hiho: was ich schon immer wissen wollte, aber mich noch nie zu fragen traute: wie macht man(n)'s mit einer frau wie big mama (immer vorausgesetzt man(n) hat so durchschinttslänge von, sagen wir mal 18.5 cm und selbst auch etwas einen ranzen. sagt jetzt nicht, ich soll’s ausprobieren, ich möchte nur erklärungen. thx und ;-))
du kannst eine solche frau in eine fettfalte, von denen es viele hat ficken, aber du hast schon recht auch ich kann mir das nicht so recht vorstellen und vor allem dass man noch dafür bezahlen soll!
es gibt viele übergewichtige frauen die nur darauf warten mal gestossen zu werden, meistens heiraten sie dann einen ausländer (wegen den …)obwohl es zu meinem erstaunen auch echte liebhaber für fette körper gibt.
ich bin überzeugt, dass mancher bereit wäre fürs zuschauen etwas springen zu lassen.
daniel
DAS WAREN MAL DIE REGELN IM SEY-TIP
Regeln und „Netiquette“
Wenn Sie Nachrichten schreiben, beachten Sie dieselben Höflichkeitsregeln als würden Sie von Angesicht zu Angesicht mit jemandem reden. Einschüchterungen, Beleidigungen und persönliche Angriffe werden nicht toleriert. Es ist in Ordnung unterschiedliche Meinungen, Ideen und Fakten zu vertreten aber immer mit Respekt gegenüber der anderen Person. Große Gehirne haben nicht immer dieselbe Meinung und genau da liegt der Spaß an der ganzen Sache! Beachten Sie auch, dass die Nachrichten die Meinung des Verfassers wiederspiegeln und nicht die der Betreiber dieses Forums oder der Moderatoren.
Mitlerweile Frage ich mich, ob die Forumbetreiber überhaupt hin und wieder die Einträge lesen oder ob sie sich dem Niveau bereits angepasst haben???
Auf jeden Fall ist der SEXY-TIP in der jetzigen Form ein unnötiger Schrott, in dem es sich weder lohnt zu lesen noch zu posten!
Arni
Hallo Arni,
Big Mama hat sich selbst ins Forum gewagt. Warum ein Daniel, der eigentlich sonst immer nur gute, nette und echte Berichte schreibt, plötzlich zum K…n wird, verstehe ich aber auch nicht. Daniel, das grenzt an Rasismus. Schwarz oder weiss…Dick oder Dünn. Respekt und ein ganz wenig Feingefühl bitte.
Gruss Gonzo
- Big Mama hat sich selbst ins Forum gewagt?!
Damit hast du sicher recht, aber mit dem Wort „gewagt“ beschreibst du doch genau das Problem…
Wenn bereits die Tatsache, dass man eine Frau ist (und erst noch beleibt) schon ein Wagnis
ist im Sexy-Tip zu schreiben, dann frag ich mich schon wie informativ ist das ganze tatsächlich?
Stell dir mal vor hier würden tatsächlich mehr Frauen schreiben und ihre Ansichten, Meinungen und Erfahrungen darstellen, so mancher der zum Teil hier anwesenden Supermachos käme nicht sehr gut dabei weg.
Das könnte dann zum Beispiel so aussehen:
Posting von Gerda Gigerig
Gestern war Hardy Hammerpimmel als Kund bei mir, ein wirklich mühsamer Typ.
Zuerst hat er mich am Telefon alles mögliche gefragt, dann als er endlich erschienen ist
Fing er an über den Preis zu diskutieren, dann hat er mir erklärt, dass er es ja eigentlich
gar nicht nötig hätte zu einer Prostituierten zu gehen, weil er ja grundsätzlich jede Frau ins Bett bekommt wenn er nur will. Es kam im dann auch bereits nach drei Minuten, worauf er dann der Meinung war für diese Schnellabfertigung sei der Preis viel zu hoch. Ich muss noch erwähnen, dass wir es noch ein paar mal versucht hatten aber bei ihm nichts mehr lief…
Ich weis das alles ist jetzt ein wenig übertrieben und sicher wird keine der Professionellen Damen über ihre Kunden schreiben (beiss nie die Hand die dich füttert)
Es würde den Informationsgehalt dieses Forums aber ungemein aufbessern, wenn man doch hin und wieder auch die eine oder andere Frau ihre Meinung äussern lassen würde, OHNE dass man (Mann) sie gleich persönlich angreift oder lächerlich macht.
