Vor einiger Zeit habe ich mal im Rahmen eines anderen Threads (happysexgirls Zürich City → Lara) mich nach Sekretärinnen erkundigt und nur zaghafte Rückmeldungen bekommen. Deshalb dieser Aufruf auf grösserer Ebene.
Also gesucht wird (zumindest meinerseits; falls es andere Interessenten für solche Vorlieben gibt, einfach melden):
Sekretärin, die sich in einer entsprechenden ‚Montur‘ und vielleicht mit einem entsprechenden Rollenspiel anbietet.
In meinem Fall:
Sie sollte so zwischen 20 bis eventuell 40 sein und schlank. Grosser (‚straffer‘) Busen wäre ein Plus, doch kein Muss. Sonst bin ich mal nicht so wählerisch.
Günstig wäre sonst noch, wenn sie in Zürich oder in dessen näherer Umgebung wäre, aber das muss nicht sein.
Jeglicher Hinweis ist sehr willkommen, auch wenn er nicht genau meinen Ansprüchen bis ins Detail entspricht.
Für ‚Gleichgesinnte‘ an dieser Stelle der Hinweis auf eine Sekretärin in Bern, die sich schon bei meinem ersten Aufruf direkt bei mir gemeldet hat. Sie ist nicht unbedingt mein Fall (siehe dafür oben), doch schien sie mir überaus sympathisch. Weitere Informationen unter www.erotic-rita.ch .
Wohl richtig phal, nur wer von uns wäre das nicht. Wir alles rennen doch denn ganzen Tag hinter dem Geld her.
Bei aller anerkannten Geschäftstüchtigkeit von Rita muss man ihr aber zugutehalten das sie, trotz aller Umtriebigkeit, die Regeln des Anstandes kennt. Und das ist heutzutage leider ganz und gar nicht mehr selbstverständlich.
Was greift Ihr Rita an? Ist doch cool, wenn Sie sich anbietet, die Entscheidung, ob man Ihre Dienste in Anspruch nehmen möchte oder nicht, fällt schlussendlich doch jeder für sich selber…
Warum zur Abwechslung nicht einmal Rita?
habe Rita selber noch nie getroffen, kenne sie aber glaube ich recht gut von den vielen Beitragen: sie scheint echt gut drauf zu sein, schreibtüchtig (wie es sich für eine Sekretärin gehört), lüstern und gierig auf Sex und jederzeit darauf aus, die Männer zu verführen und scharf zu machen. Kann sie mir also gut vorstellen in der Sekretärinnenrolle! Über sie herzuziehen, weil sie sich direkt bei einem Interessenten meldet ist also fehl am Platz.
Ihr dürft mich nicht ganz falsch verstehen,auch ich habe nach den Postings von Rita einen guten Eindruck von Ihr. Es freut mich, hier eine Frau anzutreffen, die treffend zu vielen Themen Ihre Meinung kundtut.
Mir war nur sehr befremdend, als nach meinen ersten Postings mich Rita
persönlich angeschrieben hat und sich indirekt angeboten hat. Andern ists anscheinend aehnliches erlebt.
Aber war mehr meine Reaktion, denn mich freut eigentlich die offene, direkte Art von Rita, obwohl ich sie auch nicht persönlich kenne.
Aber wie schon Ralf sagt:
" Warum zur Abwechslung nicht einmal Rita?"
Auch wenn ich als Kunde mit Rita nichts anfangen kann (ältere Frauen erinnern mich zu sehr an mein eigenes Alter): Sie bewirbt sich immer äusserst höflich und diskret. Es ist doch klar, dass „frau“ in dem Gewerbe Werbung machen muss. Wenn es alle so fair und zurückhaltend wie Rita machen würden, wäre das toll.