Schwarze und grosse Euter in der Zentralschweiz

Als Liebhaber dieser Spezies ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit immer weniger dieser Frauen in den Salons anzutreffen sind, welchen man auf ihre Titten abspritzen darf.
Kann mir jemand ein Tipp geben wo dieses Vergnügen in der Zentralschweiz noch in guter Qualität erhältlich ist? Der Strassenstrich in Luzern kommt für mich allerdings nicht in Frage.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Typs

Bei Sarah im Topten kannst Du das… ist halt aber nicht schwarz…

gruss

urs

Der titel scheint mir doch recht geschmacklos und beleidigend. Kühe z.b. haben euter. ob dieser ausdruck wirklich hier hin gehört?

@markus:
Sorry, dass dir meine etwas deftige Ausdrucksweise sauer aufstösst. Ich frage mich allerdins warum du dieses Forum überhaupt besuchst.

Ausserdem musst du mir mal erklären was du denn so sagst, wenn du auf Frauenbesuch gehst. Etwa… sehr geehrte Frau xy, darf ich ihnen bitte meinen Penis in ihre Vagina einführen und dann mit stetigen „hin und her“ Bewegungen so lange fort fahren bis ich zum Eijakulieren komme?

Nein im Ernst, ich erwarte von dir mehr Erfahrungsberichte als so Frauenversteher-Komentare die du überall hinplazierst.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spass bei deinem nächsten Besuch im Puff und bin schon jetzt gespannt auf deinen Erlebnisbericht.

also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, fratz
ja, du fratzelst hier ganz schön
nein, hier wird gesprochen von schönen brüsten
ja schwarz oder weis
weiter, natürlich hängend oder fest
ja, die frau dazu mollig oder schlank
ja wirklich, mit etwas respekt
oder, auch verehrung
vielleicht, bewunderung
hey, das find ich toll

ja, ich glaube du sucht geheimtips
also ehrlich,
mit der einstellung,
ja, die da durchschimmert
wirklich, da kommst du nicht ran
nein, die geheimtips sind wertvoll
ja, da möchte mann
ja, wirklich sorge tragen zur frau
natürlich, mann will ja wieder

nein es geht nicht um worte
ja richtig, die einstellung dahinter
ja, schau dich um
hey, einen gruss
ja vom thom und so
der wunderschöne
jaja, grosse
und feste brüste
ja wirklich verehrt

thom und so

ja, wirklich
wenn du einmall drin bist
ja, das feuer entfacht hast
keine angst,
ja, dann darfst du die sache schon
ja, beim namen nennen
nein, vorsicht
ja du musst ja mithalten können
ja ja, schwarze frauen können sehr…

thom und so

@Fritz Fratz bravo, du triffst den Nagel auf den Kopf. Wünsche allen noch einen heissen Tag.
Fridu

tag fridu
ich komme wohl ein bisschen spät in diese „spalte“.
ich bin neu hier, aber habe so ziemlich die gleiche neigung.
bist du fündig geworden ???
oder muss man doch nach zürich oder basel gehen um solche damen zu finden.

ich für jede info dankbar

@Harry Hasler: du los, i han eventuell öppis für di: „Neu: Luzern black girls. Jung, schlank, sexy! Wir verwöhnen dich ohne Zeitdruck. Grimselweg 4, bei Fischer läuten, 4. Stock. Tel. 078 731 27 50. Haus- und Hotelbesuche.“ Quelle Anzeiger Luzern 28.11.03
Volle pulle hahaha, wiber schlitte alles paletti, wenn d’waisch wani main!
Habe extra für dich einen neuen Thread eröffnet, du wirst also die grosse Ehre haben, diese jungen black ladies zu besuchen und dich hoffentlich mit einem Erlebnisbericht revanchieren!

Viel Spass und volle Pulle hahaha!
HSC Horny Santa Claus

@Harry Hasler
was suchst du genau, einfach schwarze, dick, dünn, grosse möpse etc?
in biel hat es eigentlich viele farbige girls, pianostrass 8 ist ein kleiner klub wo es immer wieder wechselt,oder alex-schönistr. oben dem sexshop, da ist das ganze haus voll farbige frauen.
dann wird im biel bienne immer wieder inseriert zum teil auch von privat.
gut schuss wünscht
fridu

@Horny Santa Claus
also danke für deinen Tipp, aber da wurde mir schon von anderer seite von dieser Adresse abgeraten. Auh habe ich hier schon mal einen negativen Beitrag über diese Mädels gelesen.
Aber der Kater lässt das Masen nicht, vielleicht schaue ich trotzdem mal vorbei
Danke

@Fridu
also wenn du wirklich eine wunschliste haben möchtest …
nein keinen scheiss, ich suche eine farbige symphatische mit grossen Möpsen, bei der man auch alles machen kann. Franz ohne, auf die Titten usw. usw.
Ich weiss nicht aber vor Jahren (etwa 5) war in Luzern mal eine Jamaikanerin (Name habe ich vergessen) beim Kesselturm (Club ESPARTICO) bei der löhnte ich 300.- für ½ Std. nach dem wir geduscht haben, hat sie mir über eine ¼ Std. die Stange geblasen (Sie sagte Ihr gefalle das) nach dem Tittenfick ohne bin ich voll in Ihr Gesicht gekommen, sa echt Geil aus. Sie hat darüber gelacht :slight_smile:
So etwas suche ich wieder, nicht nur in Luzern auch in Zürich oder Basel, Biel ist leider nicht mein Ding.

ich schätze mich glücklich über jede Hilfe

@Harry Hasler
Schau mal bei blupoint.ch/seny.htm Vielleicht ist das was du suchst? Ich kenne leider das Angebot nicht selber.

Viel Glück, Pecker