Seli, Solothurn/SO

Habe unter www.swisssalon.ch dieses nette Girl gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Ist sie eine Reise nach Solothurn wert? Da die Dornacherstrasse gleich neben dem Bahnhof liegt, wäre sie ja leicht zu erreichen…

Ich war noch nie bei Selina, kann Sie Dir aber empfehlen.
In Solothurn war Sie schon mal; Ihre Postings sind unter → Stadt Zürich → Webgirls → Selina

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@John: Die Selina ist zur Zeit im Club Amor in Zürich zu finden www.happysex.ch. Das Aussehen entspricht den Bildern, auch wenn sie älter sein dürfte und heute die Haare kürzer trägt. Sehr feines und zierliches Girl. Für Liebhaber von schlanken, beweglichen Partnerinnen. Ich war kürzlich einmal bei ihr - leider ist der Funke nicht gesprungen. Sie wirkte auf mich kalt, distanziert, aufgesetzt und fast etwa arrogant. Sicher „isst das Auge mit“ - aber die das ist nur die halbe Miete. Für mich keine Wiederholungsgefahr! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-selten-ein-NoGo-empfiehlt …
P.S. Verstehe nicht ganz Mr. Geil wie Du sie empfehlen kannst, wenn Du noch nie bei ihr warst - aufgrund von Berichten Dritter?

@ john

Mit „Seli“ habe ich noch keine Erfahrung,jedoch mit der Adresse Dornacherstr. 41,1.Stock (de Winter).
Nimm vorsichtshalber das grosse Portemonnaie mit,die Puffmutter „Rita“ wollte mal für eine halbstündige Massage+FM ohne Verkehr Fr.250.-
Die Lokalität wirkt sehr gepflegt und edel.