Finde dass Selina eine gute Figur hat, sehe nicht dass sie älter o.ä. aussieht als vor einem Jahr.
Suchte sie je den Massenansturm? Ist mir nicht bekannt. Soviel ich weiss bzw. glaube, ist sie selten oder nie einfach dort und wartet auf Anrufe.
Finde Selina nach wie vor GUT.
@deekay:
ist die selina immer so schwer tel. zu erreichen, oder wann ist sie am besten erreichbar?
@Da Vinci
Normalerweise problemlos, probier es doch nächste Woche nochmals, sie macht auch ab und zu mal eine kurze Pause oder hat Dinge zu erledigen. Früher Nachmittag solltest Du sie meist tel. erreichen.
Bin heute auf ein Inserat im okay gestossen: „Selina 26 jähriges Schweizergirl verwöhnt Dich priv.und diskret in ZH-Altstetten mit GV,69,Anal,und Franz.bis zum Schluss 076 532 37 68“
Weiss jemand, ob das die Seline ist, über die zw 2001 und 2003 viel gutes gepostet wurde?
hab mich soeben tel. bei ihr über preis/angebot informiert. 1/2 std. kosten 250 sfr., mit anal sind es 350 sfr. scheint mir eher im oberen preis/leistung angebot zu sein. ziehe es deshalb vor andersweitig weiterzuschauen.
die oben aufgeführte tel.nr. ist ungültig !!! kanst du mir die
richtige nr. angeben.
gruss carleto
Ich habe auch angerufen, ist eine ungültige Nummer, weiss jemand die richtige Tel-nummer?
vielen dank.
arbeitet sie noch?
Habe schon sehr lange kein Inserat im Tagi gesehen, was aber nicht allzu viel heissen muss. Vielleicht hat sie ja genügend private Kunden ohne zu inserieren, oder sie ist ausgestiegen. Frage mal den Deekay, der weiss vielleicht mehr über sie.