Selina TS, Bodensee/SG

Kennt jemand die TS Selina?
Kommt mir irgendwie bekannt vor, kann mich aber nicht mehr richtig erinnern.
sexy-tipp.ch/inserate/inserat_po … rub=1&loc=

gruss

@snatcher

Ich habe Selina vor etwa 3 Wochen zusammen mit Elena in einem Zürcher Hotel besucht. Elena ist ja wöchentlich am Freitag in ZH, Selina glaubs diesen Freitag erst das 2. mal mit dabei. Auch ich hatte diesen ‚Wo habe ich die schon mal gesehen?‘-Effekt, komm aber nicht drauf, wann und wieso.
Zum Service: Selina ist freundlich, aber etwas zurückhaltend. Wenn man sie aber führt, dürtfe sehr viel möglich sein. Ich habe aber (leider) nicht das ganze angebotene Spektrum ausgenutzt, was aber nur an mir lag. Ich werde aber sicherlich im neuen Jahr die 2 wieder einmal besuchen, vorallem weil ich es mit Elena ziemlich gut kann. Mit gefallen eben ältere Frauen, die zwar optisch nicht perfekt sind, dafür umso mehr mit Enthusiasmus bei der Sache. Die beiden haben auch jeweils ein grosses Sortiment an Bondage- und Spielsachen dabei, welches nur darauf wartet, eingesetzt zu werden. Die Angaben in den Inseraten sind, soweit ich sie beurteilen kann, korrekt und werden auch eingehalten. Eine halbe Stunde mit Elena alleine kostet 250Fr., zusammen mit Selina 400Fr.

Gruss
hellraver

@hellraver
sind beide TS? Aktiv oder eher passiv?

@kuschelbär69

Elena ist eine Sie, Selina eine ‚Es‘. Selina ist eher passiv, Elena passt sich ihrem Gast an. Benutze die Suchfunktion und suche nach der Sklavin Elena, da gibts mehr Infos, inkl. Website.

Hallo zusammen

Den Bildern nach die im Privatmarkt zu sehen sind müsste es sich um diese „Dame“ handeln.

transgirls.ch/directory/ts_e … ry_id=838&

dalia-transsexuell.de/

transgirls.de/dalia/index.html

Ich kenne sie leider auch noch nicht aber habe mir fest vorgenommen dass zu ändern.
Hoffe weitergeholfen zu haben

Gruss Dustin