Schwarze Girls

Hallo
Kan mir jemnad sagen wo ich Schwarze Girls in bern oder Umgebung finde. egal ob ST oder salon… altar auch egal
und weis jemand wie die preise auf de ST sind ?

danke und Bye

@santiago

erstes posting und schon mal eine frage. ich denke so kommst du hier nicht viel weiter. (ich begann auch so)
versuch es doch einmal mit der „Suchen“ funktion oben und/oder lies doch einfach in diesen forum, du bist und bleibst nicht der einzige der diese girls sucht!

Lagerweg 12

@Santiago
Willkommen - aber Du machst es Dir ein wenig bequem … lese mal ein wenig in den Threads von Bern - da gibt es alles was Du wissen willst.

Falls Du trotzdem in Eile bist, geh mal an der Lagerweg 12 oder Lorrainestr. 60. Shila ist eine absolute Perle.

Schwarze Girls findest Du eher nicht am Strassenstrich in Bern - dafür muss Du nach Olten fahren. Aber wie gesagt, alles was Du wissen willst ist schon recht ausführlich in ST aufgelistet. Da lohn sich ein wenig herumstöbern.

ja solltest erst mal ein bisschen stöbern gehen. aber es gibt ja auch „nette“ st-schreiber.

shila am lagerweg 12 (zi 33, glaube ich) ist wirklich zu empfehlen.

und an der sandrainstrasse hat es auch viele black women - aber vorsicht - hausen zum teil in schmudelbuden.

an der chutzenstrasse 15 ist da noch die sarafina - war aber noch nie bei ihr.

gruss solviro

ok ok
Danke…
Werde eimal ein paar test durchfüren
um welche zeit und datum ist es am besten.?
Ich sag dan bescheid wie es wahr…

Danke und Chao

@santiago
Normalerweise ist während Mittagszeit & Abend ab so 20:00 Hochbetrieb. So zwischen 14h00 - 17:00 eher nichts los. Nach 24:00 sind weniger Damen vorhanden und oft sind die übriggebliebene müde . . .

Hola
OK ich war gestern (Sonntag) in Bern , als in am Bahnhof war um nach
hause zu gehen habe ich eine kleine ST Tour gemacht ,
es war etwa 22.00 … und ich kann nur sagen …es war alles Tod…
nur ein paar alte Drogen St. Nutten.
Aber nichts von Schwarzen Perlen.

Bye

P.S
Hat jemnad ein kliner Tip.?

neu hat es im bibliothekgässchen parterre schwarze perlen, ich weiss aber nicht wie gut sie sind, denn ich gehe immer in den erste stock, wenn es dort mal besetzt ist, werde ich unter reingehen und berichten. im samdrai ist es schmudelig und weil die alles bis zum schluss machen, auch gefährlich. dann schau mal bei art-cultus.ch/index.php?kant … anz_id=227 rein, die sieht auch ganz scharf aus.