Sex beim "Privatanbieter"

@alle

bin zwar am girl-sharing nicht interessiert, doch habe ich mit „privatanbieterinnen“ gute erfahrungen gemacht. teile eine davon hier mit; vielleicht animiert es den einen oder andern, selbst so was zu suchen.

seit rund 10 jahren besuche ich eine dame, die am anfang unserer bekanntschaft ihr sekretärinensalär, jetzt ihre rente mit liebesdiensten aufbessert. kennengelernt haben wir uns, als sie in einem massagesalon ausgeholfen hatte. seit dem schliessen desselben, empfängt sie mich in ihrer diskreten wohnung in zürich, beste lage im kreis 7.

wenn sie dann vor mir kniet und mich pur in den sexten himmel bläst, zählt nur noch die lust, die sie so unvergleichlich vermitteln kann. da vergess ich all die optikficks in überteuerten sexclubs; „privatkontakte“, die so oft mit enttäuschungen geendet haben; und den hängebusen meiner lieblingslutscherin…

angenehm abgerundet wird das ganze, indem ich sie ab und zu zum essen oder in eine kulturveranstaltung ausführe. ist doch schön, wenn nebst dem geschäftlichen auch noch das private platz hat, jedoch ohne beide einzuengen.
gruss chuengeli

veto! möchte mal bewusst provozieren und zum nachdenken anregen…

→ girl-sharing. so stell ich mir verheiratet sein vor - man(n) liefert die kohle ab und darf dafür regelmässig montag um 16.00 und freitag um 21.00 uhr, immer mit derselben tussi, zum abschuss kommen. den rest der woche fickt sie dann anders rum. - so läufts nämlich bei meinen zwei verheirateten sexymädels, die neben ihrem finanzier unter anderem auch noch mich regelmässig zum bumsen nehmen. nämlich dann, wenn er bei auswärtiger arbeit „im hotel“ übernachtet oder den bekannten „jassabend mit kollegen“ pflegt .

→ sorry jungs. versteh dieses argument auch nicht: privat. bezahlter sex aber privat? das ist doch eine ganz normale prostitution. ob zu hause, im hotel oder bordell… wo soll da der unterschied sein? nachher jammern weil der termin nicht geht oder der service lausig ist aber man(n) einen „zweijahresvertrag“ mit der dame hat? seh schon der nächste trade:" ich bin ein freier - lasst mich hier raus"

gruess von kleinCOBRA, der nicht immer in gleicher muschi sein möchte

Was heisst schon „Privatanbieter“? Zu glauben, Privatanbieterinnen seien alles HH ist ein Irrtum! In allzuvielen Inseraten steht „privat“ oder ein ähnliches Prädikat und wenn man hinkommt, ist es ein Salon ohne jede Privatathmosphäre. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich bei solchen Angeboten ebenso skeptisch, wie bei Altersangaben, „mache alles“ usw. Meistens lässt in all diesen Fällen auch der Service zu wünschen übrig. Falls sich der Salon in einer Villa oder Einfamilienhaus befindet, ist eine diesbezügliche präzise Angabe vorteilhafter als das missbrauchte „Privat“.

Persönlich ziehe WGs, welche in einem privaten Ambiente tätig sind vor. Der Service ist nicht billiger, aber individueller, gekonnter, weniger auf Zeitdruck ausgerichtet und hat ein viel besseres Preis-/Leistungs- verhältnis. Diese Frauen haben es auch nicht nötig, mit marktschreierischen Inseraten und Angeboten auf sich aufmerksam zu machen, sondern tun dies (wenn überhaupt) mit einer einfachen, aber ehrlichen Werbung.

@flatternder Mäuserich

Seit wann hat die Lust, zum Bewährten etwas Spezielles zu bieten und zu tun etwas mit finanzieller Not zu tun? Übrigens der Übergang zur Professionellen erfolgte schon vor vielen Jahren. Du hast Recht ich hab’s wirklich nicht nötig, aber Lust habe ich und die hast Du doch auch (manchmal)… oder ist das bei Dir anders? Aber dagegen hätte ich ein gutes Mittel, erst noch rezeptfrei.

Gut zu wissen, an welchen Nicht-Schwanzgesteuerten ich mich wenden darf, falls ich wirklich einmal in Nötli-Nöten kommen sollte.

