Senegal

als liebhaber der dunklen haut freue mich auf meine baldige reise in den senegal! mädchen habe es dort wie sand am meer und prostitution sei dort etwas völlig normales. hat schon jemand erfahrungen im senegal? wie teuer ist’s? bleiben die mädchen die ganze nacht über?

danke für infos
brujo

@evet jardin

War leider noch nie in Afrika. Hab aber schon unzählige literarische Ausflüge nach Afrika im Forum www.wsgforum.com gemacht. Leider ist die Seite etwa seit ca. 2 Wochen „im Service“ somit ist auch der Zugriff nicht möglich.

Gruss Fritzi

Mach Dich bei www.calimba.de schlau

@brujo

So, hab mich auf der Seite vom wsgforum etwas durchgeklickt.

wsgforum.com/vforum/index.php?

So sollte es klappen und ist erst noch gratis.

Gruss Fritzi

@robert und fritzfratz

danke für eure hinweise. super!
beim wsgforum erscheint bei mir immer
„The server is too busy at the moment. Please try again later.“ bin bis jetzt noch nicht rein gekommen…
bei calimba muss man mitglied sein…

@brujo

Schöne Fotos findest Du unter:

blackmirages.com/index.php

Aber sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen

@xxx
danke für den link blackmirages.
da hat es einige klasse girls dabei und super shots.

gig

@gig

Freut mich sehr dass es Dir gefällt - Finde die Fotos super!

@ xxx

ja, wollte ich auch noch sagen: echtgute homepage, stilvoll und geil.
supertip!

@brujo

Schön, dass Dir die Seite auch gefällt! Ich hoffe Du nimmst auch eine Kamera mit nach Senegal und schenkst uns dann ein paar schöne Bilder.

Hey xxx,

die Bilder sind toll, hatte ich ja schon früher auf deinen Tip hin begutachtet, aber jetzt fiel mir erst der Link in der Kopfzeile auf zu blackmirages videoclips und zu sistadance.com/
Das ist aber auch recht nett…

Ciau Mick

Welcome back! Es freut mich dass Dir die Bilder gefallen. Ich denke unsere Geschmäcker sind sehr ähnlich - oder?

hier mein bericht aus dem senegal:
das vorweg: hab vordem noch nie ein land besucht mit so vlelen schönen menschen, ob frauen oder männer (letztere interessieren mich zwar nicht). wrklich: eine schöner als die andere! nur, wie kommt man an sie heran, das war gar nicht so einfach (soll vor 10, 20 jahren leichter gewesen sein). eigentlich suchte ich für die zeit meines aufenthalts eine freundin, ich musste mich dann aber doch an professionnelle wg’s halten und die sind in der regel auf die schnelle nummer aus, nicht gerade sehr fantasievoll (die kennen das gar nicht). dafür sind die preise moderat, so zwischen 30 und 60 franken. einmal hatte ich ein wunderschönes girl für das wochende eingeladen. als sie bei mir in der wohnung war, wollte sie als erstes schlafen. nachher meinte ein senegalese, das sei normal, wenn sich eine frau ins bett zum schlafen lege, sei das als aufforderung zu verstehen. habe ich nicht so verstanden - vermutlich eine kulturell bedingte verständigungsschwierigkeit… für eine freundin bräuchte es zeit, wie für alles in afrika, kennenlernen über einen bekannten usw., auf der strasse ist es schwierig, jemand kennenzulernen. dazu muss man in die disco oder in einschlägige bars, von denen es einige hat. ein super erlebnis war aber dabei!
an der petite cote südöstlich von dakar, der touridestination, soll es anders laufen, für dakar heisst der tip aber „afrika star“, eine disco im zentrum.
so oder so, senegal ist eine reise wert, gerade auch wegen der musik…
ists jemand anderem ähnlich ergangen?

brujo - always looking for black skin

Also wer Black Babes mag: www.blackass.com

@luis
auch zu empfehlen:
www.exploitedblackteens.com
die specials sind dabei besser als die standards.

wo sind die specials und wo die standards?? Was meinst Du genau?

Danke für die Links ABER: Wo finde ich einen solchen schwarzen Knackarsch, der … in Zürich und Umgebung??