Sex mit HandwerkerInnen / Sex am Arbeitsplatz

Liebe ST-Community

immer wieder hört man davon, träumt und fantasiert davon, aber wenig bleibt hängen. Darum würde es mich interessieren, welche ElektrikerIn, welche Malerin, welche SanitärIn, Putzfrau etc. muss ich das nächste Mal buchen, wenn ich das ganze mit einer erotischen Note garnieren möchte?

Ich stelle mir also vor, die Dienstleistung wird erbracht, aber die HandwerkerIn ist so scharf, dass sie mich am liebsten gleich mit vernascht und darum auch gar keinen Hehl daraus macht, sondern das offen ausspricht oder gleich zur Tat schreitet.

Ich kenne da immerhin eine Chemikantin einer Firma in BL, welche derart spitz ist, dass sie es in der Garderobe mit ihren Mitarbeitern trieb. Insofern könnte man es auch Sex am Arbeitsplatz nennen… aber das wäre dann ein separater Thread :wink:

Wer kann mit konkreten Angaben, Tel-Nummern dienen?

Danke Euch schon im voraus
Swingboy

Liebe ST-Community

immer wieder hört man davon, träumt und fantasiert davon, aber wenig bleibt hängen. Ich würde gerne wissen, an welchem Arbeitsplatz Eure KollegInnen derart spitz sind, dass Sie Euch am liebsten gleich vernaschen würden oder gerade zur Tat schreiten!

Ich kenne da immerhin eine Chemikantin einer Firma in BL, welche derart spitz ist, dass sie es in der Garderobe mit ihren Mitarbeitern trieb.

Noch geiler wäre der Fall, wenn ich z.B. in ein Herrenmode-Geschäft gehe, ich riskiere bei der Anprobe von der spitzen Angestellten vernascht zu werden… Oder im grossen Geschäft zwischen den Regalen an einem ruhigen DI-Morgen?

Wer kann mit konkreten Angaben, Tel-Nummern dienen? Wer schon mal wo sowas erlebt?

Danke Euch schon im voraus
Swingboy

@swingboy:Du schaust zuviel fern; lies lieber wieder mal ein Buch und vergiss das mit dem Sex am Arbeitsplatz.
In Rationalisierungszeiten wie diesen kann es sich kein Mensch mehr leisten, seine wertvolle Präsenzzeit mit Zwischendurch-Nümmerchen zu verplempern. Nicht mal Jürg Marquard hat mehr eine Jobbesetzungscouch (aber vielleicht spart sich SFDRS das Gute einfach bis am Schluss auf und hat das Möbel noch nicht gezeigt, wer weiss?).
Immer spitze Elektrikerinnen, Malerinnen oder hand-werklich sonstwie begabte Frauen aus sexuellem Notstandsgebieten findest Du also ziemlich sicher am ehesten
im Wartezimmer des RAV-Beraters Deines Vertrauens. Sie treten, wie wir alle wissen, meist rudelweise auf und sind, wenn wir ehrlich sein wollen, ja längst zu einer wahren Plage geworden .
Als Vom-Thema-Ablenk-Lektüre empfehle ich Dir „Disclosure“ von Michael Crichton. Oder „Wenn der Postmann zweimal klingelt“.

Ueli

Danke Ueli für Deinen Buch-Tipp!

Also immerhin muss ich beifügen, dass ich eine Kollegin habe, die Elektrikerin ist - oder besser gesagt war. Mit ihr zusammen hatte ich mal eine scheue Erfahrung, da ich damals erst knappe 20 und eher noch nicht so erfahren war :slight_smile: Der Vorschlag kam von ihr, die einen Montage-Auftrag hatte in unserem Geschäft :slight_smile:

Also, das ganze habe ich nicht am TV gesehen :wink: Ich war voll dabei Mann! Und a propos RAV: vielleicht sollte ich eine Praktikumsstelle anbieten, wobei das RAV den Lohn übernimmt…

Swingboy

@swingboy:
Das mit der Praktikumsstelle würde ich mir auf jeden Fall sofort wieder aus dem Kopf schlagen. Das bringt mit Sicherheit vor allem eines: Ärger! (Ausser wenn Deine „Praktikantin“ gleichzeitig Deine Ehefrau ist…)

Gruss Odysseus,
der professionelle Arbeit schätzt, sich schützt und sein Hobby nicht mit seinem Personal fröhnt.

Nun ja, ich kann von meinem Erlebnis berichten, welches ich mit einer Bürokollegin hatte… Ist zwar schon einige Jahre her, kriege aber jetzt noch einen harten, wenn ich dran denke. Es begann ganz harmlos mit ein paar Mails. Bisschen fragen auf was man denn so steht u.s.w. Es wurde dann immer intensiver gemailt, bis wir auf die Idee kamen, dass das Archiv im Keller einen Tisch hat, der ja eigentlich die richtige Grösse hat… Noch ein paar Mails mehr und ich schrieb ihr dann: Ich bin in 5 Minuten unten… Mit Herzklopfen wartete ich und: sie kam auch! Ohne grosse Worte knutschten wir wie die Teenager rum und begannen uns auszuziehen, zu befingern und oral zu befriedigen. In der Hitze des Gefechtes hatte niemand „etwas“ dabei und es blieb vorerst beim Hand- und Mundeinsatz. Es folgten dann noch einige Treffen bei ihr und bei mir sowie im Auto etc. Eine absolut geile Fick-Beziehung ohne Fragen und schlechtes Gewissen.
Wir verloren uns dann aus den Augen wegen Stellenwechsel und beide kamen wieder in neue Beziehungen. Aber manchmal gibts noch ein paar heisse sms-sessions…