Sex mit Schwangeren/Stillenden

Wenn die schwangereWenn die schwangere keine Probleme hat, dann kann sie Sex ohne Risiko haben. Das Kind ist geschützt.

Ich wollte mit Katy am letzten Mittwoch ein Date abmachen. Auf happysex.ch/cedi/Katy_ZHS/Katy_ZHS.html steht Mo, Di und Mi. Ihr Anrufbeantworter, dessen Stimme irgendwie nach Osteuropa klang, sagte mir, dass sie nur Mo und Di anwesend sei. Also war nix.

Ich habe es am letzten Montag nochmals probiert. Ich habe ihr per SMS einen Terminvorschlag gemacht. Die Antwort liess nicht lange auf sich warten: OK, und die Adresse wurde auch bekannt gegeben.

Die Location ist altbekannt in ZH, mit etwas viel Rotlicht. Parkplätze hat es genügend in der Umgebung.

Ich wurde freundlich empfangen. Einen Drink und die Dusche wurde angeboten. Der Anblick einer schwangeren Frau entzückt mich immer wieder. Diese herrlichen, weiblichen Rundungen, einfach genial. Katy macht alles wie im Inserat beschrieben. Mit viel Zärtlichkeit, Liebe, Lust und Ausdauer. Ich habe es sehr genossen. Einen weiteren Drink und die Dusche danach wurde ebenso angeboten. Ich erhielt nochmals ein frisches Badetuch! So fühlt man sich wie ein König. Bravo! Katy ist übrigens aus dem Süden der CH.

Katy will noch weitermachen, solange es geht. Wer schwangere erotisch findet, sollte sie unbedingt besuchen. Seid lieb zu ihr, es lohnt sich.

Glücklich und zufrieden fuhr ich wieder Richtung BeO-Land. Dies war ein Erlebnis, für das sich die lange Anfahrt gelohnt hatte.

Vielen Dank, Katy. Ich besuche dich wieder…

@all

Perla 19
happysex.ch/cedi/Perla_Schwa … er_AG.html

Gruss
Aragorn

Es wird zwar nicht explizit geschrieben, aber die Bilder verraten es. Diese Asiatische Girl scheint schwanger zu sein!

rotelaterne.de/~278441

Werde ev. übernächste Woche darüber schreiben …

@who cares
Tolle Bilder und die Nippel erst. Da möchte man richtig dran saugen.
Schade, dass München nicht gerade am Weg ist.

Kennt jemand hier in der Schweiz ein Mädchen mit Milchbrüsten. Sie muss nicht unbedingt schwanger sein, aber Milch in ihren Brüsten haben. Möchte so gerne mal an einem Busen Muttermilch trinken

@WERNI
siehe thread „Muttermilch“
die Inserentin aus den ST Inseraten („Mami“) ist eine jüngere, ansehnliche Latina, nach der Schwangerschaft noch nicht wieder erschlankt, mit grösseren, hängenden Brüsten. Manuela ist sympathisch und ist anzutreffen in einem „Etablissement“ in Zürich Kreis 3. Anlässlich des Besuchs waren ihre Beiden einigermassen voll - sie lässt saugen nach des Gastes Gutdünken und spritzt auf Wunsch auch herum…Eine halbe Stunde „nur Milch“, bezw. ev. noch Franz., kostet 3 Blaue, nach der Logik, dass ein gewöhnlicher Service - den man Jahrein-Jahraus -
haben kann, ja bereits 2 Blaue kostet. Weitergehendes (F bei und GV mit ihr) 1 Blauer extra für 30 Min. Fazit: Unerfahrene, Neugierige, müssten in Anbetracht der Seltenheit einer solchen ‚Offerte‘ eigentlich einen Besuch wagen. Erfahrene, Anspruchsvolle, mögen Erfreulicheres erlebt haben oder mit Glück in Zukunft erleben.