Schwizermeitschi, Wiedlisbach/BE

Hier wieder mal ein (Nicht-)Erlebnisbericht der betrüblichen Sorte:

Nachdem ich in diesem Forum viel über die Schiizermeitschis gelesen habe (Schrottiges und Informatives), wollte ich die Nadine mal für einen Abend buchen.

Mitte der Woche habe ich sie angerufen und muss wirklich sagen am Telefon hat sie sehr sympathisch gewirkt. Also, alles besprochen und für Samstagabend 19.00 Uhr abgemacht und Adresse/Telefon angegeben.
Anschliessend am Freitag noch ein Bestätigungstelefon mit anschliessendem SMS um nochmals Adresse/Telefon durchzugeben. Anscheinend hatte sie irgendein „Gnosch“ mit Ihren Angaben.

Langer Rede kurzer Sinn am Samstag gewartet und gewartet, eine Stunde lang versucht sie auf dem Natel zu erreichen (ausgeschaltet), und niemand ist gekommen.

Fazit: Wenn ich mit meinen Kunden so verfahren würde, hätte ich wahrscheinlich bald keine mehr.

ist so eine sache mit der nadine. hab sie kürzlich
besucht. sie ist eine nette, unkomplizierte person,
aber es ist dann doch einiges anders als sie selber
im st geschrieben hat.

beispiele: küssen würde sie nicht mehr, tut es dann
aber doch halbherzig. oder die stunde kostet plötzlich
300 und nicht wie von ihr selber geschrieben 200.

hier ein „lieber nicht“, da ein „mag ich nicht“, das
fördert leider die lust nicht gerade. wiederholungs-
gefahr ist nach diesem besuch klein.

pastis

200.- fr. die stunde war ein spez. eröffnungs angebot
welches wir immerhin währen 4 monate behalten haben so dass möglichts viele von euch etwas davon haben.

bis ende jahr ganz genau!!

ich denke aber das für FO,69,Verkehr und NS mit spez. Wünsche, 300.- ein angemessenter Preis ist für eine Stunde.

mit dem küssen stimmt, es hat tage gegeben wo ich es lassen musste, da ich probleme mit bläschen hatte. habe ich dir doch auch so schön erklärt oder nicht.

ich bin auch nur ein mensch und habe auch ab und zu ein weh wehli!!

liebe grüsse nadine

@forummaster
Warum hast du die meisten Berichte gelöscht welche am Anfang geschrieben wurden?Klar,sie waren ein bisschen negativ aber berechtigt.

® sind nicht gelöscht sondern verschoben siehe HIER ¬

moin…

heute war ich auf der autobahn unterwegs und wollte meine mittags-rast halten… also dachte ich mir, ich rufe mal die nadine an. die spaerlichen bilder die man gesehen hat, haben meine neugierde geweckt und auch die teils angreifenden berichte hatten mich nicht interessiert, da ich mir im zweifelsfall doch lieber selber ein bild mache.

das haus ist leicht zu finden, und schon klingelte ich.
aufgemacht hat mir die nadine, huebsch und aufgestellt. nach dem kurzen vorstellen schickte sie mir noch die melanie vorbei, und da war mir gleich klar, dass ich mich fuer sie entscheide :wink:

ich stehe nun mal auf suesse leicht mollige girls… also ausziehen, was zu trinken, ab unter die dusche und dann den liebeslohn (100.- fuer 20 min.)gezahlt.
ab aufs bett und warten bis melanie zurueckkommt… hmmmm, welch ein augenschmaus. ihre aufgestellte art fand ich uebrigens alles andere als gekuenstelt. ich mag es auch, wenn man bisschen rumbloedeln kann, und nicht alles so bierernst nimmt…

melanie hat meinen kleinen meister zaertlich mit der zunge verwoehnt und ihm dann ein regenmaentelchen uebergezogen. nach geilem franzoesisch setzte sie sich auf mich, und ich konnte ihre tollen brueste liebkosen. dann stellungswechsel von hinten, ich koennte hier schon wieder schwaermen, wie geil ihr molliger koerper aussah ggg
danach noch wechsel zu missionar, ihr geiles stoehnen, welches fuer mich jedenfalls nicht gekuenstelt oder vorgespielt klang, brachte mich dann auch bald dazu, den gummi zu fuellen… das kitzeln war dann uebrigens wirklich fies, wenn auch auf eine art irgendwie angenehm :wink:

es war auch absolut nichts von einem zeitdruck zu spueren, es war einfach eine geile und entspannende zeit. keine frage, dass ich melanie bald wieder besuchen werde :wink:

es gruesst…
…maestro

Kann leider hier nicht mein erstes Posting zu den Schwizermeitschi angeben, da ich trotz tel. Voranmeldung dann vor verschlossener Türe stand resp. die Damen scheinbar schon besetzt waren. Ja und da das Haus ja wirklich in einem reinem Wohnquartier steht, steht sich da wirklich nicht so gut! Denke nicht, dass ich noch einmal zu den „Meitschi“ gehen werden.

