Sex mit Inderin oder Tamilin

Hi Folks !

Seit längerem suche ich schon eine rassige Inderin / Tamilin für eine vergnügliche halbe Stunde, doch leider wurde ich bis heute im Raum Zürich nicht fündig. Kennt jemand eine solche Lady und kannst Du sie mir empfehlen ?

Danke im voraus

ekspert (noch nicht bei Inderinnen / Tamilinnen)

Hallo Ekspert,
versuchs doch mal bei Olivia im Sakura/Fantasyland in Engstringen. Sie ist Tamilin und m.E. recht hübsch. Habe sie aber noch nie selber ausprobiert aber alle sind von ihr begeistert. Sie ist übrigens hier aufgewachsen und spricht dementsprechend schweizerdeutsch.
Viel Glück und happy hunting,
Terence

Hallo Ekspert.
Versuchs doch mal bei Scheila (od. Shila) im
••••••••••. Sie ist hoechstens 20j. alt, bildh
uebsch mit kleinem festen Busen u. stellte sich
mit einem herzigen „Schwyzerduetsch“ vor. Leider
war sie anschliessend jedesmal gleich wieder
besetzt, so dass ich mich mit anderen Girls
vergnuegt habe.
Gruss Ernst

Hallo Ekspert
Shila arbeitet nicht mehr im •••••••••• sie ist jetzt im Dream-Island. dream-island.ch
(siehe Homepage)
Gruss Roland

Hallo zusammen

Die Shila von dream-island und diejenige vom •••••••••• scheinen nicht dieselben zu sein.
Shila vom Dream-Island ist hellhäutig, während diejenige vom *** dunkelhäutig ist. Ich habe sie mittlerweile aber im *** / Glattbrugg gefunden und auch ausprobiert. Der Service war OK wenn auch etwas mechanisch.
Von der Herkunft her ist sie allerdings 50 % Brasilianisch und 50 % Schweizerin…

Versuche mein Glück mal bei Olivia / Sakura

ekspert

Sali Ekspert

Die Olivia aus dem Sakura war wirklich eine Wucht. Ich habe Sie jedesmal in vollen Zügen genossen. Doch leider ist Sie nicht mehr im Sakura. Vielleicht weis jemand wo Sie ist.

Gruss Edi