Sex für Behinderte (20% ermässigung auf jeden Service&#4

!An alle Behinderte!

neu bei Uns im Studio

Wir sind ein Rollstuhlgängiges Studio und freuen Uns auf jeden Besuch von Behinderte ob mit oder ohne Rollstuhl.
Da auch die Behinderten Gefühle und Bedürfnisse haben,aber leider selten das Geld dazu haben wir Frauen uns etwas Überlegt.

Wir bieten jedem Behinderten
wenn es ersichtlich ist ,wenn geistige Behinderung da ist nur mit
IV-Ausweis20% ermässigung auf jeden Service

Wir hoffen auf ein baldiges Vergnügen
Carmen und Team

Hallo Big-mama Carmen
Ich finde das ein sehr schöner Zug von Euch. Leider bin ich absolut nicht in Eurer Nähe, aber sollte ich mal in dieser Gegend sein, werde ich sicher bei Euch aufkreuzen.
Vielen Dank für diese Geste an das ganze Team!
Rolliboy

@carmen

auch von uns ein grosses DANKE

Carmen - das ist top. In unserem Land wird ja kaum auf diese Menschen Rücksicht genommen. Nicht auf den Strassen, nicht in Restaurants (Weg zur Toilette ist oft unmöglich) etc. Danke, das ist edel.

@carmen
hei super idee!!!
viel erfolg…

an alle
danke für eure Komplimente. Ich hatte diese Idee als ich an der letzten Party sah,dass keine Frau probleme hatte sich mit dem Behinderten (wo auch an der Party teilnahm ) zu vergnügen. Und somit habe ich alle Frauen gefragt,ob Sie damit einverstanden wären, und alle haben sofort ja gesagt. Und wir fühlen uns gut dabei. Also nochmals vielen dank. Gruss Carmen

wow, super zug!! kompliment!

find ich auch eine gute idee, hätte man eigentlich schon lange draufkommen können. aber eben, es gibt nichts gutes ausser man tut es…

20% ist zwar nicht so wahnsinnig viel ermässigung (180.- statt 200.-), aber es ist ja auch ein klares signal dass man dort nicht nur geduldet, sondern auch willkommen ist. mir wäre dies jedenfalls sehr wichtig.

Hallo Romeo

Versuch die Rechnung nochmals …

Super Sache und hundertmal besser als diese „Berühergeschichte“.

Bravo!

@ romeo

als Buchhalter würde ich Dich kaum einstellen, aber als Verkäufer nicht ungeschickt

Gogo

mhhh, peinlich peinlich, ich versuchs nochmal mit 160.-, das kommt eher hin, oder?

(ob mangelnde rechenkunst wohl auch schon als behinderung durchgeht?)

romeo schäm

Big Mamma Carmen

Auch von mir ein grosses Kompliment zu deiner ( eurer ) Aktion. Da ich früher ( ebenfalls im Raum Winterthur ) ab und zu mit Behinderten zu tun hatte, finde ich die Idee natürlich super. Vergesst aber bitte nicht, vor allem geistig behinderte Menschen haben ein spezielles Verhältnis zur Sexualität, die nicht unbedingt übereinstimmt mit der von uns „Normalsterblichen“. Es gibt spezielle Kurse, wie man mit Menschen jeglicher Behinderung umgehen kann, dort wird auch das Thema Sexualität behandelt. Ausserdem gibt es Behinderte, für die die 20 % immernoch viel zu hoch sind, sogar 40 % reichen diesen Personen oft nicht aus. Vielleicht lässt sich ja da noch die eine oder andere Idee verwirklichen. Ansonsten aber - Hut ab vor dieser Idee und vor allem den Mut, dieses Experiment zu wagen.

Euer

Heisser Bär

Herzliche Gratulation Big Mamma Carmen auch von mir. Ich finde es super, wenn sich WG’s zu so einem Schritt entschliessen. Wünsche viel Glück.

Ich biete diesen „Dienst“ schon seit 30 Jahren an und freue mich immer, wenn ich auch Behinderte glücklich machen kann. Ich bin froh, dass sich heute die Situation für die Behinderten soweit gebessert hat, als dass sie mich nicht mehr zwingend im jeweiligen Heim empfangen müssen. Es ist für sie angenehmer, wenn sie zu mir kommen können.

Gegenüber den Behinderten habe ich nicht fixe Preise, sondern passe sie der Lebenssituation des Behinderten an. Ich habe meine eigene Preispolitik.

Gruess Rita

Ein gewagter Schritt aber unglaublich edel von Euch.

Die Menschen mit körperlichen Behinderungen (könnten auch Frauen sein) werden dies sicher zu schätzen wissen.

Ich schliesse mich der Meinung von heisserBär an. Bei geistig Behinderten könntet Ihr Euch ohne die nötige Ausbildung oder Erfahrung im Umgang mit der Behinderung echt etwas aufladen. Macht Euch vorher schlau wenn Ihr’s nicht schon seit. Ich weis ja das einige ehemalige Krankenschwestern unter Euch WG’s sind.

So long

Bouncer

@Bouncer

Ich habe schon seit 30 Jahren behinderte (auch schwerstbehinderte) Kunden. Der Umgang mit Behinderten ist nicht unbedingt jeder frau’s Sache und auch nicht unbedingt einfach. Es macht mich aber sehr glücklich, diesen Menschen Zärtlichkeiten und Zuneigung zu schenken.

Gruess Rita

@rita muster

Ich dachte dabei eher an den Schutz den die Behinderten brauchen als die eigene Zufriedenheit das man etwas gutes tut.
Ich habe schon „Pfundkerle“ von Ausgebildeten Pflegern rotieren sehen bei einem Anfall aus heiterem Himmel eines 14. jährigen mit „Klammerung“ wer da nicht relaxed ist macht alles noch schlimmer. Ich wollte nur darauf hinweisen und nicht den „Teufel an die Wand mahlen“

Wie gesagt toll von Euch!!

Bouncer

@Bouncer

Ja solche Fälle hatte ich auch schon. Besuchte die schwerst Behinderten früher in den Heimen. Die Heimleitung vertraute mir diese Menschen an, obwohl ich nicht ausgebildet bin, da sie fanden ich hätte eine besondere Ader zu diesen Menschen.

Aber ich weiss was Du damit sagen wolltest.

Rita

@Big Mama Carmen und Rita
Chapeau Euch beiden! Echt!

Gruss
Allegro

Auch ich mal ein Dickes Lob aussprechen, da ich selbst weis wie sehr Behinderte doch nähe brauchen habe 3 Jahre in der Pflege gearbeitet und sage auch nicht nein zum Rollstuhlfahrer oder Behinderte.Was immer mehr gefragt wird, aber bis jetzt noch nicht oft angenohmen wurde.