Ich bin mir aber bewusst, dass dieses Problem so lange bestehen bleibt wie es das Internet gibt, schliesslich hat jeder Depp (mich eingeschlossen) die Möglichkeit anonym seinen Senf abzuliefern.
Also in diesem Sinn schreibt eure Erfahrungen, Erlebnisse und Ansichten aber lasst die Dicken, die Dünnen, die Glatzköpfigen, die Behaarten, die Potenten, die Impotenten, die Schwarzen, die Weisen, die Juden und die Radfahrer leben.
Hallo
Auch ich finde es schade, dass Big Mama nicht mehr schreibt, doch irgendwie verstehe ich auch nicht, warum Big Maman bei ihren Profil den Link zu ihrer Homepage hatte, warum wollte Big Mama unbedingt als Salon betreiberin auftreten?
Wäre sie doch einfach als Carmen im Forum geblieben, Big Maman, komm doch ganz einfach als Carmen zu uns zurück, bitte!!
Fridu
Nachtrag
Lieber Daniel
Auch wenn Du wahrscheindlich nicht auf auf Rubens formen stehst, so ist das noch lange kein Grund jemand wegen seinem äusseren fertigzumachen!
So und jetzt hoffe ich, dass wir zur Tagesordnung übergehen und vor allem, dass Carmen dabei bleibt.
Fridu
@Arni,
habe selten so gelacht :-))
Muss Dir recht geben.
Da könnte der eine oder andere die totale erniedrigung erleben. Peinlich, peinlich.
Es ist besser wenn man als Kunden nicht alle details über die Girls schreibt. Denn auch Sie könnten wenn Sie wollten über den einen oder anderen einen Bericht schreiben der bis ins detail geht. Auweia!
Jung’s geniesst den Sommer.
Gruss
blue
Hey Jungs
Ich lese schon seit einiger Zeit dieses Forum.Aber ich habe mich erst jetzt angemeldet,damit ich hier auch noch meinen Senf dazu schreiben kann.
Ich habe gespannt die Postings in den letzten Tagen verfolgt.Ich weiss gar nicht wieso Ihr immer auf der Carmen rumreitet. Ich persöhnlich liebe Rubensladys.Ich liebe es etwas Handfestes zu halten.Und eins muss ich Euch sagen,die Carmen hat nur am Bauch etwas Schwabbeliges an sich.Sonst ist sie ganz schön Kech!Und das liebe ich so an Ihr.Sie bietet auch einen aussergewöhnlichen Sex!Da geht die Post ab…
Denn die Carmen macht es aus Leidenschaft und nicht nur aus Provitgier. Also Jungs lasst die Carmen leben!
MFG
Carmen ist ja im gewissen Sinne hier eine öffentliche Person, da sie über Ihre homepage sämtliche Details über sich preisgibt. Wie einfach ist es also sich über sie lustig zu machen, besonders dann, wenn man die Giftpfeile aus der Anonymität eines Pseudonyms abfeuert. Lieber Daniel und auch an alle Anderen die Carmen auf so abfällige und vulgäre Weise behandeln…postet doch mal ein Kanzkörperfoto von Euch hier im Forum. Ich bin sicher wir werden dann Alle viel zu lachen haben, und wenn wir gut gelaunt sind, überlegen wir es uns noch einmal ob wir Euch anschliessen in tausend Stücke zerreisen, weil Ihr eine verschissene Hühnerbrust, nen zu kleinen Schwanz, hässliche Füsse, Schnurrbart, oder sonsige körperliche Unzulänglichkeiten aufweisst.
MEHR TOLERANZ UND RESPEKT VERDAMMT NOCHMAL
Mein lieber Cumalot. Immer wieder ne
Wohltat,
auch noch die echten, vernünftigen Jungs wie
Dich
hier im Forum zu haben.
Bravo!
Gruss
Tommy
in der anonymität geraten schwanzgesteuerte männer zu BESTIEN die man (Frau) zum abschiessen frei geben sollte.
Bravo Cumalot
Endlich mal einer der spricht was manchem von uns
Forumlesern mit Sicherheit bewusst ist. Jeder soll sich
mal im Spiegel selber betrachten , wenn er so viel Mut
vor sich selber hat , ob er wohl wirklich der super Adonis ist. .
Manch einer ist mit seinem Körper ja selber
nicht zu frieden und kennt seine Schwachstellen ganz genau.
Darum Respekt vor Carmen welche zu Ihrem Aussehen
steht und sogar noch Kohle damit macht.