Gruess Rita

@icecold, fledermaus, panduro, cobra!

i’m on your side! mein kopfschütteln über diese tread dauert noch an, so dass ich mich kurz fassen muss:

so ein blödsinn! kosten tut’s schlussendlich mehr und persönlicher wird’s kaum. was die rita, dabei für eine rolle spielt ist mir ebenfalls schleierhaft! …ich mag keine trittbrettfahrer!

@george clooney

Trittbrettfahrer seid Ihr alle, ausser Ihr hättet Eure Privat-Pros. Das ist das Los, das Ihr bei Eurer Entscheidung trefft, an fremder Haut zu schnuppern.

Hallo Freunde

Habe heute folgendes Email erhalten:

Saleti,
bin die sara , john hat mir deine adresse gegeben und so hab ich gedacht ich
schreib dir mal, smile.
Zuerst möchte ich dir im vorherein mich entschuldigen wegen meine
schreibfehler. Bin eine auslenderin respektiv eine italienerin deswegen
meine fehler J
Ich bin eine gewöhnliche hausfrau die gerne sex hat, ja ich liebe es. Ich
bin eher die gerne genist stat nur das rein und raus :wink:
Noch kurz zu mir:
Die leute sagen ich sei eine sehr simpatische frau mit still und nivo, ja
sie sagen sogar das ich sehr atraktiv bin und ein feminiles körper habe, ich
bin 30j,170cm,77kg, langes rotbruanes haar und grüne augen. Da ich im moment
finanziel sehr blöd liege( bin aleinerzihende mutter von 2 kleine kinder)
hab ich gedacht was ich machen könnte. Klar ich könnte heute der mann haben
und morgen der andere man und so würde ich schnell reich werden, aber das
ist nicht meine sache,und ich verarsche nicht gerne die männer und ich hab
es lieber wen ich meine 2 oder 3 männer hab und ich den spass mit ihnen
haben kann und sie mit mir.(bin offen für vieles…natürlich auch abhängig von
der chemie) Ohne zwang und ohne stress, aber natürlich immer safer.(leider
geht es bei mir nicht, sniff,was du sicher verstest…mit kleinkinder und
babysitterin)

Wo john mir gesagt hat das über mich im st-forum geschrieben hat war ich
zuerst erschroken und gleichzeitig froh. Ich glaub ich hätte nie den mumm
gehabt ein inserat zu schreiben, smiel. Wo er dan mir gesagt hat das sie ein
paar gemeldet haben war ich sehr glücklich darüber.
Wie gesagt hat er mir deine adresse gegeben un dso hab ich gedacht ich
schreib dir mal was ich mir so vorstelle. Du kannst duig deine meinung mir
sagen, ok?
Also ich hab gedacht so:

Den 1 mal 400.-, den 2 mal 300.- und den 3. mal 100.- was denkst du?

Dan wen du dan lieber ein pauschaler preis haben möchtest , könnten wir es
so darüber reden.

Und was denkst du? währst du einverstanden? Da ich selber auf diskrezion
angewisen bin, werde ich dir die absolute deskrizion anbiten.

Ps:Übrigens im bett bin ich viel besser als im schreibe :wink:
Lieben gruss sara

Tönt leider sehr nach Profi

Raimund, ich bin zwar keine Sprachforscher aber wenn ich das so lese, was dir die gute Dame geschrieben hat, wird mir klar, dass die Orthographie Fehler alle absichtlich gemacht wurden. Denn im Gegensatz dazu ist die Grammatik recht ordentlich und so Floskeln wie „abhängig von der Chemie“ oder „ich hätte nie den Mumm gehabt“ braucht nur jemand, der die deutsche Sprache intus hat. Mein Vorschlag, mach ihr ein Gegenangebot: das ersste mall gratiss, dan wir sehhen opp chemie stimmen tut

Viel Spass

Snark

@snark
geh mit dir einig.
mir war das auch aufgefallen. die fehler sind doch eindeutig absichtlich gemacht. hier brauchts nicht mal den sprachforscher. jeder erstklässer würde das merken.
kommentar sonst überflüssig.

tineli

@snark & bath100
hier zwei ganz rare Spezies welche noch unserer Deutschen Landessprache (Schrift- wie Mundart) mächtig sind - und nur deshalb zu diesem völlig zutreffenden Schluss kommen konnten. Went waisch was I main…!

War selber überrascht … aber es ist so…

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr
Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige
Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in
eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen
wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.
Ertsuanlcih, nihct?

Erstaundlich, nicht wahr ?!?

wönsche e tolle räscht vo dere Woche
junger spund

Herorvrragend
Sleten so gleacht
Lusgtie Grsüse
Drik