Scleopatra (Ramona), Luzern/LU

@ thomas

wie sind im scleopatra die Preise???

@reiter aus Luzern
Ich habe bis jetzt immer eine halbe Stunde gebucht. Habe dafür Fr. 300.-- bezahlt. Sie schaut aber nicht auf die Minute. Ist also keine Abfertigung. Ist jeden Franken wert. Habe es noch nie bereut.
gruss

ich war letzte Woche wieder einmal bei Claudia. Nach ein paar Minuten Small-Talk und einer Dusche, folgten ausgiebiges Schmusen und gegenseitiges Verwöhnen.

Dann geschah etwas für mich völlig unerwartetes. Es klopfte an der Tür und Ramona trat mit einer kleinen Zwischenverpflegung ein. Sie setzte sich dann auch noch kurz zu uns aufs Bett und liess ihre Reize spielen. Bald verabschiedete sie sich jedoch wieder von Claudia und mir, und wir gaben uns weiter unserer Lust hin.

Für mich war klar, dass ich bald einmal versuchen werde, einen Termin mit Claudia und Ramona gemmeinsam zu ergattern. Zwei so tolle Frauen auf’s Mal, wer träumt nicht davon. Da macht sicher schon nur das Zuschauen bei Spielen zwischen den beiden Lust. Und da sich die zwei ja sehr gut verstehen, kann es nur eine ganz tolle Zeit werden.

Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf diese Dreier-Session. Ich war bereits mit beiden Lady’s (und das sind sie für mich wirklich) zusammen, jedoch noch nie mit beiden zusammen. Mit Claudia habe ich jedoch bereits früher entsprechende Erfahrung gemacht.

Hat schon jemand von euch das Vergnügen mit den beiden zusammen? Es wäre schön, mal von einem anderen ST-Mitglied etwas zu lesen, denn Verehrer haben die beiden offensichtlich zur Genüge.

pussylicker

die dame ist aber auch schon sehr lange im geschäft… glaub die schaft keinen absprung…

@ hans meier

wenn sie nicht mehr gebucht wird, hört sie von alleine auf. Wenn sie zusammen mit ihrer Stammklientel „altert“, kann es noch Jahrzehnte gehen.
Aus meiner Erfahrung musste ich auch erkennen, dass die positiven Erlebnisse bei WG’s einer gewissen Altersstufe überwiegen.

Abgang hin oder Abgang her, Hauptsache es wird für beide Seite ein positives Erlebnis.

War in letzter Zeit mal jemand bei Romana? Ist sie immer noch aktiv? Habe gesehen das auf der Homepage immer die gleichen Fotos sind? Früher hat Romana Werbung im Privatmarkt.ch gemacht. Habe schon lange keine mehr gesehen. Ist sie noch aktiv?

@coyote

Claudia arbeiet auf jeden Fall nicht mehr bei Scleopatra. Ob Ramona noch aktiv ist, klärt wohl ein Anruf auf die angegebene Natelnummer.

pussylicker

@shooter66
danke für die antwort. Werde dort mal anrufen wenn ich die Romana treffen möchte. Weisst du wo die Claudia arbeitet?
gruss

@coyote
Claudia ist nicht mehr offiziell im Business und sucht einen „normalen“ Job.
Es gibt kaum noch jemanden, der ihre Nummer hat (ich gehöre glücklicherweise dazu) und sie hat auch keine „Kundenkartei“ aus ihrer bisherigen Tätigkeit.

Sollte sie weitere Kunden suchen, wäre wohl irgendwo ein Inserat aufgeschaltet.

pussylicker