Ja Sie ist wieder da so geil. Ich war gestern bei Ihr am Spalenring
( Haltestelle Schützenhaus ).Es war wieder einmal super mit Ihr.
Wir haben das gaze programm durchgesoielt.Sie ist einfach super¨!!!
@litti
hallo. wo finde ich selenia? auf happysex?
gruss
@yves0405
hallo yves. diese selenia, 25 jahre, ein asian- latino mischlings frau, ist auf der seite happysex.ch/nino/selens_hs/selena.html/.
oder besser gesagt auf der happysex seite von grossbasel. als ich nachschaute auf der fünften davon.
sie sieht noch sehr gut aus. frage mich, ob ich es einmal bei einer asian- latino frau versuchen soll.
naja schaue einmal was ich mache.
hoffe ich habe dir helfen können yves.
würde mich, falls du zu ihr gehst, über einen bericht von dir freuen.
Unter Happysex, Basel - Grossbasel seite 5
www.happysex.ch/nino/selena_hs/selena.html
Wird auf der W - Seite unter Selena geführt.Gruss litti
@alle
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST169695
dann ist dies wohl die gleiche dame an neuer adresse?
Gruss
@litti
gefunden io.
@litti,
klingt ja sehr vielversprechend.
Die Bilder machen mich auch an.
Stimmt der service, wie auf der Hp angegeben???
Und…die Preise (1/2 Std. / 1 std-Service)
im voraus
An Yves ja der Preis stimmt. Sie ist sehr nett und freundlich. Sie schaut nicht auf die zeit und der Service ist fast so gut wie mit der eigenen freundin.Deutsch kann Sie fast nicht aber Spanisch oder
Französchisch. Viel spass wen Du gehst. Ich gehe regelmäsig zu Ihr
@litti
habe beide threads nachgelesen. tönt super. preis ist dort auch erwähnt. sprache no prob.
@alle
nach nach den vielen positiven postings wollte ich es auch wissen…und leider kann ich da nicht allen voll beipflichten…
ich war bei selenia am spalenring gestern abend. ich hatte vorher einen termin vereinbart und als ich ankam, war niemand da. ich rief sie noch 1 x an und sie teilte mir mit, sie sei am shopping und sei in 5 min da. daraus wurden dann immerhin 15 min. nicht so schlimm, dachte ich.
empfang sympatisch, lieb, nett und hübsch und tiefe ZK (was mich etwas störte war ihre zahnstellung). Dann gings ans löhnen: chf 200 für eine halbe stunde alles inklusive (über anal nicht geredet, weil ich kein interesse hatte). dann sofort tiefes fo, aber etwas hart und mit ziemlich viel handeinsatz, versauter sex in diversen stellungen, und muschi lecken (ihre muschi schmeckte nicht so gut , wohl weil sie vorher keine douche genommen hatte). zum abschluss wollte ich ihr mein sperma in den mund schiessen, aber sie sagte: + chf 100. ich liess es dann zum abschluss auf ihre kleinen tittchen kommen…
fazit
empfang und sympathie: 9
location : 9 (sie ist hier alleine und douche vor- und nachher ok sowie getränk)
service: 8 geil, aber keine begeisterung. aufpreis für fot negativ. body hatte ich mir noch geiler vorgestellt. sie war in eile und hat nach 25 min schon auf die uhr geschaut…
widerholungsgefahr: nicht unbedingt
gruss
hatte ein ähnliches erlebnis an ostern wie yves.
tel.termin abgemacht, vorbei und 2-3 mal geklingelt, keine gegenreaktion, nochmals angerufen, dann sagte sie in 6 min. sei sie da, sie ist noch am bahnhof. ok ich wartete gegenüber im park, ich hatte den eingang und das tram im auge, es vergingen ca 15 min. bis sie kahm.im zimmer überraschte mich eine grosse unordnung, überall lagen kleider und schuhe herum.wir vereinbarten eine 1/2 std. für 2 blaue, ich wollte auch anal aber sie sagte es ginge nicht, warum auch immer. dann unter die dusche wehrend dem sie ein wenig aufräumte, ich dachte mir sie würde auch noch schnell unter das wasser aber dem war nicht so.also los ging es mit intensiven zk und ich freute mich schon auf ein deep throat wegen dem ich eigentlich auch gekommen bin aber weit gefehlt fo war nicht schlecht aber leider kein dt. ja die muschi roch auch nicht gerade frisch, schade ich hatte mehr erwartet. ach ja der abschluss ging auch nicht in den mund sie meinte alles ins gesicht aber am schluss waren es die titten.
wer weiss eine gute wg die einen guten deep throat bietet?
danke im voraus
hallo geniesser,habe diese woche einen guten deep throat gehabt bei Nina
in der gueterstrasse 155 bei wild-cats oder sexy-cats!Top service…
danke für dein tipp, werde diese dame mal aufsuchen.
war das wirklich ein richtiger deep throat bis zur schwanzwurzel oder eher ein gewürge?
danke
gruss
Mein erstes posting…
Ich wollte auch mal ein heisses girl besuchen. und ich muss sagen, was mich da erwartet hatte…
aber von vorne zuerst hat es nicht so geklappt mit der verständigung, da ich nicht realisierte, dass sie noch nicht zu hause war. Nach ein paar telefonen und sms hats doch noch geklappt.
Sie hat mich mit lauter musik und mit einen biki-oberteil, high-heels und einem minirock empfangen. der begrüssungskuss liess schon einiges erahnen…
nach der absprache für 1 h a 300.- (normalerweise gebe ich nicht mehr als 200.-) aber hier machte ich eine ausnahme.
Nach der obligatorischen Dusche und einem netten small-talk fanden wir uns wieder und sie kam nur so entgegen. Küssen schmussen und reiben…
mein oberschenkel schob sich zwichen ihre beine und ich merkte upps da war kein slip. etwas fester gedrückt und sie stönte und sie rieb sich an mir und ich hatte das gefühl sie wollte mehr.
Und was sie wollte die 69er stellung lag eher bei mir als bei ihr, da sie aber so geil mitging gab ich alles und es wurde heisser und heisser.
nach mehreren intensiven bemühungen um meinen kleinen freund wechselten wir und sie fing an zu blassen. irgenwann kamm noch die hülle darüber und wir f…ten was das zeug hilt.
schweisgebadet und unter lautem schreien hörten wir mehr oder weniger gemeinsam auf. auf jeden fall einer der heissesten nummern in basel.
nach einem neuerlichen small-talk entschwand ich zufrieden…
martin
ich war wieder einmal bei selenia und habe versch.Dildos mit gebracht,zum Anfang offerierte Sie mir einen Prosecco nach ein paar schlücken, hab ich ihr dann versucht einer von den Dildos in den Po zu schieben.Der kleinere Dildo war super mit ihr…sie stöhnte abartig geil…so geil das ich auch heiss wurde.Aber beim grösseren hatte sie einbisschen Mühe…trotzdem hatten wir viel spass zusammen.Und ich freu mich auf das nächste mal.
An alle in ihr Muschi geht sicher alles rein!!
Der Po ist etwas enger!
Trotzdem ihr gestöhne törnt einem an.