Hallo zäme,
Ich hatte gestern in Wiedlisbach ein Supererlebniss, das mich dazu veranlasst erstmals einen Beitrag zu schreiben. Telefonisch bei Nadine angemeldet und pünktlich erschienen. Lage nicht negativ aufgefallen, weder besonders diskret noch fühlte ich mich „ausgestellt“ Es öffnete mir Melanie. Es war „Liebe auf den ersten Blick“ so dass wir uns schnell einig waren. Douschen, und Melanie war wieder bei mir. Aussehen voll nach meinem Geschmack.
Was mich besonders gefiel ist Ihr Busen, ich Träume immer noch.
Der abgemachte Service war ein Hit. Melanie ist sofort auf meinen besonderen Kleiderwunsch eingegangen. FO zu Beginn einmalig. Das es nicht länger ging war mein Fehler, der kleine konnte fast nicht warten! Nun, Melanie hat sich genüsslich weiter mir ihm beschäftig und ich habe Ihren Busen in Beschlag genommen. Konnte Melanie überall berühren ohne abgewiesen zu werden. Nun konnte ich es nicht mehr aushalten und kam endgültig. Es war nie von der Zeit die Rede, Melanie war geduldig und absolut lieb.
Nun, anscheinend ist es Maestro an diesem Tag ähnlich gegangen. Entweder hatte Melanie einen Supertag oder sie ist immer so.
In der „käuflichen Liebe“ besitze ich (noch) keine grosse Erfahrung und habe bisher noch nie die gleiche Frau 2 mal besucht. Wenn Zeit und Budget es erlauben kann sich dies aber ändern! Melanie wäre wohl die erste, die ich das 2. mal besuchen würde.

right, said fred.

dann tue das fred. ich wohl auch mal. weiss jemand, wann nadine nach bern kommt?

gruss
solviro

war letzte woche das 2 mal bei den girl’s im gelben haus!
das erste mal war ich bei nadine und es war ein positives erlebnis!
nun dies mal war din nadine nicht da!
ich hab mit melanie telefoniert und mich danach jedoch mit susi getroffen!
1/2 h für 150.-

1. die halbe stunde dauerte nur 15 min.
  2. franz. war ein eher lustloses fast nicht spürbares lustloses lutschen!!
  3. gv stop nicht zu tief … nicht zu fest… stop … etc.

also freunde ich sage da nur finger weg von der susi !!!
susi wäre gross nicht ganz schlank volle schöne brüste aber eben was nützt das schon ????

liebe gäste ich bin jetzt schon seit einer woche nicht mehr bei den ch-meitschis.

für weitere infos , (neues nästli) siehe bitte unter inserate dort bin ich regelmässig zu finden :slight_smile:

liebe grüsse nadine

schmatzzzzzzzz

macht melanie FO bis zum Abschluss?

ich würde mal gerne ein foto sehen von nadine!!! bin total neugierig was ich hier so lese!!!

@andreas 006
Nadine arbeitet nicht mehr in wiedlisbach, nur noch in Lyssach und Bern. Schaue doch mal unter dem ST-Thread „Diverses“ bei Fight-Club - Tineli’s, Saler10’s & Nadin’s Thread. Ob die am 10.01. publizierte Foto allerdings Nadine ist, wage ich zu bezweifeln.

@olymp

Hast du von Nadine in Lyssach eine Adresse oder so?
danke

Die sie sind wahrscheinlich schon von ihr. Sie hat vielleicht um die Hüfte noch was zugenommen. aber ihre Titten sind noch geil. Fake aber geil. Für 100 bläst sie ihn pur und lässt sich bumsen und lecken. Pur nicht bis zum schluss. Preisleistungsverhätlnis ist echt klasse. Aussehen ist auch nicht schlecht.

Ich wollte mal fragen ob bei den Schwizermeitschis no etwas läuft, jetzt wo Nadine nich mehr dabei ist ?

Ich möchte gerne mal die Melanie besuchen!

Gibt es die Schwizermeitschi eigenlich noch? War mal im WK, das war im Februar, bei Melanie. Sie ist etwas molliger, machte auch Zungenküsse und ein gutes FO. Sehr sympathische junge Dame. Weiss jemand mehr?

@Johnny + Geile Siech
Melanie arbeitet neuerdings hier route69.ch/!

Hallo zäme, kleine Frage ist da die gleiche Schwyzermeitschi???

redlips.org/memberpage.php?i … &preview=1

Thanks Mike

@blueberry
Das ist Nadine