S'Erotikhüüsli, Kemptthal/ZH

Hallo allerseits,

hat schon jemand bei Stelle einen Tittenfick mit abspritzen genossen? „Oder möchtest Du Deinen harten Schwanz zwischen meinen warmen Brüsten reiben!?!“ tönt ja sehr verlockend …

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

@splash69

ich glaubte, Jasmin auf den Fotos des glatthuesli in Glattbrugg entdeckt zu haben, siehe glatthuesli.ch/girls/20.jpg

Gruss
Sven

@zuerisack
Jasmin macht auch schon seit einiger Zeit Werbung im Tagi.
Die Glatthüslipage ist leider so schlecht, dass die Girls
kaum erkannt wreden!

Hallo allerseits,

zwischendurch ein anständiger Tittenfick kann wohl nicht schaden. Stella/Princess ist anscheinend nicht mehr da, Bianka/Princess ziert sich und bietet diesen Service NICHT an - da ist neu die vollbusige SAMIRA/pussycat: wer kennt das geile Luder? Lässt sie sich die Möpse ficken und darauf abspritzen?

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar …

@zuerisack
Hey, danke für den Tip - das ist eindeutig die Jasmin vom Erotikhüüsli und ich werde sie in diesem Fall mal besuchen gehen.

Cheers,
Splash

Hab mich die woche auch mal wieder ins Erotikhuusli gewagt.
Habe den Shorty (F/GV) bei der Bianka gebucht.
Bianka hatte echt keinen Spass an der Sache…
Mit gleichem Ausdruck Wäscht und Bügelt die Gute wahrscheinlich auch.
(Wenn sie diese Arbeiten denn überhaupt ausführt)
Hab für den kurzen Service nicht’s umwerfendes erwartet…
Erhalten habe ich jedoch noch weniger!
Zudem stimmen die Foto’s überhaupt nicht mehr überein…
Bianke hat nun recht kurze und blonde Haare.
für mich klares NOGO

@noni: kann es sein dass du die kim meinst? die hat auch kurze haare und bei meinem letzen besuch war die gute richtig lustlos bei der sache. war darum schon vorher mal bei bianka und da hat eigentlich alles geklappt und spass hat’s auch gemacht. nichts von irgendwelcher lustlosigkeit. vielleicht…

Nach dem Frust mit gefakten Fotos von Paulina auf der HP von „sweethouse“ im erotikhuusli gelandet…!

Wow! Das es auch das Gegenteil von gefakten Fotos gibt, bewies mir die zauberhafte Nicole im Parterre! Einfach so tausendmal schöner als auf den Fotos!

Ich bin seit Jahren hin und wieder mal über die HP des erotikhuusli gestolpert, und festgestellt, dass scheinbar eine gewisse Konstanz bei der Auswahl der Girls besteht, und es wenig Wechsel gibt.
Auch die Bilder von Nicole sind glaub ich schon länger unverändert drauf, sind mir aber nie besonders ins Auge gestochen, so dass ich meine bescheidene Aktivität auf mir lohnendere Ziele lenkte, auch wenn sie es dann nicht unbedingt waren…!

Habe mich aus Neugier so durch das „hüüsli“ geklingelt und landete schliesslich im Parterre. Und eine überaus schöne Blondine mit einem süssen Filmstargesicht und sympathischen Augen öffnet… das Herz sprang mir eine Etagae höher (…und ich muss jetzt aufpassen, dass das hier kein Liebesgesülze gibt :wink: und stellt sich als Nicole vor.

Wow! Figur kann sich mit 20-jährigen messen, Ausstrahlung etwas reifer, wunderschöner Teint, elfenbeinfarbenes Ebenholz mit einem Schuss Vanille, feste, stehende NaturBrüste mit einem leicht hängenden Schwung drin, wie bei einem Blütenkelch oder der Sprungschanze auf einer Geburtstagstorte… Herrlich! Und so was von Natur!

Bei Nicole sind jetzt nicht einfach Arsch, Beine oder Busen hingucker, sondern ihre ganze Gestalt, von den Schlüsselbein-Grübchen über die Schultern hin zu den Wölbungen und Muskel-Linien der Leisten, die sich in schönem Bogen zur Scham spannen, wie ein aus Marmor fein ausgeschaffenes Kunstwerk von Michelangelo… Alles mit einem klaren Tonus modeliert, aber nicht so ausgeprägt wie bei einer Athletin, trotzdem fest und eine Landschaft zum verweilen, Nur schon der Hals, und eben, Herzwarm die freundlichen Augen in dem schönen Gesicht, und Blutwarm der Rest… !

Konnte sie überall Küssen und lecken, hab es aber nicht versucht, oberhalb der Schultern. Hatte das Gefühl, dass sie ausgewichen wäre.
Sie geht mit, bot sich mir stehend, setzte sich auf mich, dass ihre wunderschönen Brüste einem die Nase kitzeln, alles ohne Zeitdruck, Zum Schluss dann Doggystile und vor lauter Gier konnt ich mich nicht lange zurückhalten… :wink:

Das Problem bei Nicole ist, sie bot mir so viele Reize, dass ich gar nicht wusste, wie es anstellen um ihnen habhaft zu werden - lockt der Po, vermisst man den Blick auf die Brüste, und eben all die feinen Details… Prima GFS nennt sich das wohl.

Für visuelle Ästheten kann ich Nicole nur empfehlen. Werde beim nächsten Besuch die Augen schliessen, und kann dann vielleicht mehr über die wahrnehmung von Klein Johannes berichten.

Der Nicole empfehle ich einen anderen Fotografen… (mich, he, he…!) aber vielleicht will sie es auch so…! Um nicht überrannt zu weden…
schönen Gruss und nähme mich wunder, ob andere eine ganz andere Meinung zu Nicole haben!

@davide

Das nennt man Liebe zum Detail - eine wunderbar reizvolle Stimmungs-Wiedergabe mit einem leicht philosophisch-melancholischen Touch! Gerne fünf Herzen - und meine Pfade werden wohl in bälde ins Zürcher Oberland führen.

Die Girls im Erotikhüüsli wurden mal wieder erneuert (glaub ich zumindest, wenn ich die Bilder auf der Homepage studiere).

Die Kim sieht ja lecker aus. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Bin nämlich bereits ein paar Mal Gast in diesem Haus gewesen und eigentlich nie so richtig glücklich geworden.