Sex Dream (Thai), Reussbühl/LU

Hallo Thai-Fans

War heute, seit vielen Jahren wieder mal an der Lindenstrasse, im Haus mit den Thai-Girls.
Zu meinem Erstaunen, waren wirklich drei heisse Feger da!
(Gute Optik, knackig und teils gut Deutsch sprechend.)
Da ich aber Lust auf A… hatte, die Girls jedoch nicht, blieb es bei „der“ Besichtigung der Girls.
Werde jedoch bald, noch einmal vorbei gehen, da es mir im Nachhinein das eine Girl sehr angetan hat!

Bericht meines zweiten Besuchs, wird bald folgen.

cu

FAST

Lagebericht von der Lindenstrasse…

Gestern Abend (oder besser gesagt heute Morgen um 3 Uhr) juckte es micht in der Lendengegend. Nachdem ich den luzerner Strassenstrich etwa 5 x rauf und runterfuhr und einfach nichts „gescheites“ vorfand, entschied ich mich, wiedereinmal die Lindenstrasse zu probieren. Ist etwa 3 Jahre her, war früher öfters dort. Klingelte und es öffnete eine ältere Thai. Wollte ich nicht, dann holte Sie die Kollegin. Von der Optik her ist sie ein heisser Feger. Absolute top-knack-Figur. Kein Gramm Fett und dementsprechend halt auch keine Oberweite. Eher so Teeny-Figur. Dann ging das „Märten“ los. Zuerst 300.- für halbe Stunde. Dann 200.- für schön langsame 20 Minuten. Dann 150.- ohne Französisch etc etc. Wurde mir zu blöd und wollte wieder gehen (bin ja nicht auf dem Bazar). Dann sagte Sie, dass 100.- für GV und Franz. ok seien (alles mit). Eigentlich wollte ich gar nicht mehr, doch konnte es dann doch nicht sein lassen…

Dann ging es los: Sie sagte ich solle mich ausziehen und aufs Bett legen (kam mir vor wie in der Kaserne). Nach 1 Minute kam Sie dann auch ins Zimmer. Dann liess sie die „Wixmaschine“ rattern. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich glaube die wollte mich in 30 Sekunden abspeisen. Sie gab Vollgas, null Gefühl oder so…
Bremste Sie dann und liess mir einen blasen. Dies machte Sie etwa eine halbe Minute und setzte sich dann auf mich. Nach 1 Minute meinte Sie dann, los Schätzeli, spritzen…
War echt der Ablöscher, pressierte dann um endlich wieder gehen zu können…

Finde es eine ziemlich abzocke und finde, auch für einen 100er sollte man einen anständigen Service bekommen…