Sehr Dicke Frauen

@paulchen
Versuch doch mal die GB-Party im Route69 (immer am letzten Donnerstag des Monats ab 20h00). Wenn du Glück hast, ist nicht nur die Carmen anwesend sondern auch Andrea (95D!) und du kannst dann gleich mehrmals auf deine Kosten kommen. Dieser Event ist absolut empfehlenswert für alle Rubens-Lady-Liebhaber!

@romeo
ob sich die argauer freuen, wenn du sie ostschweiz zuschlägst? das gibts sonst nur noch in der schweizer wein-geographie, da gehört auch baselland und der bielersee zur ostschweiz!

lieber ühu als mü-thu (müller-thurgau)
sugarking

oder eben das:
www.honeybunny.ch/natascha

so-do in basel
fr + sa in spreitenbach, AG

wer auf mollys steht und guten service zu fairen preisen will, ist bei mir richtig. keine massenabfertigung. ich biete mich nur solange an, wie ich geil bin und daher auch richtig mitgehen kann.

sorry, das war jetzt eigenwerbung. aber es sollte hier ja gesucht und gefunden werden. oder?

hallo
ich habe im saz folgendes inserat gesehen: „chugelrundes bettmümpfeli, 140cm busen, 078 915 95 78“. ich habe mal angerufen und herausgefunden, dass sie in winterthur arbeitet und vor ca. 4 jahren in egerkingen als aisha tätig war. ich war damals einmal bei ihr. optisch hat sie mir sehr gut gefallen, sie ist wirklich sehr mollig und grossbusig. trotzdem wars dann nicht so der hit, aber vielleicht lag es ja auch an meiner oder ihrer tageslaune. deshalb würde es mich interessieren, ob sonst schon jemand bessere erfahrungen bei ihr gemacht hat.

im netz habe ich grade die neue seite von lilli aus berlin entdeckt:
www.gigantischebrueste.com) entschieden. wenn ich jetzt die neuen bilder von lilli sehe, bereue ich dies umso mehr. ich hoffe, ich schaffe es wieder mal nach berlin.

(und wehmütig denke ich auch immer wieder an die schöne zeit, die ich früher mit supermolly monica verbracht habe)

gruss sugarking

@ Sugarkönig : Rate zu einem Besuch davon ab . Grund : Konnte den Link fast nicht Verlassen.Ebenso folgte eine Warnmeldung

@knacker
meinst du den link zu lilli? habe ich bis jetzt keine probleme gehabt.

hmm, mit firefox ist’s kein problem, aber der interent explorer hat bei mir einfach zugemacht. könnte daher schon sein, dass die seite irgendwie verseucht ist.

@ sugarking : Genau diesen wollte ich Schreiben . Mich hat es fast zur Verzweifung gebracht . Als es nicht mehr gegangen ist . Wie ich Geschrieben habe echte Mühe von diesem Link , nach der Warnmeldung etwas anderes zu Sehen . Es würde mich Freuen , wenn Du etwas Berichten könntest .

Hallo
Ich war in Oberntfelden bei Molli.
Sie ist eine Super Frau 120kg, sie macht alles mit FF, Küssen ,NS, usw.
Kein zeitdruck.
Blasen ohne.
Wenn jemand auf dicke Dinger steht ist er bei ihr richtig.
Faust

Hallo zäme,
kennt jemand eine sehr Dicke Frau im Aargau für geilen Sex?
Gruss Faust

halle faust

versuchs doch mal bei eva im G1 in oftringen -
www.g-1.ch/neu/index_new.php - 130 kg - und wenn du es lieber mit zwei frauen treibst ist indira auch kein leichtgewicht

@Faust
versuchs mal beim Bischtli
sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=42299

@fm
Ich finde den Titel dieses Threads etwas unglücklich, sprich abwertend für die betroffenen Damen. Ich bin ja eigentlich auch gegen die immer häufiger anzutreffende Schönrederei, aber immerhin erfreuen sich die hier Schreibenden und Lesenden an den üppigen Formen der Weiblichkeit und deshalb fände ich einen etwas netteren Titel durchaus angebracht. Im Amerikanischen gibt’s den schönen Ausdruck „Big Beautiful Women“ (BBW), aber noch mehr Amerikanismen brauchen wir ja auch nicht. „Rubensdamen“ oder „Mollies“ finde ich auch nicht präzise genug, weil heute ja jedes Fettpölsterchen zur Einstufung „mollig“ führt und es hier ja schon um Damen mit deutlich mehr Volumen geht. Mein konkreter Vorschlag wäre deshalb „Mehr als mollig“. Vielleicht melden sich ja die betroffenen Damen selber. Eure Meinung wäre sehr willkommen.
Mit viel Respekt
sugarking

P.S: Ich setze jetzt dennoch zwei Berichte zum Thema hier ein

lesgirls.ch/sara.htm

Als Molly-Liebhaber habe ich mich daran gewöhnt, dass die meisten Damen, die in diesem Gewerbe tätig sind und die gewünschten Attribute aufweisen, eher über 30 sind. Eigentlich stört mich das überhaupt nicht, aber Ausnahmen davon sind zur Abwechslung auch erfreulich. Eine solche Ausnahme ist Sarah im Les Girls in Killwangen / Spreitenbach. Ich schätze ihr Alter auf ca. 20. Die Fotos auf der Homepage sind echt und entsprechen der Realität. Ich hatte zwar nur GV für 100.- gebucht. Dennoch kam nie Zeitdruck auf. Ich hatte genügend Gelegenheit, ihren weichen runden Körper zu geniessen. Auch nach dem „Akt“ war noch Zeit für nettes Kuscheln und eine nettes Gespräch. Wiederholungsgefahr ja.

Mein Besuch bei ihr liegt schon etwa 2-3 Monate zurück. Sie ist noch immer auf der Homepage drauf. Da diese aber nicht oft aktualisiert wird, müsste man sicher vor einem Besuch ihre Anwesenheit abklären.

happysex.ch/index_ML/mia_SO/mia.html
Ihr Busen ist ja schon auf den Fotos äusserst beeindruckend. Der Rest der Figur wird ja allerdings etwas versteckt. Dennoch ist an den recht kräftigen Oberschenkeln doch zu erahnen, dass einen hier etwas „mehr“ erwartet. Ich war dann auch überhaupt nicht entäuscht sogar positiv überrascht, als ich Mia kürzlich besuchte. In ihrer Üppigkeit steht sie einer Big-Mama-Carmen oder Molly-Flausy überhaupt nichts nach. Mia ist ca. 35 Jahre alt, hat dunkle kurze Haare und ein hübsches Gesicht. Sie arbeitet in einem Vorort von Solothurn und ist auch mit ÖV gut zu erreichen. Ihr Standardservice dauert 1 ½ h für 250.-, ein Preis, an dem es nichts zu meckern gibt. Begonnen haben wir unsere Session mit einer gemeinsamen Dusche. Gibt es etwas Schöneres als solch mächtige Kurven unter derart schlüpfrigen Umständen zu erkunden? Danach gönnte sie mir eine gekonnte Massage bevor es dann ‚richtig’ und mehrfach zur Sache ging. Die 90 Minuten waren auf jeden Fall wie im Flug vorbei. Als einzige kleine Makel könnte man anführen, dass Mia etwas passiv ist und nicht selber die Initiative ergreift. Aber auf Wünsche geht sie sehr gerne ein. Auch blasen ist offenbar nicht ihre Lieblingsbeschäftigung, aber da ich anderweitig beschäftigt war, habe ich das überhaupt nicht vermisst. Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich bis sicher.