Seitensprung-Agenturen: Top oder Flop?

Sven, ich enttäusche Dich nur ungern. Aber wenn Du die hunderten von Fränker die du in SMS-Flirts und dergleichen gesteckt hast ins „normale“ Puff investiert hättest, wärst du heute der glücklichere Mann. Obwohl ich auch zahle, wenn es die Notdurft verlangt, ziehe ich es in der Regel vor, die Damen in Chatrooms anzuschreiben. Das erfolgt relativ charmant, aber direkt. Und was halt wichtig ist: Nie etwas vorgeben, was man nicht ist. Wenn du einen Schwabbelbauch hast, oder halt schon 50 bist, dann schreib das hin. Meine Erfolgsquote im letzten Jahr: 15 Rendez-Vous, 9 Mal Sex. Gratis sozusagen, wenn du Drinks und Essen nicht mitrechnest.

Mein Tipp: Finger weg von SMS-Live-Chats, finger weg von Mehrwertnummern.

@strassenstecher

Wo, wie, was ?? „LOL“ In welchen Chatrooms ??

geh doch einfach in den bluewin-chat. in der rubrik flirt +30/ +40 hat es neben vielen männer auch reihenweise frauen, die zu einem abenteuer oder einer affäre zu überzeugen sind. einfach nett, witzig und ehrlich sein. dann klappt das easy. es gibt auch noch andere chatrooms, aber da muss man sich registrieren und das ist mir zu mühsam, wenn es im bluewin ohne das geht.

@anakonda

Hee! Raus aus meinem Territorium GRINS

(nicht empfehlenswert übrigens ist der „adults only“-Channel für diese Zwecke. Viele Fakes drin.

@der Grosse
Dachte ich es mir doch, dass auch andere hier noch schlau genug sind, lol.

@lover39

www.seitensprungzimmer.ch

Gruss, nike

@ lover 39 : Schau mal den Link an : www.seitensprungzimmer.ch
Dort hat es solche Zimmer oder Wonungen . Mit Preisangabe .

www.seitensprungzimmer.ch

@lover39
versuch es mal bei www.seitensprungzimmer.ch . Bin neulich per Zufall auf diese Seite gestossen. Habe selber aber noch nie ein solches Zimmer gemietet.

Eine ander HP findest Du auch unter www.seitensprungoase.ch

Zeus

@ Alle ST Members

ACHTUNG !!!

Die oben genannte Seite - www . seitensprungzimmer.ch - enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit SPYWARE !

Mein Schutzprogramm hat beim klicken auf den Link wie wild reagiert und die Seite blockiert !!

Es soll jedem selbst überlassen bleiebn, was er mit dieser Info anfängt.

Beste Grüsse
Andy

@Flying Andy

Ich habe den Eindruck, dass dein Viren-Scanner etwas überreagiert.

Patric

Hallo Patric

wie auch immer,
anbei den diesbezüglichen Auszug aus dem Spysweeper Session log:

17:52: Your definitions are up to date.
17:27: The Internet Communication shield has blocked access to: FC.WEBMASTERPRO.DE
17:26: The Internet Communication shield has blocked access to: FC.WEBMASTERPRO.DE
16:47: Your virus definitions have been updated.
16:47: Informational: Loaded AntiVirus Engine: 2.39.2;
SDK Version: 4.11; Virus Definitions: 04.12.2006 06:20:00 (GMT)
16:47: Your definitions are up to date.

Die Homepage - www . Seitensprungzimmer.ch - enthält einen versteckten Link zur Seite FC.WEBMASTERPRO.DE – diese Seite ist laut Firma Webroot (Programm Hersteller) bekannt dafür, dass diese für Windows Systeme „ungünstigen Programm Code“ (Spyware) enthält. Wie gesagt, es soll jedem selber überlassen bleiben, was er mit diesen Infos anfangen will.

Für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen.

Beste Grüsse
Andy