Ich versuche einmal eine sicherlich nicht vollständige Liste zu erstellen, wobei einige Punkte sich auch aus negativen Ergebnissen ergeben haben.
Girls die nett aussehen
Girls sind sauber (am ganzen Körper!)
Girls haben keinen Mundgeruch und keine Körperausdünstung
Mann möchte sich mit den Girls vorher unterhalten können.
Das heisst die Girls sollten kommunikativ und fähig für eine Unterhaltung sein und die Frauen haben auch die Zeit für ein vernünftiges Gespräch (ich will keine reine Sexmaschine). In der deutschen Schweiz sind minimale Deutschkenntnisse mindestens angenehm.
Die Atmosphäre für das Kennen lernen der Girls ist angenehm und Mann hat Zeit für die Wahl. Die Girls sollten nicht darauf dressiert sein so schnell wie möglich auf der Matte zu landen.
Die Frauen haben zwischen den Bedienungen Zeit sich auch selber zu erholen.
Die Frauen arbeiten nicht 7 Tage die Woche je 14 Stunden und sind somit auch relaxet– was vernünftig ist, wäre zu diskutieren
Klare Preispolitik, bei der von allem Anfang an klar ist, was man für welchen Preis erwarten werden darf und was eben nicht. Im Zimmer darf auf keinen Fall eine Nachforderung kommen. Versprochene Leistungen müssen auf jeden Fall erbracht werden. (z.B. Wenn ein Girl mich nicht Küssen mag, soll sie es mir vorher sagen, dann kann ich mich entsprechend einrichten)
Die Preisliste soll so sein, dass Mann es sich auch noch leisten kann und dem normalen Durchschnitt angepasst sein. Aus meiner Sicht kann heute keine Frau einen ½ Stunden Service bieten, der 700 Fr. Wert ist. Die ½ Stunde für 25 Fr. ist aber genauso unfair. Ich will nicht das Gefühl haben als Kreditkarte mit Ohren von den Girls betrachtet zu werden.
Die abgemachte Zeit sollte im anständigen Rahmen eingehalten werden. Ein Klopfen an der Tür vom AufseherIn, wenn es einmal etwas länger dauen sollte, ist unakzeptabel… In einem gut geführten Club sollten die Frauen die Zeit in Eigenverantwortung managen dürfen. Wenn es sich ergibt darf ein guter Halbstundenservice auch einmal 25 Minuten dauern, aber bei Bedarf auch 40 Minuten.
Im Club herrscht Hygiene.
Tücher auf dem Bett werden nach jedem Kunden gewechselt.
Duschen, Saunen, Solarien … sind immer sauber.
Es stehen dem Gast genügend Badetücher zur Verfügung
Der Club bietet neben der Hauptsache auch noch etwas andere Unterhaltung (z.B. Strip, Essen …)
Die Girls lassen sich auch wirklich anfassen auf dem Zimmer.
GV auf jeden Fall mit Gummi
Die Frauen sind bereit sich in das erotische Abenteuer mit einzubringen. Sie sollen auch Spass haben und damit den Spass für beide erhöhen.
Ich für meine Seite habe Mühe mit Sex ohne Zungenküsse, daher ist dies für mich eine wichtige Forderung.
Ich erwarte einen Service, der allgemein hier als GF6 bezeichnet wird, im Bewusstsein, dass dies sehr viele Ausprägungen haben kann.
Die Girls sollten eine gewisse Kreativität im Zimmer an den Tag legen. Girls die jedes Mal denselben Ablauf ablaufen lassen, sind höchstens das erste Mal ein Genuss. Dies gehört in das obige Kapitel des sich einbringen.
Spezialitäten, wie zum Beispiel FO, Anal … sollten angeboten werden, wenn dies vom Girl mit Spass an der Sache gemacht werden kann. Es sollte aber auch kein Girl zu irgend etwas gezwungen werden. Der Club muss die Frauen vor Forderungen von Kunden, die sie nicht erfüllen kann oder will, um jeden Preis schützen.
Das Angebot ist auf einer guten Homepage ersichtlich, wenn möglich auch mit Abbildungen der Girls. Ein aktueller Tagesplan sollte ein Muss sein.
Die Atmosphäre im Club ist von beiden Seiten (Club und Kunde) von Fairness und gegenseitiger Achtung geprägt.
Dies der Versuch meine Wünsche zu formulieren!