Schwulenwäldchen nähe Mägenwil

Ich fuhr da am Samstag am Nachmttag vorbei. Es herrschte hier reger Besuch. Ich zählte doch etwa 40 Autos.
Was macht ihr hier ? gibts da eine Samstag Party.
Wieso kommt Ihr von so weit her in den Aargau ?

Glaube die sammeln Pilze soll viele von dehnen dort geben.

falsch, da gibt es eine tolle Walking-Strecke. Wer am Schluss den meisten Abfall mit seinen Stöcken aufgespiest hat, gewinnt.

Wünschte mir manchmal, die Frauen wären so aufdringlich zu mir wie die Schwulen.
So ein Quicki wer weiss wo würde Wunder wirken, leider für mich nur mit Frauen.

Hallo,…
Hat es gar keine Frauen? Nur Männer im Wäldchen?
Wie lange geht das treiben am Wochenende? Wo muss ich mich hinstellen, dass ich angesprochen werde? Oder wie lauft es dort ab?? Kann mir jemand weiterhelfen???

Danke

@Big Ben

Stell Dich an die Waldeinfahrt, las die Hosen runter und bücke Dich ein wenig nach vorne, dann wirst Du schon sehen was passiert!

Zappos nicht ganz ernst gemeinte Tipps!

@Big Ben

da läuft es wie an anderen öffentlichen Orten auch ab. Hingehen und ausprobieren lautet die Devise.
Manchmal sind Frauen da die auf Gangbang stehen wie z.B. Silvia und co. (selten) oder Pärchen (noch seltener), habe aber auch schon TV/TS angetroffen die einer Gruppe nicht abgeneigt waren. Natürlich sind die Männer in der Überzahl, und da läuft es unterschiedlich ab. Am einfachsten auf dem Weg herumlaufen und schauen was sich zwischen den Bäumen bewegt, oder eben selber reingehen und seinem kleinen den Wald zeigen dann kommen andere eben nach. Einen Infostand gibt es halt noch nicht, aber dafür Abfallsäcke die man auch nutzen sollte.
Der Wald ist durchgehend offen, in den Abendstunden aber sicher interessanter.

Einen Hinweis am Rand, auf Autobahnparkplätzen finden in letzter Zeit generell mehr Kontrollen durch die Polizei statt. Habe auch schon Fälle erlebt wo Lockvogel-Pärchen die Spanner direkt zu einem im Wald wartenden Streifenwagen gelotst haben. Dies vor allem Tagsüber, aber auch Nachts, dann halt mit den hübschen Suchscheinwerfern.
Ich denke solange die Sache diskret und sauber abgeht, hat jeder seinen Frieden. Wenn es ausartet wird es halt für alle mühsam, auch für freund und Helfer die wohl besseres zu tun hätten.

@sparcos(sparcos)

Vielen Dank.

ist das Treiben auf beiden Seiten der Strasse?
Ok, du meinst wenn man ein bisschen im Wald zwischen den den Bäumen sucht oder mit seinem Ding wedelt, dann sollte es klappen,…
Was ist ungefähr der Altersdurchschnitt?