Ich habs getan!
Hatte also eine session mit bizzarr-lady myra lacklady-myra.com/ ersteigert, für 51 Euro eine Stunde. Es sollte meine erste Erfahrung in diesem Bereich werden. Die ganze Abwicklung des Geschäftlichen war ein wenig mühsam. Zum Auktionspreis hinzu kommen 15% Gebühren des Gesext.de Seitenbetreibers. Zusätzlich wollte Myra noch 20 Euro für die Benutzung ihrer Räumlichkeiten, wovon aber im Auktionstext nicht die Rede war. Summasumarum sollte mich der Spass also irgendwo um 78 Euro kosten. Nun gut, immer noch nicht teuer, für mich ok. Weil offenbar viele mitsteigern, die dann nicht zum Date erscheinen, verlangen die meisten Anbieter eine Vorauszahlung, bevor sie ihre Kontaktdaten rausrücken. So auch Myra. Nur gibt es da einen Denkfehler im System: Wie soll ich eine Banküberweisung machen, wenn ich keinen vollständigen Namen und keine Adresse des Begünstigten habe, sondern nur Initialen und I-Ban?! Weiss ja nicht wie das sonst in D läuft, meine Bank führt solche Zahlungen jedenfalls nicht aus. Nun gut, so bin ich dann um die Anzahlung rumgekommen und gestern zum vereinbarten Date ins Elsass losgedüst. Gottseidank konnte ich das Verbinden mit einem Termin heute in Freiburg, sonst wären mir die 270 Km Anfahrtsweg definitiv zu weit gewesen.
Bon. Bin also gegen 19:00 Uhr bei ihr angekommen (super Wegbeschreibung, hätt ich auch ohne Navi gefunden) und von einer 75 Kilo Dogge (ein Hund, nicht die Lady ;-)) mehr oder weniger freundlich begrüsst worden. Gottseidank mag ich Hunde! Die Lady selbst war sehr nett und Casual, vielleicht 45 Jahre alt, klein und schlank und recht gut aussehend. Die Session sollte sich in ihrem Privathaus abspielen, wo sie im oberen Stock eine vielleicht 25m2 Kammer mit allerlei Spielsachen inklusive eines kleinen Krans und eines Folterstuhls ausgestattet hat. Myra begann sofort mit dem Vorgespräch und fragte mich als Anfänger nach meinen Phantasien. Da war ich etwas hilflos, wusste wirklich nicht, was ich genau wollte. Also schlug sie mir eine „Einführungssession“ vor und zeigte mir, was sie alles benutzen würde.
Dann musste ich mich ausziehen und mich auf einen kleinen Stuhl unter dem Kran setzen. Sie band meine Hände an der Querstange über meinem Kopf fest und verschwand, um sich umzuziehen. Bald darauf gings auch schon los. Mir wurden die Hoden und der Penis abgebunden, ein Halsband wurde mir angelegt und die Augen verbunden. Sie strich mir irgend so ein Zeugs auf die Hoden und den Hintern, was dann die ganze Zeit hindurch ein wohliges Brennen verursacht hat. Dan kamen Wachs, eine sanfte Peitsche, irgendwelche Rädchen und Kneifer und Klammern zum Einsatz, an Hoden, Brustwarzen usw. Ich hatte die ganze Zeit über einen riesen Ständer und empfand diese neue Erfahrung des ausgeliefert seins und der sanften Qual als wirklich sehr sehr geil. Nach gut einer Dreiviertel Stunde band sie mir ein kleines Vibi Ei am meinen Penis und reizte mit diesen kleinen fiesen Rädchen meine Eichel. Mann, war ich geladen! Dann machte sie meine linke Hand frei und ich musste/durfte mich selber erlösen. Und schon war der Spuk auch wieder vorbei. Sie war die ganze Zeit eher sanft zu mir, fast zu sanft, soviel weiss ich nun für eine nächste SM Session.
Alles in allem ein gutes Erlebnis sowohl bezüglich Gesext.de als auch bezüglich Myra. Einzig dass es im ganzen Haus ziemlich penetrant nach Hund riecht und nicht gerade klinisch sauber ist (in der Kammer ist es ok), kann ich Myra empfehlen. Mir schein auch, sie kann erheblich strenger zur Sache kommen.