Seebar (Cabaret ), Stansstad/NW

@ all

In Stansstad gibt es ein Cabaret namens Seebar. War da schon jemand drin??? Was läuft da so ab??? Kosten??? Angebot???

Vielen Dank allen, die mir eine hilfreiche Antwort geben.

Gruss der_reiter der zentralen Schweiz

@ all

Hallo??? Diese Bar hat verdammt viel offen, für das, dass niemand hingehen tut!!!

Oder was ist der Grund, um die Erfahrungen zu verschweigen???

Gruss

diese bar gibt es schon über 30j. aber das dort etwas speziell heisses gelaufen ist, ist mir unbekannt. ohne du greifst tief in den geldbeutel und gehst mit einer tänzerin privat.

@reiter aus luzern

warum gehst du nicht mal hin und postest hier Infos?

Meine Erfahrungen mit der Seebar liegen etwa 3Jahre zurueck. Ist halt ein Cabaret, ca. 5 Frauen, etwa die Haelfte (also 2.5 ) Latinas, die anderen aus dem Osten. Preise waren dennzumal im ueblichen (Cabaret typischen Abzocker-) Rahmen. Da die Frauen alle Monate wechseln, kann man in jedem Cabaret Glueck bzw. Pech haben.

So ist es. Cabaret der üblichen Sorte, abgesehen von der traumhaften Lage am Vierwaldstätter (mit Blick auf das ja dann meist dunkle Gewässer).
Also übliche Preise, übliche Séparées, üblicher Champagner, übliche Rein- und Glücksfallsquoten, übliche Besatzung (Mischung Latinas und Ostgotis).

Und die üblichen Saluti, H.

Vielen Dank für die Antworten.

Anscheinend eignet sich dieser Schuppen nich für eine Nummer (falls das überhaupt möglich ist)??? Tja, in Nidwalden gibt es wohl nicht viel für das männliche Vergnügen…

Gruss vom reiter

Bin eigentlich nicht heikel und suche akribisch nach Negativem in einem Studio oder Cabaret, doch diese Frauen, alle aus dem Ukrainischen/Russischen Gebiet schafften es mit ihrer Arroganz die Kundschaft zu vergraulen.

Kaum hingesessen stürzt sich ein Girl auf dich greift dir an den Schwanz und fragt im zweiten Satz nach einer Flasche Champus!

Der Überraschungseffekt war so gut, dass nicht mal die Zeit blieb nach den anderen Girls Ausschau zu halten!

Wiederholungsgefahr eines Besuches in der Seebar für diesen Monat auf keinen Fall gegeben!!!

Muzzle