Sea of Love, Netstal/GL

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch das „Sea of Love“ in Glarus kennt und ob es sich lohnt dahin zu fahren. Die Suchfunktion hat nichts gebracht, daher der neue Thread. Ich habe ein Inserat im aktuellen SAZ gesehen, und das liest sich nicht so schlecht. Da ich auf Thais stehe und am oberen Zürichsee zu Hause bin, dachte ich mir, das das noch in der Nähe ist.

Ich bin dankbar, wenn sich jemand melden würde.

Besten Dank und Gruss
Marc

Hallo Marc

Ich war gestern einmal da…

Also zu finden ist es an der Hauptstrasse genau gegenueber der Kantonalbank… also absolut nicht diskret, falls einer von euch ein problem damit hat. :slight_smile:

Nun gut… empfangen wurde ich von der kleinen Chefin die mich gleich in ein Zimmer gefuehrt hat… Die Maedchen machen anscheinend alles oral, vaginal, anal… usw… Wollte dann eine halbe Stunde wie immer was zuerst CHF 300 kostete… mehr als 200 zahle ich aber nie… ist dann darauf eingegangen… hat mir ein junges sehr huebsches Maedchen gezeigt (ca. 165, sehr schlang, schoene Brueste und rasiert, hiess sowas wie April)…

Zuerst hat sie mich mit viel Oel massiert, dann hab ich sie ziemlich lange mit Zunge verwoehnt und dann Gummi drauf, zuerst Franz dann Sex in verschiedenen Stellungen…

Das einzige was etwas gestoert hat ist, dass sie gegen Ende immer gedraengt hat und 100 mehr wollte… Das ist was was ich gar nicht ausstehen kann… und Dusche danach war auch nicht drin… :-s

Fazit: War ok aber sind etwas auf Zeit getrimmt!!! gibt aber besseres in der Gegend.

Gruss euer Stitch

hallo frischling,im studio-moonlight in naefels ist ab montag,eine junge huebsche thay.gruss www.studio-moonlight.ch Aber noch keine fotos von der thay,wird aber nachgereicht auf der page.

Tja, dieses Studio ist einem Brand zum Opfer gefallen