Hooters
Macht doch gleich einen Klub auf und sammelt für die Invaliden.
Genau darum muss Carmen mit der Kritik auch wen sie hart ist, zurechtkommen, niemand hat sie gezwungen sich öffentlich auszustellen und dies ist ein Forum und kein Sexanzeiger.
Carmen will gratis Werbung machen und heult dann auf wen tief geschossen wird.
Daniel
Auch dich hat keiner gezwungen deinen Scheiss hier rein zu labbern, also musst auch du mit Kritik leben.
Daniel
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es bei dieser Diskussion darum geht, ob Carmen ganz offensicht als Profi hier auftritt und völlig unverbindlich einen link zu ihrer Seite preisgibt. Sie macht hier nie auf irgendeine Art Schleichwerbung, sondern nimmt völlig normal und sehr interessiert an unseren Diskussionen teil. Viele von uns schätzen ihre Anwesenheit, da sie eine der wenigen weiblichen Teilnehmerinnen ist.
Die endlose Diskussion über Carmen wird immer wieder von solchen unnötig diffamierenden Sprüchen angefacht wie Du sie vom Stapel lässt.
Niemand muss mit Deiner ziellosen und unkonstruktiven Kritik fertig werden. Und niemand hat Dir hier das Recht gegeben Dich in einer solchen herablassenden Art über andere Forumsteilnehmer auszulassen. Wenn Dir etwas gesagtes nicht behagt hast Du recht auf Kritik, aber es ist ungemein ungehobelt und verachtend wie Du mit anderen Menschen umgehst. Du pöbelst ja andere Menschen auf der Strasse auch nicht an, wenn Sie etwas fülliger sind. Du traust Dich also wirklich nur, weil Du es hier anonym machen kannst.
Ein echt verärgerter cumalot
Hey Daniel
ist es wirklich nötig ewig auf der Carmen rumzureiten? Ich kenne Sie persöhnlich und Sie ist ein feiner Mensch! Und Dein Vorwurf Sie mache Schleichwerbung hier drinn stimmt auch nicht. Sie macht gewiss genug Werbung. Seh mal nach im Saz in den Zeitungen OK Internetseiten wie Privatmarkt usw… also wieso sollte Sie hier noch werben? Sie ist eine Frau mit Köpfchen und einer Seele.
WAS MAN(N)BEI DIR ANSCHEINEND NICHT ERWARTEN KANN.
Auch wenn Sie ein paar Kilo mehr hat ändert das nicht am Charakter von einem Menschen.
Und Dir Cumalot möchte ich sagen bravo…
Also Daniel Kehr zuerst vor Deiner eigenen Tür!!!
MFG Rubensfan
Ich bin dafür, dass unanständige Forumsteilnehmer durch den Webmaster ausgeschlossen werden sollten. Es kann nicht angehen, dass irgendwelche Stinkstiefel den langjährigen und differenzierten Teilnehmern das Forum verleiden.
Ekspert
Hallo Ekspert
Und Ich binn gegen Zensur und für Pressefreiheit!
Das würde Dir so passen, jedem einen Maulkorb zu verpassen. Du bisch en Typische „Bünzlischwizer“!
Das Recht auf Meinungsäusserung gehört zu den Menschenrechten. Solche Foren währen ja ober Langweilig, wenn es nur solche Typen gäbe, wie Dich!
Gruss Butterfly
PS: übrigens solche Damen, können Dir Sehr Dankbar sein, wenn Du sie mal so richtig Durchvögelst!!
Hallo Butterfly,
das wäre wohl dann die „Lizenz zum Beleidigen“
die du hier vergibst.
Also, in diesem Sinn…
Du RIESEN Arschloch, dein Profil, dass du angegeben hast passt ja irgendwie zu dir,
du Niggerflickerfreund.
Ein Schmetterling hat ja schliesslich auch keine überragende Intelligenz .
Ich denke mir man sollte dich mal richtig in den Arsch vögeln, vielleicht findet sich dann doch noch etwas wie ein Hirn… usw. usw.
Ehrlich gesagt es macht mir gar nicht so grossen Spass auf deinem Niveau zu schreiben, aber wenn du`s mal wieder brauchst, dann melde dich doch. Ich finde es immer schön, wenn ich den Menschen eine Freude bereiten darf,
und wenn es nur ein paar liebe, oder in deinem bescheidenen Fall eben vulgäre Worte sind.
Einen herzlichen, lieben Gruss
Arni