es net diese Nummer anzurufen. Aber wie gesagt, es funktioniert auch ohne. Und ich habe nur Frauen die im Chat sind angesprochen, und die Frauen die man da Suchen kann und Nachrichten hinterlegen ist klar nicht zu empfehlen.

Nicht für ungut, Thomas, einfach mal lesen und probieren, und wie gesagt, nicht erwarten innerhalb von e1ner Stunde ein Sexdate klar zu machen. Zufälle gibts immer, aber die können nicht erzwungen werden… ausser man möchte dafür bezahlen :wink:

@eightpack: waren wir im selben chat? habs jetzt ein paar mal versucht, was ich jeweils angetroffen habe war aber ein gut eingespieltes kaffee-kränzchen. frauen zwischen 30-50 die unter sich bleiben wollen. typischer chat-small-talk, keine spur von sexyness. zudem ist das system dermassen langsam, privat-chat ist fast unmöglich, bzw. super kompliziert. also ich weiss nicht, für mich ist das keine alternative zu den üblichen chats wie bluewin etc…

hallo eightpack,

sorry für die späte antwort :-)

Es heisst nicht, dass man die Nummer anrufen muss, um den Chat zu unterstützen, sondern: „Weil diese Webpage werbefrei ist, erheben wir eine einmalige Registrationsgebühr von 5 Franken.“ und " Sobald Du Deinen Aktivierungscode eingegeben hast, bist Du für die Teilnehmerinnen sichtbar und sie können Dich uneingeschränkt finden und kontaktieren."

Es stimmt zwar, dass man auch ohne Anruf auf diese 0906 Nummer chatten kann, jedoch nur eingeschränkt, siehe oben.

Der Chat an und für sich ist dann doch etwas für seeeehhhhr geduldige. Ich hatte mal 1, 2 längere Unterhaltungen mit Frauen mittleren Alters, aber alles so small-talk-mir-ist-langweilig-und-niemand-anderes-da gespräche, von sexyness gar nix zu spüren.

Eine Dame erzählte mir dann, dass sie schon jahrelang auf der Seite verkehre und früher, als es noch der Chat von Blick-online und Glückspost war, viel die netteren Leute herumgehängt seien und nicht so wie jetzt alles auf sex hinauslaufe (sic!).

Damit ich nun eightpack nicht nur kritisiere möchte ich sagen, dass er wohl recht hat mit den Zufällen, die nicht erzwungen werden können. Sicher findet man auch solche Zufälle auf jetztverlieben.ch, aber wohl eher mit der gleichen Quote wie auf anderen Chatseiten.

Abschliessend noch mein Bericht von der Chatsexfront: Bei singles.ch habe ich eine kennengelernt, mit der bin ich nun sicher schon 6 Wochen am chatten via msn.
Und glaubt mir, all die Diskussionen über Guetzli-machen, Katzen die an die Wände springen und Sailormoon Bildchen die brauchen Geduld. Immerhin einen Lichtblick gibts, sie will eine Homepage machen und weiss nicht wie…hoffentlich kann ich sie mal von nem Treffen überzeugen (aber obs dann so wird wie ichs mir wünsche…).

Keep on hunting…

Hallo Thomas
Nun ich glaube am Ende bringst Du es auf den Punkt. Egal ob Chat oder sonstige Vermittlungsbörsen. Meistens ist der Zeitaufwand relativ gross. Denn der Ueberschuss an Männnern ist überall gleich hoch.

Und bei Seiten wie Singles kannst Du sicher auch zu einem Sexdate kommen auch wenn es nicht so deklariert ist. Aber dort stehen zumindest zuerst andere Dinge im Vordergrund. Meine besten Erfahrungen mache ich mit Adult Friend Finder. Da ist von Anfang an ziemlich klar dass es um Sex geht. Da fallen obengenannte Diskussionen weg…
Wobei auch dort braucht es einfach Geduld und ein wenig Zeitaufwand. Aber der Return on Investment ist im Schnitt ziemlich okay. Und es ergeben sich auch durchaus längere interessante Bekannschaften und auch Freundschaften.

Also daher auch von meiner Seite - Happy hunting…

also ich würde gern mal wieder den Bluewin-Chat erwähnen. Wichtig beim Anmachen: Nett sein, nicht zu schnell vom Bett reden, aber ganz wichtig: ehrlich sein. Wenn du verheiratet bist, sag das. Du wirst staunen…
Gilt übrigens auch für singles.ch

hallo liebe chatbumser;-)

also ich habe mich ganz am anfang meiner chatzeiten im sexchat.ch bewegt aber echt es waren 80% fakes da. habe aber trotzdem eine liebhaberin gefunden, danach gieng ich zu swisstalk ich habe eigentlich damals immer eher eine bez. neben der ehe gesucht. und auch wirklich einige male gefunden. aber der zeitaufwand ist enorm. habe damals die familie vernachlässigt die chatsucht lässt grüssen :-(, zum glück hab ich das nun kapiert und gehe nur noch sporadisch chaten, was auch heist es ist so verdammt schwer eine ins bett zu kriegen.
denke es ist besser und fairer ( der frau gegenüber)ab und zu mal ins puff zu gehen.
so ists lieber gruss

Und recht haben sie alle.

Und um hier meine Erfahrung kundzutun; Erwartet nichts und ihr werdet überrascht sein.

Ich habe schon die unglaublichsten Dinge erlebt. Die zu schreiben macht kaum Sinn. Denn sie sind erstens nicht reproduzierbar und zweitens klingt es wirklich unglaublich.

Aber lasst euch dass Sagen: Für Leute mit Zeit (ohne dabei die Dinge zu vernachlässigen die wirklich unsere Aufmerksamkeit brauchen), Lust, Witz, Humor, Anstand, Respekt, einer guten Portion Neugier, Offenheit und Spontanität, diese werden die verrücktesten Dinge erleben können.

Aber bevor ihr eure Hosen öffnet, öffnet euer Herz…

Nun viel Spass denjenigen die es zu geniessen wissen.